09.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #21 G Gast26303 Gast Bei Henry war das auch schon immer so. Er kam ja mit 2 Wochen zu mir.
08.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Anzeige Schau mal hier:katze gurgelt beim schnurren .
09.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #22 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Jetzt hat sie auch noch gekötzelt. Aber nur ein kleines bisschen. Ohne Würmer jedenfalls. Wenn sie doch nur runter käme, hier ist's doch noch ein paar Grad "kühler" als oben.
Jetzt hat sie auch noch gekötzelt. Aber nur ein kleines bisschen. Ohne Würmer jedenfalls. Wenn sie doch nur runter käme, hier ist's doch noch ein paar Grad "kühler" als oben.
09.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #23 G Gast50574 Gast arghh, wie ich das kenne. Sie machen immer genau das nicht, was Dosi als logisch und richtig empfände. Bei Mörderhitze an einen kühleren Ort gehen? Z.B. in den Keller oder zumindest ins geflieste Untergeschoss? Neeeee....... auch nicht wenn Katzi schon auf dem letzten Loch pfeift
arghh, wie ich das kenne. Sie machen immer genau das nicht, was Dosi als logisch und richtig empfände. Bei Mörderhitze an einen kühleren Ort gehen? Z.B. in den Keller oder zumindest ins geflieste Untergeschoss? Neeeee....... auch nicht wenn Katzi schon auf dem letzten Loch pfeift
09.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #24 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Da bin ich ja stur. Feuchtes Handtuch auf der Katz und unter dem Kopf. Und gute Nacht. Auch wenn es auf dem Foto anders aussehen mag: Die Sonne scheint nicht mehr. Aber es sind hier oben noch gute 30 Grad.
Da bin ich ja stur. Feuchtes Handtuch auf der Katz und unter dem Kopf. Und gute Nacht. Auch wenn es auf dem Foto anders aussehen mag: Die Sonne scheint nicht mehr. Aber es sind hier oben noch gute 30 Grad.
12.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #25 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Ich habe ihr gerade stark verdünnten Joghurt gegeben, ne ganz gute Portion. Jetzt, danach, scheint sie besonders verschleimt. Das ist mir schon mal aufgefallen. Liegt es am Joghurt? Oder generell an der vielen Flüssigkeit?
Ich habe ihr gerade stark verdünnten Joghurt gegeben, ne ganz gute Portion. Jetzt, danach, scheint sie besonders verschleimt. Das ist mir schon mal aufgefallen. Liegt es am Joghurt? Oder generell an der vielen Flüssigkeit?
12.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Beim Menschen können Milchprodukte häufiger zur Schleimbildung führen. Kann es sein das die diese nicht verträgt? Hat sie das z.B. bei Brühe auch?
Beim Menschen können Milchprodukte häufiger zur Schleimbildung führen. Kann es sein das die diese nicht verträgt? Hat sie das z.B. bei Brühe auch?
12.08.2020 Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #27 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Ich meine, immer bei Flüssigkeit. Ich teste das nochmal.