Amys Freundin ist da 😍❤️

Diskutiere Amys Freundin ist da 😍❤️ im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben 😻 seid Freitag ist Luna endlich eingezogen Ich hätte niemals gedacht das unsere Amy so eine Diva sein kann!!! Von Knurren bis...
  • Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #1
Amy0712

Amy0712

Hallo ihr lieben 😻
seid Freitag ist Luna endlich eingezogen
CEB0F88E-8CAF-427E-BC81-B5EB48E51EAF.jpeg
Ich hätte niemals gedacht das unsere Amy so eine Diva sein kann!!! Von Knurren bis Fauchen und natürlich immer auf der Hut und beobachten war echt alles dabei😅😅 Ich muss aber dazu sagen das Luna sich auch nichts hat gefallen lassen😊 sie hat ganz gut zu Wehr gesetzt!! Heute ist das Knurren bisher nicht aufgetreten von beiden... nur ab und zu mal bisschen Fauchen oder ne Tatze!!! Sie schlafen auch in einem Raum und sind auch den ganzen Tag über sehr platt von den letzten Tagen!! Sie haben sich heute sehr gut aneinander genähert, das heißt nah aneinander vorbei gelaufen, das leckerchen geben aus beiden Händen haben sie auch nah beieinander toleriert!! Und sie haben gerade erstaunlicher weise sogar aus einer Hand gefressen!! Luna ist jetzt 13 Wochen alt und Amy ist 9 Monate alt !! Ich glaube das es ein super schritt war heute und wir sind super glücklich das es bisher eigentlich so ruhig verlaufen ist mit der Zusammenführung geben man bedenkt das Luna erst seid Freitag Abend bei uns ist 👍🏻👍🏻👍🏻 Wir hoffen nun auch das die beiden schon bald zusammen spielen und vor allem kuscheln werden🥰😻🥰❤️ Obwohl eine Bekannte mit heute gesagt hat das es mit dem kuscheln u spielen nicht unbedingt passiert.... das es das angeblich nur bei Mutter/ Kind oder bei Geschwister Paaren so ist🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Naja Bilder folgen gleich auf jedenfall noch 👍🏻
wünsche euch allen einen schönen Abend 🌇

vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen die ihr gemacht habt mit euren kleinen

Anhänge

• 6E3026BA-DA4D-4F3D-9F50-80D1F27EC13C.jpeg
    6E3026BA-DA4D-4F3D-9F50-80D1F27EC13C.jpeg
    245,5 KB · Aufrufe: 21
  • 1E0A1C71-5CB7-4BB2-8A21-CA61886E86A1.jpeg
    1E0A1C71-5CB7-4BB2-8A21-CA61886E86A1.jpeg
    561,6 KB · Aufrufe: 24
  • 72860851-A29D-422D-8393-13EBDC85E3FF.jpeg
    72860851-A29D-422D-8393-13EBDC85E3FF.jpeg
    659,3 KB · Aufrufe: 26
  • B02DB8B7-74EB-42D1-9736-1073D20FD3B6.jpeg
    B02DB8B7-74EB-42D1-9736-1073D20FD3B6.jpeg
    618,2 KB · Aufrufe: 27
  • 4F51575A-243B-459A-AF1E-033BF258639E.jpeg
    4F51575A-243B-459A-AF1E-033BF258639E.jpeg
    367,6 KB · Aufrufe: 25
  • CED32D9E-8089-438B-A6EC-08259A187D73.jpeg
    CED32D9E-8089-438B-A6EC-08259A187D73.jpeg
    357,8 KB · Aufrufe: 21
  • Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #2
Was für eine zauberhafte kleine Maus 😍.

Der Spruch ist Quatsch. Gerade Mutter/Kind geht am seltensten gut.

Die zwei machen das schon 😏
Joschi hatte ich sehr sorgfältig und bewusst mit großem Altersunterschied gewählt. Auch wenn sie weder kuscheln noch spielen: sie lieben sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #3
Niedliche Miezen hast du 😍
Unsere beiden sind zwar Brüder aber es liegen fünf Jahre Altersunterschied zwischen den beiden.
Also , sie wissen nicht, das sie Brüder sind und können zusammen kuscheln, toben , raufen , sich gegenseitig putzen und und und. 😉
Ruckzuck sind beide Freunde, warte mal ab 😺

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #4
Ja die beiden sind wirklich sehr süß😻😍🥰
Ich habe auch ein Gutes Gefühl irgendwie obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war🙈
Das mit dem kuscheln und spielen ist wahrscheinlich auch Charakter abhängig oder?!? Es sind beide sehr verschmust zum Glück 🍀

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #5
Ja das dürfte überwiegend charakterabhängig sein.

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #6
Wir hatten ein nicht-verwandtes, gemischtgeschlechtliches Pärchen. Es gab nie Zickereien, gespielt wurde wahnsinng viel miteinander, gekuschelt haben sie nicht. Geliebt haben sie sich trotzdem, wo die eine war, war auch die andere. Und im gleichen Bett geschlafen haben sie auch ;).

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #7
Die beiden Schnubbelschnuten machen das schon.
Luna sieht auf den Bildern so keck aus , die wird die Diva noch ums Pfötchen wickeln 😉

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #8
Henry und Samantha - mit 13/14 Jahren vergesellschaftet - noch Fragen?
Neue Frisur.jpg

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #9
Das sind ja schöne Fotos von deinen beiden Süßen! Dafür, dass Luna erst so kurze Zeit bei euch ist, sieht das doch schon sehr nah aus, das wird bestimmt gut weitergehen. Schön, dass Luna sich nicht einschüchtern lässt, sondern Amys Nähe sucht.

Obwohl eine Bekannte mit heute gesagt hat das es mit dem kuscheln u spielen nicht unbedingt passiert.... das es das angeblich nur bei Mutter/ Kind oder bei Geschwister Paaren so ist

Unsere beiden Kater sind keine Geschwister, es gibt einen größeren Altersunterschied und es läuft super mit den beiden, sie liegen ganz oft zusammen, kuscheln, lecken sich gegenseitig ab, sie spielen miteinander, es ist insgesamt ein tolles, harmonisches Miteinander hier. Ich drücke dir die Daumen, dass deine beiden sich bald genauso gut verstehen und dass du ganz viel Freude an den beiden hast.

So liegen meine beiden gerade hier. Momo hat es sich mal wieder auf Peewee bequem gemacht...
4D21E2E4-87AC-4D2A-B024-3E2DFF2323BD.jpeg

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #10
Ich beneide euch alle um eure tollen sich liebenden Katzen. :-(
Außer Toleranz gibt es bei mir leider immer noch nichts, was irgendwie nach kuscheln aussähe.
Dabei wünsche ich mir das auch so sehr.

Die 2 sind aber wirklich süß :love: Wie die sich anschauen....zum anknabbern...

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #11
Guten Morgen ☀️
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten!! Ja Luna hat es Faust dick hinter den Ohren😅 hat innerhalb von 20 Minuten alles erkundet gehabt am Freitag Abend😂 natürlich immer mit Amy als Schatten 😆 habe von gestern auf heute die Nacht seid Freitag wieder bei meinem Mann im Bett geschlafen... bevor es jetzt zum Lachanfall bei einigen kommt 🤣😂 haben uns extra aufgeteilt das Amy sich nicht benachteiligt fühlt wenn Luna sich egal bei wem hinlegt um zu schlafen😛😋 aber ich muss sagen es hat geklappt, Luna at die Nacht oben am Kopfteil geschlafen und Amy am fußende🥰😍 allerdings gab es so wie mein Mann beschrieben hat gerade zweimal ohne Grund 2 Tatzen von Amy und sie hat Luna aus dem Bett bis unter die Couch gejagt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Da er die Schicht übernimmt mit dem aufpassen da ich zur arbeit musste hält er mich auf dem laufenden!!
Es freut mich auf jedenfall das die beiden die erste Nacht zusammen ohne Theater und zwar mit Abstand im Bett zusammen schlafen konnten!!

liebe Grüße und einen sonnigen Montag ☀️☀️☀️☀️

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #12
Guten Morgen, toll, dass ihr nun 2 so süße Katzenmädels daheim habt!
Das werden noch " dicke Freundinnen!".
Und trinkt einen Entspannungstee, wenn es mal Gekreisch und ein bisschen Kloppe gibt.
Den Tee hab ich auch damals gebraucht, um nicht zu helikoptern. ;)

Liebe Grüße!

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #13
Ja den Tee mussten wir schon trinken 😂 heute morgen war Amy im Bett und Luna ist auch rein gekommen und da hat Amy Luna bis unter die Couch gejagt 🤷🏼‍♀️Manchmal verstehe ich das nicht, erst verstehen sie sich und machen nichts und auf einmal jagt sie die kleine kurz und meckert und gibt ne Tatze

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #14
Meine großen hatten gerade eine ihrer seltenen raufspielchen. Was wie immer in empörten quietschen und unters Bett flüchten geendet hat. Einfach nichts bei denken 😏

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #15
Oh man ich sterbe hier gerade auf der Arbeit 😱😱😱die Bilder habe ich gerade geschickt bekommen von den zwei Zuckerschnuten 🥰🥰🥰 danach gab es aber wieder ne Tatze und Fauchen.... naja wie @Ilvy schon geschrieben hat werden wir noch einige Tees trinken müssen

Anhänge

• 511EB444-95C6-4A44-9706-596B161A29F7.jpeg
    511EB444-95C6-4A44-9706-596B161A29F7.jpeg
    290,2 KB · Aufrufe: 20
  • 9B165001-DDC8-472A-A2C2-081EFDFA948C.jpeg
    9B165001-DDC8-472A-A2C2-081EFDFA948C.jpeg
    235,9 KB · Aufrufe: 21
  • 68BFC744-339C-44B2-A4BB-E21E0DD5CA76.jpeg
    68BFC744-339C-44B2-A4BB-E21E0DD5CA76.jpeg
    407,6 KB · Aufrufe: 21
  • Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #16
Wenn zusammen fressen schon geht, ist alles halb so schlimm 😉

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #17
Und zusammen aus dem Fenster schauen bringt sowieso mehr Spaß als alleine.
Meine Jungs ( Wurfgeschwister ) kuscheln auch nicht miteinander, aber wenn sie zusammen auf der Fensterbank sitzen und Vögel beobachten kleben sie Körper an Körper :giggle:

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #18
Du hast ja zwei wunderschöne Katzen😻😻
Ich finde, dass es für die Kürze der Zeit wirklich super läuft mit der Vergesellschaftung.
Viel Freude weiterhin an und mit den beiden Süßen. 😊

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #19
Ja heute ist es echt ein Berg auf und Berg ab 🙈🙈 erst sitzen sie zusammen und dann fangen sie an zu Fauchen und zu jagen 🤷🏼‍♀️
mich habe meinem Mann gesagt er soll das Verhalten ignorieren und nicht drauf eingehen, hoffe es es ist richtig so🧐Luna setzt sich aber immer zu Wehr ....ist das denn normal das es so ist?! Ich meine es sind j auch erst 2 Tage🤷🏼‍♀️😊

• Amys Freundin ist da 😍❤️ Beitrag #20
Hallo ich noch mal 👋🏼 Momentan ist es so das Amy Luna recht oft jagt und ihr eine Tatze verpasst wenn sogar paar mehr 😓 sie läuft ihr auf Schrott und tritt hinterher..... aber dann gibt es so Momente wo für sie nebeneinander fressen kein Problem ist oder das schauen aus der Balkontür 🧐🧐😧😧 ist das normal .... habe Angst das es mit den beiden Mäusen nicht funktioniert dabei habe ich sie so in mein Herz geschlossen

Thema:

Amys Freundin ist da 😍❤️

Amys Freundin ist da 😍❤️ - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Meine kleine bekommt eine Freundin 🥰: Hallo ihr lieben 😻 nun ist es soweit und meine „kleine“ Maus bekommt eine Freundin!!! Wir haben lange Suchen müssen bis wir einen seriösen...
Luna muss zum TA🥺🥺: Hallo Ihr Maulbeeren 😅😍 wir müssen morgen mit unserer Luna zum TA... Wir sind uns nicht einig wie wir das am besten machen, da wir uns ja seid...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten