02.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #261 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten
02.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #262 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Prima, alles Gute für Sonntag!
03.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #263 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Danke fürs Daumen drücken Odin darf morgen in sein neues Zuhause ziehen Er wird ein tolles neues Zuhause bekommen bei der Frau.
Danke fürs Daumen drücken Odin darf morgen in sein neues Zuhause ziehen Er wird ein tolles neues Zuhause bekommen bei der Frau.
03.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #264 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ich wünsche Odin Tine gute Reise , ein schönes Zuhause und tolle Dosis. Bleibst du mit der neuen Dosi in Kontakt? Wäre schön , ab und zu mal von Odin zu lesen. Von Pippin natürlich auch und haufenweise Fotos
ich wünsche Odin Tine gute Reise , ein schönes Zuhause und tolle Dosis. Bleibst du mit der neuen Dosi in Kontakt? Wäre schön , ab und zu mal von Odin zu lesen. Von Pippin natürlich auch und haufenweise Fotos
03.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #265 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Trixi1975 schrieb: Danke fürs Daumen drücken Odin darf morgen in sein neues Zuhause ziehen Er wird ein tolles neues Zuhause bekommen bei der Frau. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich freue mich mit dir und ich verdrücke ein Tränchen mit dir, fühl dich gedrückt und berichte hier einfach weiter. Für Odin sind auch hier die Daumen gedrückt für sein neues zuhause.
Trixi1975 schrieb: Danke fürs Daumen drücken Odin darf morgen in sein neues Zuhause ziehen Er wird ein tolles neues Zuhause bekommen bei der Frau. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ich freue mich mit dir und ich verdrücke ein Tränchen mit dir, fühl dich gedrückt und berichte hier einfach weiter. Für Odin sind auch hier die Daumen gedrückt für sein neues zuhause.
04.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #266 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 claudiskatzis schrieb: ich wünsche Odin Tine gute Reise , ein schönes Zuhause und tolle Dosis. Bleibst du mit der neuen Dosi in Kontakt? Wäre schön , ab und zu mal von Odin zu lesen. Von Pippin natürlich auch und haufenweise Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie meldet sich bei mir bzw hat sie und sogar angeboten ihn gern besuchen zu können Es fällt etwas leichter weil wir sie kennenlernen könnten und wissen wo er hinkommen. Ich weiß er wird ein tolles neues Zuhause bekommen Sancojalou schrieb: Ach ich freue mich mit dir und ich verdrücke ein Tränchen mit dir, fühl dich gedrückt und berichte hier einfach weiter. Für Odin sind auch hier die Daumen gedrückt für sein neues zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
claudiskatzis schrieb: ich wünsche Odin Tine gute Reise , ein schönes Zuhause und tolle Dosis. Bleibst du mit der neuen Dosi in Kontakt? Wäre schön , ab und zu mal von Odin zu lesen. Von Pippin natürlich auch und haufenweise Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie meldet sich bei mir bzw hat sie und sogar angeboten ihn gern besuchen zu können Es fällt etwas leichter weil wir sie kennenlernen könnten und wissen wo er hinkommen. Ich weiß er wird ein tolles neues Zuhause bekommen Sancojalou schrieb: Ach ich freue mich mit dir und ich verdrücke ein Tränchen mit dir, fühl dich gedrückt und berichte hier einfach weiter. Für Odin sind auch hier die Daumen gedrückt für sein neues zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
04.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #267 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wird er heute abgeholt, oder ist er schon weg? Ich drücke für den Süßen die Däumchen. Frag doch mal ob sie sich auch im Forum anmelden könnte. Dann ist er ja nicht "ganz" weg.
Wird er heute abgeholt, oder ist er schon weg? Ich drücke für den Süßen die Däumchen. Frag doch mal ob sie sich auch im Forum anmelden könnte. Dann ist er ja nicht "ganz" weg.
04.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #268 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das ist doch toll, ein Neuanfang für Odin, und dann auch für Pippin.
04.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #269 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Tinaho schrieb: Wird er heute abgeholt, oder ist er schon weg? Ich drücke für den Süßen die Däumchen. Frag doch mal ob sie sich auch im Forum anmelden könnte. Dann ist er ja nicht "ganz" weg. Zum Vergrößern anklicken.... Um 15 Uhr kommt die Dame in holen Sie hat mir ja versprochen sich hin und wieder zu melden, mir Fotos zu schicken usw. Und ich kann sie auch immer anschreiben etc sagte sie. Das find ich echt gut, gibt mir ein gutes Gefühl Stefanie- schrieb: Das ist doch toll, ein Neuanfang für Odin, und dann auch für Pippin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir
Tinaho schrieb: Wird er heute abgeholt, oder ist er schon weg? Ich drücke für den Süßen die Däumchen. Frag doch mal ob sie sich auch im Forum anmelden könnte. Dann ist er ja nicht "ganz" weg. Zum Vergrößern anklicken.... Um 15 Uhr kommt die Dame in holen Sie hat mir ja versprochen sich hin und wieder zu melden, mir Fotos zu schicken usw. Und ich kann sie auch immer anschreiben etc sagte sie. Das find ich echt gut, gibt mir ein gutes Gefühl Stefanie- schrieb: Das ist doch toll, ein Neuanfang für Odin, und dann auch für Pippin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #270 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Der Auszug gestern war härter als ich gedacht habe Wir Sven das ganz schnell hinter uns gebracht, ich bekam dann später eine Nachricht das sie zuhause angekommen sind. Odin hat sich nach einer Tour durch die Wohnung erstmal versteckt. 1 Stunde später kam er raus und setzte sich erstmal auf den Tisch neben ihrer Teetasse Ab dann taute er auf, die Nacht verlief sehr ruhig und heute Mittag bekam ich schon ein Bild von ihm wo er auf einer Kuschel Decke neben seiner neuen Dosine auf der Couch lag Ich bin so froh das zu wissen. Er ist schon angekommen kann man sagen, er spielt, Schmust und verhält sich so als ob er schon immer dort gelebt hätte
Der Auszug gestern war härter als ich gedacht habe Wir Sven das ganz schnell hinter uns gebracht, ich bekam dann später eine Nachricht das sie zuhause angekommen sind. Odin hat sich nach einer Tour durch die Wohnung erstmal versteckt. 1 Stunde später kam er raus und setzte sich erstmal auf den Tisch neben ihrer Teetasse Ab dann taute er auf, die Nacht verlief sehr ruhig und heute Mittag bekam ich schon ein Bild von ihm wo er auf einer Kuschel Decke neben seiner neuen Dosine auf der Couch lag Ich bin so froh das zu wissen. Er ist schon angekommen kann man sagen, er spielt, Schmust und verhält sich so als ob er schon immer dort gelebt hätte
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #271 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist doch schön und macht den Trennungsschmerz hoffentlich leichter. Wie reagiert Pippin?
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #272 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Toll dass das mit dem Zuhause für Odin jetzt so schnell geklappt hat. Nachdem das Daumendrücken für ihn erledigt ist, wünsch ich mir, dass ihr auch bald ein passendes neues Familienmitglied findet!
Toll dass das mit dem Zuhause für Odin jetzt so schnell geklappt hat. Nachdem das Daumendrücken für ihn erledigt ist, wünsch ich mir, dass ihr auch bald ein passendes neues Familienmitglied findet!
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #273 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Tinaho schrieb: Das ist doch schön und macht den Trennungsschmerz hoffentlich leichter. Wie reagiert Pippin? Zum Vergrößern anklicken.... Ja es tut echt gut zu wissen was er macht bzw das es ihm gut geht Joa Pippin ist gestern sofort ins Esszimmer rein nachdem Odin weg war. Er ist einmal überall entlang, überall hoch... Kratztonne... Fensterbank.... Dann wars OK und er kam zu uns auf die Couch. Er verhält sich seit Odin weg ist tiefen entspannt Nicht ängstlich weil die Tür auf ist oder so. Ich glaub echt Pippin ist ein sau cooler Verh@lt sich jetzt wieder total normal und ist sehr viel hier unten bei uns Ergänzung (05.10.2020) Linvita schrieb: Toll dass das mit dem Zuhause für Odin jetzt so schnell geklappt hat. Nachdem das Daumendrücken für ihn erledigt ist, wünsch ich mir, dass ihr auch bald ein passendes neues Familienmitglied findet! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ja wir warten mal ab was kommt. Wenn was in Sicht ist erfahrt ihr es auf jeden Fall
Tinaho schrieb: Das ist doch schön und macht den Trennungsschmerz hoffentlich leichter. Wie reagiert Pippin? Zum Vergrößern anklicken.... Ja es tut echt gut zu wissen was er macht bzw das es ihm gut geht Joa Pippin ist gestern sofort ins Esszimmer rein nachdem Odin weg war. Er ist einmal überall entlang, überall hoch... Kratztonne... Fensterbank.... Dann wars OK und er kam zu uns auf die Couch. Er verhält sich seit Odin weg ist tiefen entspannt Nicht ängstlich weil die Tür auf ist oder so. Ich glaub echt Pippin ist ein sau cooler Verh@lt sich jetzt wieder total normal und ist sehr viel hier unten bei uns Ergänzung (05.10.2020) Linvita schrieb: Toll dass das mit dem Zuhause für Odin jetzt so schnell geklappt hat. Nachdem das Daumendrücken für ihn erledigt ist, wünsch ich mir, dass ihr auch bald ein passendes neues Familienmitglied findet! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Ja wir warten mal ab was kommt. Wenn was in Sicht ist erfahrt ihr es auf jeden Fall
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #274 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Wie schön dass Odin gut angekommen ist und sich wohl fühlt.
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #275 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Trixi1975 schrieb: Ja es tut echt gut zu wissen was er macht bzw das es ihm gut geht Danke dir Ja wir warten mal ab was kommt. Wenn was in Sicht ist erfahrt ihr es auf jeden Fall Zum Vergrößern anklicken.... Davon gehen wir aus Und darauf achten, dass das eventuell neue Familienmitglied ebenfalls einen Puschelschwanz hat Ist das neue Zuhause von Odin weit weg von Euch ?
Trixi1975 schrieb: Ja es tut echt gut zu wissen was er macht bzw das es ihm gut geht Danke dir Ja wir warten mal ab was kommt. Wenn was in Sicht ist erfahrt ihr es auf jeden Fall Zum Vergrößern anklicken.... Davon gehen wir aus Und darauf achten, dass das eventuell neue Familienmitglied ebenfalls einen Puschelschwanz hat Ist das neue Zuhause von Odin weit weg von Euch ?
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #276 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Emil schrieb: Davon gehen wir aus Und darauf achten, dass das eventuell neue Familienmitglied ebenfalls einen Puschelschwanz hat Ist das neue Zuhause von Odin weit weg von Euch ? Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest sollte der Neuzugang einen puschelschwanz kennen Wir kommen aus Duisburg und Odin wohnt jetzt in Bochum. Sind knapp 40 km entfernt. Also nicht weit weg
Emil schrieb: Davon gehen wir aus Und darauf achten, dass das eventuell neue Familienmitglied ebenfalls einen Puschelschwanz hat Ist das neue Zuhause von Odin weit weg von Euch ? Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest sollte der Neuzugang einen puschelschwanz kennen Wir kommen aus Duisburg und Odin wohnt jetzt in Bochum. Sind knapp 40 km entfernt. Also nicht weit weg
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #277 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mensch toll, dann ist das Ruhrgebiet ja hier super vertreten. Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #278 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Tinaho schrieb: Mensch toll, dann ist das Ruhrgebiet ja hier super vertreten. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt du Kommst ja auch aus dem Ruhrpott
Tinaho schrieb: Mensch toll, dann ist das Ruhrgebiet ja hier super vertreten. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt du Kommst ja auch aus dem Ruhrpott
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #279 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ind wenn es mal irgendwann wieder ein Treffen gibt, kannst du gerne dazu kommen
05.10.2020 Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #280 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 claudiskatzis schrieb: ind wenn es mal irgendwann wieder ein Treffen gibt, kannst du gerne dazu kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach einem Plan
claudiskatzis schrieb: ind wenn es mal irgendwann wieder ein Treffen gibt, kannst du gerne dazu kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach einem Plan