Pheromonstecker beaphar

Diskutiere Pheromonstecker beaphar im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Habe diesen Stecker erst kürzlich beim Fressnapf gekauft. Er war jetzt nur eine Woche in Gebrauch, aber mein Kater Anubis verträgt ihn wohl nicht...
  • Pheromonstecker beaphar Beitrag #1
G

Gast51701

Gast
Habe diesen Stecker erst kürzlich beim Fressnapf gekauft. Er war jetzt nur eine Woche in Gebrauch, aber mein Kater Anubis verträgt ihn wohl nicht. Hab ihn wegen des nächtlichen Maunzens von Emilio gekauft. Würde diesen gerne 15 € inklusive Versand verkaufen. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse. Neupreis lag bei 19,99

Anhänge

• 5AF02548-948B-4760-8E19-EF3DF02DD2F3.jpeg
    5AF02548-948B-4760-8E19-EF3DF02DD2F3.jpeg
    259,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Pheromonstecker beaphar

Pheromonstecker beaphar - Ähnliche Themen

Juckreiz durch Beaphar CatComfort?: Hallo ihr lieben, ich habe wegen dem nächtlichen Maunzen o. g. Produkt beim Fressnapf mitgenommen, da Feliway ausverkauft war. Mit Feliway hatte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten