Guten Abend zusammen!
Vorletzten Sonntag haben wir unsere zwei Kitten nach Hause geholt. Wir wurden dort angewiesen, die beiden in den nächsten ein oder zwei Tagen noch mal zu entwurmen. Da sie sehr scheu sind, hat es aber bis gestern Abend gedauert (also sieben Tage), in jedes sicher eine Tablette zu mogeln ;-)
Gerade hab ich die KaKlos noch mal für die Nacht sauber gemacht und in dem einen Häufchen zwei Spulwürmer gefunden. Die Wurmkur war also wohl dringend fällig. Ich frage mich nun allerdings, wie ich das Ganze jetzt grundlegend in den Griff bekommen soll... Die beiden (ich geh mal davon aus, dass beide Würmer hatten?!) haben ja nun seit einer Woche Wurmeier mit ausgeschieden und ggf mit den Pfötchen überall verteilt?! Muss ich jetzt eine nächtliche Razzia à la Flohbefall machen? Alle Decken, Kissen raus, die Ganze Bude auf den Kopf stellen und desinfizieren? Die stecken sich doch sonst einfach wieder damit an oder? Oder haben sich vielleicht, wenn's dumm gelaufen ist, schon heute im Laufe des Tages im KaKlo wieder infiziert?? Maaaaaan, jetzt entspannen sich die Kleinen endlich so ein ganz kleines bisschen und dann das jetzt :-/
Muss ich die armen Dinger jetzt echt total aufscheuchen, ihnen alles wegnehmen und richtig Bambule machen? Was meint ihr?