Fremde Katze mit gebrochenem Bein

  • Autor des Themas JonnysMama11
  • Erstellungsdatum
Königscobra

Königscobra

Beiträge
673
Reaktionen
58
Wozu die Tierrettung anrufen. Es sind doch die grundlegenden Dinge bekannt. Tier bleibt entweder in Obhut des TA oder verbleibt bist zur Klärung auf Kosten des Besitzers im Tierheim.
Es ist doch kein Fundtier....
Ach, ich dachte, der Besitzer wäre nicht 100%-ig klar. Gerade nochmal nachgelesen.
Ok, dann
ist es natürlich was anderes.
Dann TA und TH so lange, bis Kosten geklärt sind.
Zeitgleich Anzeige, da die Besitzer augenscheinlich gegen das TSG verstossen / verstossen haben - Tier unnötig Leiden und Schmerzen, keine tierärztl. Versorgung etc..
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.810
Reaktionen
1.318
ich schließ mich an; das interessiert mich auch sehr. Hoffentlich konnte ihr geholfen werden!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen