16.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #61 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Wirklich wunderschöne Bilder ! Ich freu mich sehr für euch. Ihr habt es euch auch wirklich verdient, dass jetzt einfach mal alles leicht und harmonisch verläuft .
Wirklich wunderschöne Bilder ! Ich freu mich sehr für euch. Ihr habt es euch auch wirklich verdient, dass jetzt einfach mal alles leicht und harmonisch verläuft .
16.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #62 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Toll, dass bei euch alles so gut läuft und die beiden Katzen sich so gut verstehen. Bei euch sieht man mal wieder, dass der Charakter der Tiere, die man zusammenbringt, besonders darüber entscheidet, ob sie ein gutes Team werden.
Toll, dass bei euch alles so gut läuft und die beiden Katzen sich so gut verstehen. Bei euch sieht man mal wieder, dass der Charakter der Tiere, die man zusammenbringt, besonders darüber entscheidet, ob sie ein gutes Team werden.
16.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #63 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.277 So tolle Bilder, und so schön wie es läuft.
16.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #64 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Stefkat schrieb: Wirklich wunderschöne Bilder ! Ich freu mich sehr für euch. Ihr habt es euch auch wirklich verdient, dass jetzt einfach mal alles leicht und harmonisch verläuft . Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir das ist lieb mennemaus schrieb: Toll, dass bei euch alles so gut läuft und die beiden Katzen sich so gut verstehen. Bei euch sieht man mal wieder, dass der Charakter der Tiere, die man zusammenbringt, besonders darüber entscheidet, ob sie ein gutes Team werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da hast du recht. Ich hätte nie gedacht das es so schnell so gut funktioniert Stefanie- schrieb: So tolle Bilder, und so schön wie es läuft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir sind so glücklich Ergänzung (16.10.2020)
Stefkat schrieb: Wirklich wunderschöne Bilder ! Ich freu mich sehr für euch. Ihr habt es euch auch wirklich verdient, dass jetzt einfach mal alles leicht und harmonisch verläuft . Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir das ist lieb mennemaus schrieb: Toll, dass bei euch alles so gut läuft und die beiden Katzen sich so gut verstehen. Bei euch sieht man mal wieder, dass der Charakter der Tiere, die man zusammenbringt, besonders darüber entscheidet, ob sie ein gutes Team werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja da hast du recht. Ich hätte nie gedacht das es so schnell so gut funktioniert Stefanie- schrieb: So tolle Bilder, und so schön wie es läuft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir sind so glücklich Ergänzung (16.10.2020)
16.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #65 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich befürchte, ihr müsst Euch ein zweites Bett zulegen
16.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #66 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Emil schrieb: Ich befürchte, ihr müsst Euch ein zweites Bett zulegen Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich heute auch zu meinem Mann gesagt... Oder wir legen uns in eines der zig Körbchen
Emil schrieb: Ich befürchte, ihr müsst Euch ein zweites Bett zulegen Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich heute auch zu meinem Mann gesagt... Oder wir legen uns in eines der zig Körbchen
18.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #68 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Nachschub
18.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #69 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Oh die stinke Frettchen haben es ebenfalls zu euch geschafft.
18.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #70 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 TheCoon schrieb: Oh die stinke Frettchen haben es ebenfalls zu euch geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Tipp hab ich hier aus dem forum kommen super gut an. Odin hatte auch eins und damit ist er auch umgezogen
TheCoon schrieb: Oh die stinke Frettchen haben es ebenfalls zu euch geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Tipp hab ich hier aus dem forum kommen super gut an. Odin hatte auch eins und damit ist er auch umgezogen
18.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #71 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das Frettchen war bei uns auch der Kracher so lange es duftete... Einen rosa stinke Flamingo haben wir auch noch...., dann gibts noch stinke Verhau Ratten und Kissen.... kann ich alles empfehlen. Auch wenn’s für unsere Nasen speziell ist...
Das Frettchen war bei uns auch der Kracher so lange es duftete... Einen rosa stinke Flamingo haben wir auch noch...., dann gibts noch stinke Verhau Ratten und Kissen.... kann ich alles empfehlen. Auch wenn’s für unsere Nasen speziell ist...
19.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #72 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 claudiskatzis schrieb: Das Frettchen war bei uns auch der Kracher so lange es duftete... Einen rosa stinke Flamingo haben wir auch noch...., dann gibts noch stinke Verhau Ratten und Kissen.... kann ich alles empfehlen. Auch wenn’s für unsere Nasen speziell ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ich behalte die Verpackung immer und stecke von Zeit zu Zeit die Dinger wieder rein für ein paar Stunden. Dann stinken die wieder. Ja die sind echt ekelhaft
claudiskatzis schrieb: Das Frettchen war bei uns auch der Kracher so lange es duftete... Einen rosa stinke Flamingo haben wir auch noch...., dann gibts noch stinke Verhau Ratten und Kissen.... kann ich alles empfehlen. Auch wenn’s für unsere Nasen speziell ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ich behalte die Verpackung immer und stecke von Zeit zu Zeit die Dinger wieder rein für ein paar Stunden. Dann stinken die wieder. Ja die sind echt ekelhaft
19.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #73 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Apropos Odin, hast du noch etwas von ihm gehört?
19.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #74 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Tinaho schrieb: Apropos Odin, hast du noch etwas von ihm gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich krieg zwischendurch mal Fotos von ihm Er hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl dort
Tinaho schrieb: Apropos Odin, hast du noch etwas von ihm gehört? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich krieg zwischendurch mal Fotos von ihm Er hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl dort
19.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #75 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Traumhaft!
20.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #76 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Bei deinen beiden kann man sich gar nicht entscheiden welchen man hübscher finden soll. So ein Traumpaar
Bei deinen beiden kann man sich gar nicht entscheiden welchen man hübscher finden soll. So ein Traumpaar
23.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #77 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Frau von Welt trägt Leo Schuhe und der Kerl guckt nur doof
23.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #78 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Die Bilder sind genial.
25.10.2020 Herr Pippin und Frau Avani Beitrag #79 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Und mal wieder Nachschub Hab heute ein Bild von Avani bekommen als sie klein war So eine süße Flauschimaus
Und mal wieder Nachschub Hab heute ein Bild von Avani bekommen als sie klein war So eine süße Flauschimaus