Kater plötzlich besonders anhänglich

Diskutiere Kater plötzlich besonders anhänglich im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie in den Bergen. Ob sie das am Fenster macht und auf ein Echo lauscht?
  • Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #21
..ich schmeiss mich grad total weg bei der Vorstellung. Katze:,,so, jetzt geh ich mal hoch zum Jodeln." Watschel, tapp, tapp, angekommen. ,,Riolohidialohidiheihoo." Hält kurz inne und denkt: ,,Hach heut war ich wieder richtig gut." :ROFLMAO:
Wie in den Bergen.
Ob sie das am Fenster macht und auf ein Echo lauscht?

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #22
Hallo Claudi,
danke für die schnelle Antwort!
Sonst ist Wolke unauffällig, frisst und trinkt ganz normal und geht aufs Klo wie sonst.
Bei der aktuellen Hitze schläft er nur etwas mehr und spielt nicht ganz so viel mit seinem Kumpel.
Wolke ist jetzt fast 3 Jahre alt und der letzte Tierarztcheck war im Oktober letzten Jahres, da war alles supi. Die nächste Kontrolle wäre auch wieder im Oktober.
Bei mir hat sich seit Corona tatsächlich was geändert, da ich im Home Office bin und dementsprechend viel mehr Zuhause sitze. Die Veränderung gibt es allerdings schon seit März.
Dieses Beißen kenne ich so überhaupt nicht von ihm, deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen. Er beißt ein Mal kurz zu, dass es ein wenig zwickt. o_O
Hier ein besonders cooles Foto von ihm! :cool:
Anhang anzeigen 220563

Das Foto würde ich mir vergrößern lassen und rahmen 😂
Selten so eine coole Aufnahme gesehen :cool:
Unsere Kater ( besonders Rasmus ) benehmen sich seit der Hitze auch etwas anders als gewohnt.
Extrem anhänglich und verschmust, wenn sie nicht gerade komamäßig irgendwo herum liegen.
Sie werden erst abends etwas agiler, wenn ich sie auf die gesicherte Terrasse lasse. ( am Tag ist es dort unerträglich heiß ) Die Bisse von Wolke würde ich auch als sogenannte Liebesbisse einstufen. Machen meine Jungs auch häufig, wobei mir nichts passieren kann, da Rasmus vollkommen zahnlos ist und Emil nur noch seine Schneidezähnchen besitzt.
Da Wolke sich ansonsten normal verhält und gut futtert würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #24
Wie in den Bergen.
Ob sie das am Fenster macht und auf ein Echo lauscht?
Nein, sie hat ihren speziellen Jodelplatz.
Wir haben einen Wäscheabwurfschacht in der Mitte der gewundenen Treppe, er ist mit einer Holzklappe abgedeckt.
Darauf sitzt sie zum Singen, die Akustik ist dort besonders gut, hört man vom Dach bis zum Keller. 😂

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #25
@Stefanie- wie geil...😅

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #27
Da haben wir's, das erklärt so einiges 😁..

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #28
Kannst Du das Jodeln nicht mal aufnehmen ? Vielleicht könnte Lu mit Rasmus ein Duett bilden ?
Er rennt auch immer extra ins Obergeschoss und singt dort in allen möglichen Tonarten.
Hört sogar Göga, wenn er unten im PC-Keller sitzt.😂

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #29
Kannst Du das Jodeln nicht mal aufnehmen ? Vielleicht könnte Lu mit Rasmus ein Duett bilden ?
Er rennt auch immer extra ins Obergeschoss und singt dort in allen möglichen Tonarten.
Hört sogar Göga, wenn er unten im PC-Keller sitzt.😂
Ich muss das mal hinkriegen.
Das Problem ist, wenn sie mich bemerkt, hört sie auf.
Ergänzung ()

Also er geht auch nach oben? Interessant!

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #30
Ich muss das mal hinkriegen.
Das Problem ist, wenn sie mich bemerkt, hört sie auf.
Ergänzung ()

Also er geht auch nach oben? Interessant!

Ja, er rennt vorher wie angestochen die Treppen hoch und macht dann Alarm. ( manchmal auch unten vor dem PC-Raum ) Wenn man dann nachsieht guckt er einen mit großen Augen an :rolleyes:
Mittlerweile reagiere ich einfach nicht mehr darauf. Am Anfang hatte ich nämlich gedacht, ihm wäre etwas passiert oder er hätte Schmerzen. Früher hatte er auch bei jedem Toilettengang geschrien, so dass ich extra mit ihm zum Tierarzt war. Seitdem die Jungs fast nur noch das große Katzenklo im ehemaligen Esszimmer benutzen schreit er nicht mehr. Er will anscheinend nur Beachtung.

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #31
Schrieb ich vorhin, dass Fienchen den ganzen Tag nur rum liegt? Sie musste mich natürlich widerlegen und ist heute auch tagsüber mehr unterwegs. :p Ist vielleicht alles wirklich nur so ein Hitze-Ding, weswegen unsere Fellnasen "anders"sind zur Zeit ... Heute ist es hier nämlich bedeutend angenehmer.

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #32
Das Foto würde ich mir vergrößern lassen und rahmen 😂
Selten so eine coole Aufnahme gesehen :cool:
Unsere Kater ( besonders Rasmus ) benehmen sich seit der Hitze auch etwas anders als gewohnt.
Extrem anhänglich und verschmust, wenn sie nicht gerade komamäßig irgendwo herum liegen.
Sie werden erst abends etwas agiler, wenn ich sie auf die gesicherte Terrasse lasse. ( am Tag ist es dort unerträglich heiß ) Die Bisse von Wolke würde ich auch als sogenannte Liebesbisse einstufen. Machen meine Jungs auch häufig, wobei mir nichts passieren kann, da Rasmus vollkommen zahnlos ist und Emil nur noch seine Schneidezähnchen besitzt.
Da Wolke sich ansonsten normal verhält und gut futtert würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.
Ich glaube mittlerweile auch, dass es an der Hitze liegen könnte. Heute, wo es mal um einiges kühler war, verhält Wolke sich wieder fast normal!
Das mit dem Einrahmen finde ich übrigens eine super Idee! 😁
Ich habe auch noch etwas für Euch gebastelt. Erschien mir passend.😎20200815_202604.jpg

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #33
Ich schrei mich weg 👍👍👍👍
Wolke im Cabrio- wie g... ist das denn 😍

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #34
BMW-Cabrio ? Dann muss Wolke umgehend zu uns 😂

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #35
Genial! 😂 😂 😂

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #36
Super Foto. Das hat mir den Abend versüßt 😍

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #37
Wie geht es Wolke ? Ist er noch im Cabrio unterwegs ? :ROFLMAO:

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #39
Das war aber ne lange Cabrio fahrt😉

• Kater plötzlich besonders anhänglich Beitrag #40
Und auch noch mit zu großen Turnschuhen :ROFLMAO:

Thema:

Kater plötzlich besonders anhänglich

Kater plötzlich besonders anhänglich - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mein Kater verhält sich total merkwürdig: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit drei Monaten einen Kater aus dem Tierheim bei mir Zuhause. Er ist zwei Jahre alt und kastriert. Eigentlich kommen...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Wesensveränderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche Wesensveränderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten