Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!!

Diskutiere Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; guck mal hier was eine dose almo kostet http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=skovkat&2=1&hkat=14&skat=15 wohlgemerkt kostet es mit versand...
  • Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

guck mal hier was eine dose almo kostet

wohlgemerkt kostet es mit versand -->1,34€ pro Dose<-- ist das nicht ein echter wucherpreis?????

ich bezahl für ne dose almo (selbe menge, selbe Sorte) 89cent und für den preis hab ich sie zuhause also kein versand etc zusätzlich.

kann euch gerne sagen wo ich almo herkriege :wink:

• Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! Beitrag #2
dann sag doch mal ... oder besser schreibe .... :wink:

• Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! Beitrag #3
naja eigentlich ganz einfach

muss ich mich zwar ausm haus bewegen :lol: aber die 200m bis zum Futterhaus kann man sich ja mal gönnen :wink:

• Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! Beitrag #4
Re: Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!!

guck mal hier was eine dose almo kostet

wohlgemerkt kostet es mit versand -->1,34€ pro Dose<-- ist das nicht ein echter wucherpreis?????

ich bezahl für ne dose almo (selbe menge, selbe Sorte) 89cent und für den preis hab ich sie zuhause also kein versand etc zusätzlich.

kann euch gerne sagen wo ich almo herkriege :wink:

Kannst Du mir mal sagen, wie Du auf den Preis kommst? € 1,34 ist der Grundpreis je 100g!! Zu dieser Angabe ist jeder Verkäufer, egal ob online oder "richtiger" Laden verpflichtet.

Sicherlich kann ich den Preis von € 0,89 incl. Versand mit Sicherheit nicht bieten - aber wenn Du mal genau hinguckst, kostet almo ab 15 Dosen auch nur noch € 0,89 - und es hat nich jeder ein Futterhaus in 200m Entfernung. Schön für Dich, wenn Du das hast.

• Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! Beitrag #5
Hallo,

da hast Du Dich aber mächtig verguckt!!!
Die 1,34 sind der Preis für 100g (übliche Angabe zum Preisvergleich) und nicht für die Dose plus Versand!!!

Umso mehr Dosen Du bestellst, umso günstiger wird´s doch (Versandkosten geteilt durch Anzahl Dosen = Versand pro Dose).
Und machst Du einen Monats-Großeinkauf, dann bekommst Du die Sachen sogar portofrei.
Ich find das keinen Wucher, die Preise sind nicht höher als hier bei uns im Fachhandel.

Liebe Grüße,
Michaela

• Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! Beitrag #6
jut ok

wollte mich ja eigentlich auch nich beschweren!!!!

und das mit den 1,34 hab ich mich dummer weise verguckt

nochmals tut mir leid wollte euch keine vorwürfe machen

Thema:

Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!!

Ganz schöner unterschied im preis!!!!!!! - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten