3 süße Minitiger suchen ein zuhause

Diskutiere 3 süße Minitiger suchen ein zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese süße Dreierbande befindet sich seit Montag bei mir zur Pflege, sie kommen ursprünglich aus Spanien und suchen nun von hier aus ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #1
S

SabineR

Diese süße Dreierbande befindet sich seit Montag bei mir zur Pflege, sie kommen ursprünglich aus Spanien und suchen nun von hier aus ein neues zuhause. Sie sind alle drei super verschmust und total menschenbezogen, aber auch absolut verträglich mit Artgenossen. Sie fangen bereits an zu schnurren wie die Weltmeister, wenn man sie nur anguckt, schlafen nachts am liebsten mit im Bett und stellen hier auch die Bude auf den Kopf - wie ganz normale Katzenkinder halt :D

Es ist einmal Cathy, marmoriertes Tigermädchen, Charly, marmorierter Tigerkater und Chicco, Tigerkater.

Sie sind derzeit ca. 8 Wochen alt, einmal geimpft, entwurmt, gechippt und werden vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei Interesse bitte eine PN oder mail [email protected] an mich.

Hier nun noch ein paar Bilder (auf dem ersten Bild vorne ist Cathy, links Charly und rchts Chicco zu sehen)

39.jpg

25.jpg

43.jpg

44a.jpg

81.jpg

104.jpg

118.jpg

176.jpg

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #2
wie goldig!
schade, dass berlin zu weit weg ist, ich suche für eine freundin, die noch etwas katzenunerfahren ist ein kleines kitten....
hoffe, du findest einen schönen platz...

Liebe Grüße
Manuela

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #3
@Lucky
Lässt sich da kein Zwischentransport organisieren? Weiß leider nicht wo du wohnst, aber es ist immer so schade, wenn die Vermittlung an der Entfernung scheitert. :(

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #4
Lucky, wo genau wohnt deine Freundin denn - und, da die kleinen so absolut bezogen auf Artgenossen sind, hat deine Freundin schon eine Katze oder vielleicht mag sie ja gleich 2 adoptieren? Ich kann sie nicht in Einzelhaltung vermitteln, aber an der Entfernung muss es nicht scheitern :wink: .

Es sind übrigens auch nur noch die zwei Kater, Cathy ist reserviert, hatte heute schon Besuch :oops:

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #5
Hi,

ich fänd auch besser, sie näme zwei. Ich hab auch drei und würde nie eine Katze einzeln halten. Platz im Haus hätte sie, ist ein riesieges Zweifamilienhaus. Ist nur an einer Straße gelegen, daher würde sie nur mit Geschirr und Leine rausgehen bzw. hat Möglichkeit, ein kleine Ausßengehege zu bauen.
Ich frag mal. Wir wohnen in Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld. Hab mal gerade nachgesehen. Sind 370km.
Ich bin selbstständig und weiß nicht, wann ich das einrichten soll, da würde ja fast ein ganzer Tag zu benötigt werden. Ob sie soweit fährt....
Wie gesagt, ich klär das mal ab.

LG
Luckykatze

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #6
Lucky, wir wohnen in Spenge, und nächstes Wochenende (äh, am 25. 11. oder so) fährt mein Freund nach Berlin, vielleicht kann man da etwas machen?

LG,
Steffi

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #7
hier noch mal einige neue Fotos der zwei Süßen

4.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

13.jpg

15.jpg

16.jpg

19.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #8
Nein wie Klasse :D - ich wünsche viel Glück beim Vermitteln ... was für Herzchen 8)

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #9
und hier noch mal neue Bilder

41.jpg

43.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg

53.jpg

54.jpg

55.jpg

56.jpg

57.jpg

58.jpg

59.jpg

60.jpg

61.jpg

62.jpg

63.jpg

64.jpg

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #10
*hachja .... wie haben wir vor Wochen nach getigerten Katern gesucht und nun haben wir welche ... wenn wir das gewusst hätten, hätten wir uns die Mühen sparen können ...

ich glaube 4 Kater wäre bissl viel ... obwohl ich sie glatt haben möchte ....

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #11
echt? tja, aber vor Wochen waren sie ja leider noch nich da - obwohl, hmmmmmmmmm also wir haben 6 Katzen, gut "nur" 3 davon Kater, aber klappt bei uns ganz gut :wink: aber nein, ich will niemanden überreden :D aber sind halt auch ganz liebe und süße :oops:

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #12
ich meinte damit ... wir waren damals so ungeduldig und dachten, wir bekommen nie welche ... also nahmen wir die, die wir bekommen konnten und da ist einer halt nicht ganz getigert. Was aber nun egal ist, die sind beide sowas von lieb, besser hätten wir es nicht treffen können. Und nein, ich kann keine 4 haben, so gern ich es möchte. Ich denke, es findet sich schon noch jemand, vielleicht ganz allgemein mehr Werbung machen, bei TÄ oder Futterläden ....

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #13
sehr süss !! tigers und was für ne schöne fellzeichnung ! :D

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #14
ich hatte ja jetzt 5 tage eine 6 jahre alte katze zur probe hier zu meinen beiden.da gings darum dass ich sie demnächst für 2 monate in pflege nehme.was ich auch machen werde da die drei sich ganz gut zusammengerauft haben die tage.

und irgendwie hat das schon was, mit so 3 katzen in der bude..
und nen tiger hätt ich ja auch ganz gern... aber ich will nicht diese katzenübermutterkarriere beginnen von jahr zu jahr ne katze mehr und am ende lebt man mit 10 katzen auf 50 m ²

ich denk auch für meine beide is es besser sie bleiben im eingespielten 2 er team...

einerseits....

...andrerseits...

:roll: :roll: :roll:

:?

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #15
tierische Harmonie stören, nur damit der Mensch was zum spielen hat ...

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #16
meinst du ? :shock:

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #17
weiß nicht ... wenn ich über das hickhack hier unter den Katzen lese, würde ich mir überlegen, ob ich eine Harmonie durch einen Neuzugang störe. Auch wenn es zuerst gut geht, kann es sich mal ändern ... und zwei sind zwei ... drei ist immer ein drittes Rad am Wagen ... denke ich. Auch wenn viele hier drei Katzen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "faceless" mit deinen kuschelnd im Korb liegt ...

Ich würde meinen keinen Dritten zumuten wollen und würde mich schuldig fühlen, wenn mein Paar plötzlich auseinander gerissen wird, weil einer der Beiden sich mit dem Neuen zusammen schließt ... ich wüsste jetzt schon, wer den kürzeren hier zieht und dann einsam in der Ecke sitzt....

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #18
naja das kann sein .muss aber nicht.
aber du hast in der hinsicht recht
dass es im grunde ein völlig unnötiges risko ist
ein absolut harmonisches miteinander
auf lau mal eben stören zu wollen

und warum das ganze?
weil mensch grad bock auf was süsses getigertes hat.

also jetzt wo aisha die gastkatze weg ist
ist die erleichterung und das wohlgeühl hier in der bude
mehr als deutlich merkbar
das überträgt sich atmosphärisch von meinen viechern auf mich

naja
demnächst werden sie das 2 monate mitmachen müssen
sie werdens überleben

und der besitzer ist froh
weil ich die letze alternative bin
zu der er die katze geben kann in der zeit

also der katze zu liebe:
was solls .

:)

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #19
die zwei sind jetzt reserviert - aber davon mal abgesehen, wollt ihr eure Diskussion nicht vielleicht an ne passendere Stelle verlegen :roll: dafür gibts hier doch sicher auch entsprechende Themenbereiche :wink:

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #20
îch denke wir sind durch .
zudem finde ich es insofern passend
weil es gedankenanstösse sind
bei denen es nicht schadet
wenn andre sie sich auch machen.
grad an dieser stelle.

dass 2 schon vermittelt sind
freut mich jedoch ganz arg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 süße Minitiger suchen ein zuhause

3 süße Minitiger suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

Ylvi & Aslan (geb. 10/2017&04/2018) - gute Laune Wirbelwinde suchen Herzenszuhause - PS Dresden: Name: Ylvi (10/2017) und Aslan (04/2018) Ylvi Aslan Geburtsdatum: Ylvi Oktober 2017 / Aslan April 2018 Geschlecht: weiblich / männlich...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Biete Rasmus – soziales und empfindsames Energiebündel (*ca. 05/2012): Name: Rasmus Alter: *05/2012 Geschlecht: männlich Charakter: anhänglich, sehr sozial, verspielt, sensibel Kontakt: [email protected]...
Biete Grigiolino m *08/15 grau/blauer Jungkater sucht Zuhause mit Freigang: Name: Grigiolino Alter: ca. 8/2015 Geschlecht: männlich Rasse: EHK Farbe: grau/blau Kastriert: folgt Chip/Tattoo: folgt Impfungen: folgt Tests...
Oben Unten