ReConvales Tonicum zu verschenken

Diskutiere ReConvales Tonicum zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Ich hab noch 3 Flaschen ReConvales hier rumstehen MHD 10.2022. Nimmt leider keiner meine Blödis! Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen!
  • ReConvales Tonicum zu verschenken Beitrag #1
G

Gast48504

Gast
Hallo !
Ich hab noch 3 Flaschen ReConvales hier rumstehen
MHD 10.2022. Nimmt leider keiner meine Blödis! Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen!

• ReConvales Tonicum zu verschenken Beitrag #2
Ich drück die Daumen. Hier wurde sich immer drum geprügelt. 😂

• ReConvales Tonicum zu verschenken Beitrag #3
Willst du es ?:)

• ReConvales Tonicum zu verschenken Beitrag #4
Nein, meine würden es zwar liebend gern schlabbern, aber es gibt hier bestimmt andere Miezen, die es besser brauchen können. Denen lasse ich gerne den Vortritt. 😊

• ReConvales Tonicum zu verschenken Beitrag #5
Huhu! Ich würde es gerne nehmen :)
Meine Lisa (auf dem Avatar) frisst sehr schlecht und ist sehr mager. Die kann das gut zum Aufbau gebrauchen.

• ReConvales Tonicum zu verschenken Beitrag #6
Gerne ...schick mir deine Daten per PN ..dann geht das auf den Weg !

• ReConvales Tonicum zu verschenken Beitrag #7
toll… das ist schön... 🥰

Thema:

ReConvales Tonicum zu verschenken

ReConvales Tonicum zu verschenken - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten