Aha, aha, Zahlen, Daten, harte Fakten also:
Der Herr Therapeut ist leider früh "verwitwet" und nun ziemlich genau ein Jahr älter als die beiden Patienten. Zumindest gehen wir mal davon aus, nix genaues weiß man nicht, sind alle drei als verwilderte Genossen geboren. Das Alter ist nicht optimal, besser ging's nicht, schlimmer könnte es ja auch sein. Der Plan ist, sie zu einem Tag-Team zusammenzuschweißen, wehe, die machen da nicht mit ;-))) Da der Herr des Hauses ja höchstselbst schwer traumatisiert hier ankam und so gar keinen guten Start ins Leben hatte, ist er schwupsdiwups zum Therapiekater aufgestiegen, weil: das fauchende, struppige Bündel von vor ein paar Monaten, sitzt doch mittlerweile schmusend neben (nein, nicht auf) mir auf der Couch. Ich für meinen Teil bin schwer beeindruckt ob seines Heldenmutes und da hab ich ihn kurzentschlossen zu meiner rechten Hand erklärt in Sachen "Menschen sind gar nicht so doof"-Aufklärung und als leuchtendes Beispiel dafür, dass man als Katze nie nicht sterben muss, wenn das lange fünf-fingerige Ding das Fell berührt. So viel zur Vorgeschichte, respektive der Titel-Klärung.
Fakt ist: heute wollte ich die Rabauken das erste Mal zusammen lassen, auf Geschrei, Gezeter und fliegende Fetzen war ich vorbereitet, auf das was dann kam irgendwie nicht. Scheinbar führt wohl kein Weg dran vorbei, Dr. Ceò von seiner Klappe zu trennen, aber ganz wohl ist mir dabei nicht... Er scheint ja nun alles Andere als begeistert zu sein (den dritten Versuch vor einer Stunde erspar ich dir/euch) und wenn ich ihm da die Außentermine verwehre, findet er die Invasoren im Obergeschoss vermutlich noch blöder oder?! Sorry @Geek , so ganz scheine ich das heute mit den harten Fakten nicht hin zu kriegen...
Aber wie ich die drei nun zum Tag-Team bastle, ist mir irgendwie ein Rätsel, weil ich die Kitten nicht im ganzen Haus rumspringen lassen will, bevor ich einschätzen kann, wie das mit den Dreien funktioniert. Ich bekomme die ja abends nicht mehr in ihr "Wartezimmer" und bin dann ggf nicht da, sollte es nachts oder sonst wann tagsüber doch eskalieren :-/
Der Plan wäre also gewesen, die drei Halunken erst unbeaufsichtigt zu lassen, wenn die Chance, dass es ohne Blutvergießen abgeht, höher ist als die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch noch Ringrichter spielen muss. Hach ja... Pläne.... pffffff…..