Zusammenführung Pippin und Odin

Diskutiere Zusammenführung Pippin und Odin im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten 🐾
  • Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #261
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten 🐾

• Zusammenführung Pippin und Odin

Anzeige

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #262
Prima, alles Gute für Sonntag! 👍

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #263
Danke fürs Daumen drücken 😘
Odin darf morgen in sein neues Zuhause ziehen 😢💕
Er wird ein tolles neues Zuhause bekommen bei der Frau.

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #264
👍👍👍ich wünsche Odin Tine gute Reise , ein schönes Zuhause und tolle Dosis. Bleibst du mit der neuen Dosi in Kontakt? Wäre schön , ab und zu mal von Odin zu lesen.
Von Pippin natürlich auch und haufenweise Fotos

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #265
Danke fürs Daumen drücken 😘
Odin darf morgen in sein neues Zuhause ziehen 😢💕
Er wird ein tolles neues Zuhause bekommen bei der Frau.
Ach ich freue mich mit dir und ich verdrücke ein Tränchen mit dir, fühl dich gedrückt und berichte hier einfach weiter.
Für Odin sind auch hier die Daumen gedrückt für sein neues zuhause.

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #266
👍👍👍ich wünsche Odin Tine gute Reise , ein schönes Zuhause und tolle Dosis. Bleibst du mit der neuen Dosi in Kontakt? Wäre schön , ab und zu mal von Odin zu lesen.
Von Pippin natürlich auch und haufenweise Fotos
Ja sie meldet sich bei mir bzw hat sie und sogar angeboten ihn gern besuchen zu können 💕
Es fällt etwas leichter weil wir sie kennenlernen könnten und wissen wo er hinkommen. Ich weiß er wird ein tolles neues Zuhause bekommen

Ach ich freue mich mit dir und ich verdrücke ein Tränchen mit dir, fühl dich gedrückt und berichte hier einfach weiter.
Für Odin sind auch hier die Daumen gedrückt für sein neues zuhause.
Danke dir 😘

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #267
Wird er heute abgeholt, oder ist er schon weg?
Ich drücke für den Süßen die Däumchen.
Frag doch mal ob sie sich auch im Forum anmelden könnte. Dann ist er ja nicht "ganz" weg.

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #268
Das ist doch toll, ein Neuanfang für Odin, und dann auch für Pippin. 🍀😻😻

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #269
Wird er heute abgeholt, oder ist er schon weg?
Ich drücke für den Süßen die Däumchen.
Frag doch mal ob sie sich auch im Forum anmelden könnte. Dann ist er ja nicht "ganz" weg.

Um 15 Uhr kommt die Dame in holen 🙂
Sie hat mir ja versprochen sich hin und wieder zu melden, mir Fotos zu schicken usw. Und ich kann sie auch immer anschreiben etc sagte sie.
Das find ich echt gut, gibt mir ein gutes Gefühl 🥰
Das ist doch toll, ein Neuanfang für Odin, und dann auch für Pippin. 🍀😻😻
Ich danke dir 😘

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #270
Der Auszug gestern war härter als ich gedacht habe 😞😢
Wir Sven das ganz schnell hinter uns gebracht, ich bekam dann später eine Nachricht das sie zuhause angekommen sind.

Odin hat sich nach einer Tour durch die Wohnung erstmal versteckt.
1 Stunde später kam er raus und setzte sich erstmal auf den Tisch neben ihrer Teetasse 🤣
Ab dann taute er auf, die Nacht verlief sehr ruhig und heute Mittag bekam ich schon ein Bild von ihm wo er auf einer Kuschel Decke neben seiner neuen Dosine auf der Couch lag 😍
Ich bin so froh das zu wissen.
Er ist schon angekommen kann man sagen, er spielt, Schmust und verhält sich so als ob er schon immer dort gelebt hätte 💕

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #271
Das ist doch schön und macht den Trennungsschmerz hoffentlich leichter.
Wie reagiert Pippin?

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #272
Toll dass das mit dem Zuhause für Odin jetzt so schnell geklappt hat. Nachdem das Daumendrücken für ihn erledigt ist, wünsch ich mir, dass ihr auch bald ein passendes neues Familienmitglied findet!

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #273
Das ist doch schön und macht den Trennungsschmerz hoffentlich leichter.
Wie reagiert Pippin?
Ja es tut echt gut zu wissen was er macht bzw das es ihm gut geht 🤗💕

Joa Pippin ist gestern sofort ins Esszimmer rein nachdem Odin weg war.
Er ist einmal überall entlang, überall hoch... Kratztonne... Fensterbank.... Dann wars OK und er kam zu uns auf die Couch.
Er verhält sich seit Odin weg ist tiefen entspannt 😂👍
Nicht ängstlich weil die Tür auf ist oder so.
Ich glaub echt Pippin ist ein sau cooler 😝😉
Verh@lt sich jetzt wieder total normal und ist sehr viel hier unten bei uns
Ergänzung ()

Toll dass das mit dem Zuhause für Odin jetzt so schnell geklappt hat. Nachdem das Daumendrücken für ihn erledigt ist, wünsch ich mir, dass ihr auch bald ein passendes neues Familienmitglied findet!
Danke dir 😘
Ja wir warten mal ab was kommt. Wenn was in Sicht ist erfahrt ihr es auf jeden Fall 😉

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #274
Wie schön dass Odin gut angekommen ist und sich wohl fühlt. 😻

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #275
Ja es tut echt gut zu wissen was er macht bzw das es ihm gut geht 🤗💕

Danke dir 😘
Ja wir warten mal ab was kommt. Wenn was in Sicht ist erfahrt ihr es auf jeden Fall 😉

Davon gehen wir aus ;) Und darauf achten, dass das eventuell neue Familienmitglied ebenfalls einen Puschelschwanz hat 😂

Ist das neue Zuhause von Odin weit weg von Euch ?

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #276
Davon gehen wir aus ;) Und darauf achten, dass das eventuell neue Familienmitglied ebenfalls einen Puschelschwanz hat 😂

Ist das neue Zuhause von Odin weit weg von Euch ?
😂 😂 Zumindest sollte der Neuzugang einen puschelschwanz kennen 🤣

Wir kommen aus Duisburg und Odin wohnt jetzt in Bochum. Sind knapp 40 km entfernt. Also nicht weit weg 😊

• Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #277
Mensch toll, dann ist das Ruhrgebiet ja hier super vertreten. :c035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #278
  • Zusammenführung Pippin und Odin Beitrag #279
ind wenn es mal irgendwann wieder ein Treffen gibt, kannst du gerne dazu kommen :f040:

Thema:

Zusammenführung Pippin und Odin

Zusammenführung Pippin und Odin - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Katzenzusammenführung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzuführen und weis nicht mehr weiter...
Oben Unten