Diskutiere Amys Freundin ist da 😍❤️ im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben 😻
seid Freitag ist Luna endlich eingezogen
Ich hätte niemals gedacht das unsere Amy so eine Diva sein kann!!! Von Knurren bis...
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #1
-
6E3026BA-DA4D-4F3D-9F50-80D1F27EC13C.jpeg
245,5 KB
· Aufrufe: 21
-
1E0A1C71-5CB7-4BB2-8A21-CA61886E86A1.jpeg
561,6 KB
· Aufrufe: 24
-
72860851-A29D-422D-8393-13EBDC85E3FF.jpeg
659,3 KB
· Aufrufe: 26
-
B02DB8B7-74EB-42D1-9736-1073D20FD3B6.jpeg
618,2 KB
· Aufrufe: 27
-
4F51575A-243B-459A-AF1E-033BF258639E.jpeg
367,6 KB
· Aufrufe: 25
-
CED32D9E-8089-438B-A6EC-08259A187D73.jpeg
357,8 KB
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #2
Was für eine zauberhafte kleine Maus

.
Der Spruch ist Quatsch. Gerade Mutter/Kind geht am seltensten gut.
Die zwei machen das schon

Joschi hatte ich sehr sorgfältig und bewusst mit großem Altersunterschied gewählt. Auch wenn sie weder kuscheln noch spielen: sie lieben sich.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #3
Niedliche Miezen hast du

Unsere beiden sind zwar Brüder aber es liegen fünf Jahre Altersunterschied zwischen den beiden.
Also , sie wissen nicht, das sie Brüder sind und können zusammen kuscheln, toben , raufen , sich gegenseitig putzen und und und.
Ruckzuck sind beide Freunde, warte mal ab

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #4
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #5
Ja das dürfte überwiegend charakterabhängig sein.
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #6
Wir hatten ein nicht-verwandtes, gemischtgeschlechtliches Pärchen. Es gab nie Zickereien, gespielt wurde wahnsinng viel miteinander, gekuschelt haben sie nicht. Geliebt haben sie sich trotzdem, wo die eine war, war auch die andere. Und im gleichen Bett geschlafen haben sie auch

.
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #7
Die beiden Schnubbelschnuten machen das schon.
Luna sieht auf den Bildern so keck aus , die wird die Diva noch ums Pfötchen wickeln

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #8
Henry und Samantha - mit 13/14 Jahren vergesellschaftet - noch Fragen?

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #9
Das sind ja schöne Fotos von deinen beiden Süßen! Dafür, dass Luna erst so kurze Zeit bei euch ist, sieht das doch schon sehr nah aus, das wird bestimmt gut weitergehen. Schön, dass Luna sich nicht einschüchtern lässt, sondern Amys Nähe sucht.
Obwohl eine Bekannte mit heute gesagt hat das es mit dem kuscheln u spielen nicht unbedingt passiert.... das es das angeblich nur bei Mutter/ Kind oder bei Geschwister Paaren so ist
Unsere beiden Kater sind keine Geschwister, es gibt einen größeren Altersunterschied und es läuft super mit den beiden, sie liegen ganz oft zusammen, kuscheln, lecken sich gegenseitig ab, sie spielen miteinander, es ist insgesamt ein tolles, harmonisches Miteinander hier. Ich drücke dir die Daumen, dass deine beiden sich bald genauso gut verstehen und dass du ganz viel Freude an den beiden hast.
So liegen meine beiden gerade hier. Momo hat es sich mal wieder auf Peewee bequem gemacht...

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #10
Ich beneide euch alle um eure tollen sich liebenden Katzen. :-(
Außer Toleranz gibt es bei mir leider immer noch nichts, was irgendwie nach kuscheln aussähe.
Dabei wünsche ich mir das auch so sehr.
Die 2 sind aber wirklich süß

Wie die sich anschauen....zum anknabbern...
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #11
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #12
Guten Morgen, toll, dass ihr nun 2 so süße Katzenmädels daheim habt!
Das werden noch " dicke Freundinnen!".
Und trinkt einen Entspannungstee, wenn es mal Gekreisch und ein bisschen Kloppe gibt.
Den Tee hab ich auch damals gebraucht, um nicht zu helikoptern.
Liebe Grüße!
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #13
Ja den Tee mussten wir schon trinken

heute morgen war Amy im Bett und Luna ist auch rein gekommen und da hat Amy Luna bis unter die Couch gejagt

Manchmal verstehe ich das nicht, erst verstehen sie sich und machen nichts und auf einmal jagt sie die kleine kurz und meckert und gibt ne Tatze
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #14
Meine großen hatten gerade eine ihrer seltenen raufspielchen. Was wie immer in empörten quietschen und unters Bett flüchten geendet hat. Einfach nichts bei denken

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #15
-
511EB444-95C6-4A44-9706-596B161A29F7.jpeg
290,2 KB
· Aufrufe: 20
-
9B165001-DDC8-472A-A2C2-081EFDFA948C.jpeg
235,9 KB
-
68BFC744-339C-44B2-A4BB-E21E0DD5CA76.jpeg
407,6 KB
-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #16
Wenn zusammen fressen schon geht, ist alles halb so schlimm

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #17
Und zusammen aus dem Fenster schauen bringt sowieso mehr Spaß als alleine.
Meine Jungs ( Wurfgeschwister ) kuscheln auch nicht miteinander, aber wenn sie zusammen auf der Fensterbank sitzen und Vögel beobachten kleben sie Körper an Körper

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #18
Du hast ja zwei wunderschöne Katzen

Ich finde, dass es für die Kürze der Zeit wirklich super läuft mit der Vergesellschaftung.
Viel Freude weiterhin an und mit den beiden Süßen.

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #19
Ja heute ist es echt ein Berg auf und Berg ab

erst sitzen sie zusammen und dann fangen sie an zu Fauchen und zu jagen
mich habe meinem Mann gesagt er soll das Verhalten ignorieren und nicht drauf eingehen, hoffe es es ist richtig so

Luna setzt sich aber immer zu Wehr ....ist das denn normal das es so ist?! Ich meine es sind j auch erst 2 Tage

-
-
Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #20
Hallo ich noch mal

Momentan ist es so das Amy Luna recht oft jagt und ihr eine Tatze verpasst wenn sogar paar mehr

sie läuft ihr auf Schrott und tritt hinterher..... aber dann gibt es so Momente wo für sie nebeneinander fressen kein Problem ist oder das schauen aus der Balkontür

ist das normal .... habe Angst das es mit den beiden Mäusen nicht funktioniert dabei habe ich sie so in mein Herz geschlossen
Thema:
Amys Freundin ist da 😍❤️