3 süße Minitiger suchen ein zuhause

Diskutiere 3 süße Minitiger suchen ein zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; gedanken machen sicher, aber da gibts sicher passendere stellen, als diesen Thread :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #21
zudem finde ich es insofern passend
weil es gedankenanstösse sind
bei denen es nicht schadet
wenn andre sie sich auch machen.
grad an dieser stelle.

gedanken machen sicher, aber da gibts sicher passendere stellen, als diesen Thread :roll:

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #22
hmmmm .... sorry?! .... ein abschließendes Wort gestatte ich mir

jeder Thread ist eine Gesprächsrunde und in jeder Gesprächsrunde gibt es Einwürfe von beteiligten ... teils zur Sache selber, teils auch abweichend (unsere Worte waren nicht abweichend) ... aber ich kann verstehen, dass sie dich stören, denn sie könnten andere davon abhalten eine dritte Katze aufzunehmen und das stört die Vermittlung :twisted:

Dieses Forum ist voll von immer wieder den gleichen Beiträgen ... Futter, Futter, Futter ... usw. ... Ich kenne Foren, da wird darum gebeten nicht laufend neue Threads zum gleichen Thema zu öffnen, damit man nicht soviel suchen muss ... auch hier würde es den Überblick wahren ... aber das ist nun wirklich nicht für diesen Thread geeignet ... sorry fürs Abschweifen ... :twisted:

Also ich denke, dass es nicht störend für einen Thread der Katzenvermittlung ist, wenn man auch mal Einwürfe macht, die zum Nachdenken anreizen, denn lieber vorher nachdenken, als hinterher die Katze wieder abgeben wollen, weils doch nicht zu dritt klappt.

the End

ps. ... und wenn du es wirklich so genau nimmst, dann sind 90 % der Kommentare in diesem Thread unnütz ... oder hast du die Ausschreibung hier nur gemacht um Glückwünsche für die Vermittlung zu bekommen und traurige Worte, dass man die Katzen leider nicht nehmen kann ....

:!: :!: :idea: :!: :!:

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #23
wär mir jetzt zwar neu, das die vermittlung von kätzchen ne gesprächsrunde sind, aber wenn du meinst - trotzdem würde ich dich bitten, dir dafür dann in zukunft selber nen thread zu eröffnen, weil - ja, auch dafür gibt es bestimmte unterkategorien, hierher gehört eine solche diskussion nicht, hat ja nichts mit der vermittlung dieser kätzchen zu tun, sondern ist eigentlich ne diskussion zum thema dritte katze zu einem pärchen dazu - ja oder nein und nicht zum thema katzenvermittlung

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #24
aber ich kann verstehen, dass sie dich stören, denn sie könnten andere davon abhalten eine dritte Katze aufzunehmen und das stört die Vermittlung :twisted:

:!: :!: :idea: :!: :!:

Hmm..meinst Du nicht, das Leute, die ne Dritte nehmen wollen, sich das ohnehin überlegt haben bzw nicht nur Leute hier rein sehen, die schon zwei Katzen haben?

Ich versteh schon, das es Sabine stört, es macht den Thread unübersichtlich.

Wenn einer nur schreibt "Süß, kann ich aber leider nicht nehmen, weiß man zumindest, ok, es ist noch ne Katze "frei" zur Vergabe.
Wenn man sich erst durch mehrere Seiten OT-Unterhaltung wühlen muss, wirds irritierend..

Insofern wäre ein getrennter Thread Drittkatze, ja oder nein? vielleicht mit dem Vermerk "Wichtig" zum Festpinnen sinnvoller gewesen.

Dann sieht mans auf den ersten Blick, jeder kann seinen Senf dazugeben, die Vermittlungsthreads bleiben übersichtlich und vielleicht hälst Du damit eher jemanden ab eine dritte zu nehmen.

In Vermittlungsthreads schaut ja nicht jeder, um eine Diskussion zu diesem Thema zu finden.

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #25
ich wollte hier zwar nichts mehr schreiben, aber wenns missverständnisse gibt, dann muss ich das wohl doch ....

ich will niemanden von einer drittkatze abhalten, es muss jeder selbst entscheiden, was er will und was nicht und zum pinnen waren meine worte auch nicht gedacht.

vielleicht ist dir meine ironie entgangen, die durch :twisted: verdeutlicht werden sollte.

von mir aus löscht meine störenden felder!

• 3 süße Minitiger suchen ein zuhause Beitrag #26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 süße Minitiger suchen ein zuhause

3 süße Minitiger suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

Ylvi & Aslan (geb. 10/2017&04/2018) - gute Laune Wirbelwinde suchen Herzenszuhause - PS Dresden: Name: Ylvi (10/2017) und Aslan (04/2018) Ylvi Aslan Geburtsdatum: Ylvi Oktober 2017 / Aslan April 2018 Geschlecht: weiblich / männlich...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Biete Rasmus – soziales und empfindsames Energiebündel (*ca. 05/2012): Name: Rasmus Alter: *05/2012 Geschlecht: männlich Charakter: anhänglich, sehr sozial, verspielt, sensibel Kontakt: [email protected]...
Biete Grigiolino m *08/15 grau/blauer Jungkater sucht Zuhause mit Freigang: Name: Grigiolino Alter: ca. 8/2015 Geschlecht: männlich Rasse: EHK Farbe: grau/blau Kastriert: folgt Chip/Tattoo: folgt Impfungen: folgt Tests...
Oben Unten