Barfen???

Diskutiere Barfen??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; könntet ihr mir vieleicht ein paar seiten mit rezepten zum barfen sagen bzw schreiben. oder selber ein paar rezepte schreiben?? wäre echt nett...
  • Barfen??? Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

könntet ihr mir vieleicht ein paar seiten mit rezepten zum barfen sagen bzw schreiben.

oder selber ein paar rezepte schreiben??

wäre echt nett :wink:

• Barfen???

Anzeige

• Barfen??? Beitrag #2
hast du schon mal versucht, über die Suchfunktion hier im Forum was über Barfen herauszubekommen? Ich glaub, es gab hier schon einige recht gute Hinweise.

LG Saskia

Thema:

Barfen???

Barfen??? - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Der-ab-und-zu-Fragen-zu-BARF-Thread: Hallo an alle, die hier noch barfen. :-) Alle paar Monate hab ich mal eine Frage zu Barf, die sonst nirgendwo hinpasst, daher ein neuer Thread...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Oben Unten