Herr Pippin und Frau Avani

• Autor des Themas Trixi1975
  • Erstellungsdatum
Stefkat

Stefkat

Reaktionen
346
Wirklich wunderschöne Bilder :love:!

Ich freu mich sehr
für euch. Ihr habt es euch auch wirklich verdient, dass jetzt einfach mal alles leicht und harmonisch verläuft :).

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
806
Toll, dass bei euch alles so gut läuft und die beiden Katzen sich so gut verstehen. Bei euch sieht man mal wieder, dass der Charakter der Tiere, die man zusammenbringt, besonders darüber entscheidet, ob sie ein gutes Team werden.

Trixi1975

Trixi1975

Reaktionen
236
Wirklich wunderschöne Bilder :love:!

Ich freu mich sehr für euch. Ihr habt es euch auch wirklich verdient, dass jetzt einfach mal alles leicht und harmonisch verläuft :).
Danke dir 😘das ist lieb 😘
Toll, dass bei euch alles so gut läuft und die beiden Katzen sich so gut verstehen. Bei euch sieht man mal wieder, dass der Charakter der Tiere, die man zusammenbringt, besonders darüber entscheidet, ob sie ein gutes Team werden.
Ja da hast du recht. Ich hätte nie gedacht das es so schnell so gut funktioniert 💞
So tolle Bilder, und so schön wie es läuft. 😃
Ja 💞wir sind so glücklich 😍💓
Ergänzung ()

IMG-20201016-WA0013.jpgIMG-20201016-WA0016.jpgIMG_20201016_063256.jpgIMG_20201015_214740.jpgIMG_20201016_071954.jpg

Emil

Emil

Reaktionen
1.266
Ich befürchte, ihr müsst Euch ein zweites Bett zulegen 😂

TheCoon

TheCoon

Reaktionen
257
Oh die stinke Frettchen haben es ebenfalls zu euch geschafft. :LOL:

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.967
Das Frettchen war bei uns auch der Kracher so lange es duftete...😂
Einen rosa stinke Flamingo haben wir auch noch...., dann gibts noch stinke Verhau Ratten und Kissen.... kann ich alles empfehlen. Auch wenn’s für unsere Nasen speziell ist...😉

Trixi1975

Trixi1975

Reaktionen
236
Das Frettchen war bei uns auch der Kracher so lange es duftete...😂
Einen rosa stinke Flamingo haben wir auch noch...., dann gibts noch stinke Verhau Ratten und Kissen.... kann ich alles empfehlen. Auch wenn’s für unsere Nasen speziell ist...😉
Ich behalte die Verpackung immer und stecke von Zeit zu Zeit die Dinger wieder rein für ein paar Stunden. Dann stinken die wieder.
Ja die sind echt ekelhaft 😫🤣

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.434
Apropos Odin, hast du noch etwas von ihm gehört?

Linvita

Linvita

Reaktionen
185
Bei deinen beiden kann man sich gar nicht entscheiden welchen man hübscher finden soll. So ein Traumpaar :love:

Neueste Beiträge