Herr Pippin und Frau Avani

Diskutiere Herr Pippin und Frau Avani im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, Geburtstag verpasst. Aber nachträglich noch alles Liebe für den Süßen. Meine Jungs werden ca. Ende Dezember / Anfang Januar auch schon neun...
  • Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #21
Oh, Geburtstag verpasst. Aber nachträglich noch alles Liebe für den Süßen.
Meine Jungs werden ca. Ende Dezember / Anfang Januar auch schon neun o_O ( genaues Datum unbekannt, da Findelkinder )

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #22
Ich hab heute ein paar Bilder durchgeschaut und sofort meinen Sternenkater Gimli gesehen 😔ich zeig euch nun mal ein paar Bilder von ihm.

Niemand sass cooler als er... IMG_20200426_215740.jpg
IMG_20200410_181628.jpgIMG_20200404_171005.jpgIMG_20200314_112759.jpg
Die 2 waren ein Herz und eine Seele. Vermiss meinen dickie sehr 😔

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #23
Sehr schöne Fotos ❣️

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #24
Was für ein süßer Wuschel 😍

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #25
Wieso ist mir dieser Thread hier bisher entgangen?
So schöne Bilder von deinen Süßen! 😻

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #26
Ein Prachtkerl.
Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird.🌟

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #27
Ich muss euch das jetzt zeigen...
Ich habe gestern so ein tolles Geschenk von meiner Freundin... Meine Herz-schwester bekommen 💓
Ich hab sie noch nicht live bei mir und bekam erstmal nur ein Bild. Sie wird noch fertig gestellt.
Es ist eine Tasse, handbemalt mit dem Porträt meines Herzkater Gimli 😭😍❤️
Ich hab ihn sofort erkannt, sie hat sogar die 2 verschiedenen Augen genau so hinbekommen.
Ich bin so begeistert 💓
Ich hab so geweint gestern als ich das Foto gesehen habe.
Wenn ich sie da habe zeig ich sie euch nochmal

Die Dame gibt's bei Facebook & Instagram. Laura Winter Art. IMG_20200928_190056.jpg

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #28
Wow ist das toll👍
Großes Lob an deine ❣️Schwester.

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #29
Wunderschön 💜

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #30
Sooo dann werde ich hier mal unsrere Schönheit zeigen

Das ist Avani (ehemalige Rusty... Stammbaum name Blue Sugar of Sweet Suntiger😜)
Geboren am 29.6.2018 und lebt seit gestern bei uns 😍

IMG-20201010-WA0071.jpgIMG-20201010-WA0110.jpgIMG-20201010-WA0086.jpgIMG-20201010-WA0037.jpgreceived_2804138586494060.jpeg

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #31
Oha, was ist das denn für eine königliche Erscheinung ? Die Puschelohren :d078:
Und wie läuft es mit Pippin ? Haben die Beiden sich schon bekannt gemacht ?

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #32
Oha, was ist das denn für eine königliche Erscheinung ? Die Puschelohren :d078:
Und wie läuft es mit Pippin ? Haben die Beiden sich schon bekannt gemacht ?
Eine Maine coon Dame 😍
Ja die 2 sind sich gestern und heute schon ein paar Mal begegnet.... Und es wurde noch nicht mal gefaucht... Total unspektakulär 😂
Beide sind schüchtern, ängstlich Pippin verhält sich relativ normal und teilweise tut er so als ob ihn die tussi nicht interessiert 😂
Wie b man auf dem Bild sieht 😂
IMG-20201010-WA0134.jpg

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #33
Sie sieht aus wie ein Plüschtier, bezaubernd! 😻

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #34
Da bin ich jetzt aber auf weitere Berichte gespannt ;)

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #35
  • Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #36
Avani erkundet das Schlafzimmer 😻IMG-20201011-WA0025.jpgIMG-20201011-WA0033.jpgIMG-20201011-WA0028.jpgIMG-20201011-WA0030.jpg
Ergänzung ()

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #37
Awww, so süße rosa Pfötchen.

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #38
Jetzt wirst du offiziell gestalkt (du bist herzlich willkommen meinen Foto Fred auch zu stalken)...

Blue Sugar of Sweet Suntiger , so ein toller Name und irgendwie passt der auch total zu ihr.

Meine Dame heißt Cankcats Yesterday, da fand ich Jessy total passend für sie. :)

Sie ist auch im Juni 2018 geboren.

Es freut mich sehr das ihr solch Freude mit ihr habt, obwohl sie erst ein paar Stunden bei euch ist.

Auf den letzten Fotos scheint sie sich schon sehr wohl zu fühlen bei euch. :)

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #39
Jetzt wirst du offiziell gestalkt (du bist herzlich willkommen meinen Foto Fred auch zu stalken)...

Blue Sugar of Sweet Suntiger , so ein toller Name und irgendwie passt der auch total zu ihr.

Meine Dame heißt Cankcats Yesterday, da fand ich Jessy total passend für sie. :)

Sie ist auch im Juni 2018 geboren.

Es freut mich sehr das ihr solch Freude mit ihr habt, obwohl sie erst ein paar Stunden bei euch ist.

Auf den letzten Fotos scheint sie sich schon sehr wohl zu fühlen bei euch. :)
😂 😂 Darfst mich gern stalken.
Ich such deinen thread auch gleich mal

Ja zwischen durch fühlt sie sich echt wohl.
Haben gemerkt das mein Mann schon einen richtig guten Draht zu ihr hat. Er ist ein katzen flüsterer 😍

Jessy ist ein sehr süße Name 😻

• Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #40
Ich glaub die zwei werden ein Dream Team . Die Lady ist ja mega entspannt 👍

Thema:

Herr Pippin und Frau Avani

Herr Pippin und Frau Avani - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten