Fremde Katze mit gebrochenem Bein

Diskutiere Fremde Katze mit gebrochenem Bein im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, ich dachte, der Besitzer wäre nicht 100%-ig klar. Gerade nochmal nachgelesen. Ok, dann ist es natürlich was anderes. Dann TA und TH so lange...
  • Fremde Katze mit gebrochenem Bein Beitrag #21
Wozu die Tierrettung anrufen. Es sind doch die grundlegenden Dinge bekannt. Tier bleibt entweder in Obhut des Tierarzt oder verbleibt bist zur Klärung auf Kosten des Besitzers im Tierheim.
Es ist doch kein Fundtier....
Ach, ich dachte, der Besitzer wäre nicht 100%-ig klar. Gerade nochmal nachgelesen.
Ok, dann ist es natürlich was anderes.
Dann Tierarzt und Tierheim so lange, bis Kosten geklärt sind.
Zeitgleich Anzeige, da die Besitzer augenscheinlich gegen das TSG verstossen / verstossen haben - Tier unnötig Leiden und Schmerzen, keine tierärztl. Versorgung etc..

• Fremde Katze mit gebrochenem Bein Beitrag #22
Hi. Was ist aus der Katze den jetzt geworden? LG Anne

• Fremde Katze mit gebrochenem Bein Beitrag #23
ich schließ mich an; das interessiert mich auch sehr. Hoffentlich konnte ihr geholfen werden!

Thema:

Fremde Katze mit gebrochenem Bein

Fremde Katze mit gebrochenem Bein - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zwei Katzen wurden überfahren: Hallo Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der meinen Schmerz verstehen kann und vielleicht sogar ähnliches erlebt hat. Ich habe seit ich ein...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Oben Unten