Kater plötzlich besonders anhÀnglich

Diskutiere Kater plötzlich besonders anhĂ€nglich im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber immer lĂ€ssig 😂
  • Kater plötzlich besonders anhĂ€nglich Beitrag #41
Aber immer lĂ€ssig 😂

• Kater plötzlich besonders anhĂ€nglich Beitrag #42
Ja, die Haltung ist genial. 😂

Thema:

Kater plötzlich besonders anhÀnglich

Kater plötzlich besonders anhĂ€nglich - Ähnliche Themen

Katze lÀsst Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, mÀnnlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mein Kater verhĂ€lt sich total merkwĂŒrdig: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit drei Monaten einen Kater aus dem Tierheim bei mir Zuhause. Er ist zwei Jahre alt und kastriert. Eigentlich kommen...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich fĂŒr mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
WesensverÀnderung - normal?: Hallo Mir ist bei meinem Munchy sehr deutlich eine kontinuierliche WesensverÀnderung aufgefallen und ich beginne mich zu fragen, ob das so normal...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten