• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gurgeln und Schlucken beim Schnurren

Diskutiere Gurgeln und Schlucken beim Schnurren im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei Henry war das auch schon immer so. Er kam ja mit 2 Wochen zu mir.
  • Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #21
Bei Henry war das auch schon immer so. Er kam ja mit 2 Wochen zu mir.

• Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #22
Jetzt hat sie auch noch gekötzelt. Aber nur ein kleines bisschen. Ohne Würmer jedenfalls.
Wenn sie doch nur runter käme, hier ist's doch noch ein paar Grad "kühler" als oben.

• Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #23
arghh, wie ich das kenne. Sie machen immer genau das nicht, was Dosi als logisch und richtig empfände. Bei Mörderhitze an einen kühleren Ort gehen? Z.B. in den Keller oder zumindest ins geflieste Untergeschoss? Neeeee....... auch nicht wenn Katzi schon auf dem letzten Loch pfeift:mad:😖

• Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #24
Da bin ich ja stur. Feuchtes Handtuch auf der Katz und unter dem Kopf.
Und gute Nacht.
Auch wenn es auf dem Foto anders aussehen mag: Die Sonne scheint nicht mehr. Aber es sind hier oben noch gute 30 Grad.

20200809_180219.jpg

• Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #25
Ich habe ihr gerade stark verdünnten Joghurt gegeben, ne ganz gute Portion.
Jetzt, danach, scheint sie besonders verschleimt. Das ist mir schon mal aufgefallen. Liegt es am Joghurt? Oder generell an der vielen Flüssigkeit?

• Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #26
Beim Menschen können Milchprodukte häufiger zur Schleimbildung führen. Kann es sein das die diese nicht verträgt? Hat sie das z.B. bei Brühe auch?

• Gurgeln und Schlucken beim Schnurren Beitrag #27
Ich meine, immer bei Flüssigkeit.
Ich teste das nochmal.

Thema:

Gurgeln und Schlucken beim Schnurren

Gurgeln und Schlucken beim Schnurren - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten