Meine Süssen Prinzessinen

Diskutiere Meine Süssen Prinzessinen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann will ich meine beiden Süssen auch mal zeigen, wir drei sind eine reine Frauen WG.
  • Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #1
Püppeline

Püppeline

Dann will ich meine beiden Süssen auch mal zeigen, wir drei sind eine reine Frauen WG.P1020039.JPGP1020040.JPG

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #2
Wie süß 😍
Und farblich passend. 😉

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #3
Dankeschön☺

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #4
Meine beiden Schnullerbacken, ich liebe sie.IMG_20200917_165228.jpgIMG_20200917_165253.jpgIMG_20200917_165228.jpgIMG_20200917_165253.jpgIMG_20200527_081302.jpgIMG_20200316_165042.jpgIMG_20200316_165103.jpgP1020340 - Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #5
Süße Mädels. 😃

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #6
Vielen Dank

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #7
Oooh, echt sehr niedlich. :love::love:

Sie vertragen sich auch gut, was?

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #8
Ja absolut, von Anfang an.

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #9
Da hast Du ja doch Glück gehabt.
Manchmal dauern solche Zusammenführungen ja ewig. 🙂

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #10
Die Befürchtung hatte ich auch, aber die beiden haben es mir leicht gemacht. Und dafür bin ich sehr Dankbar.

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #11
Süße Schnullerbacken ❣️
Hund, Katz und Mensch können sehr Wohl miteinander - wie man sieht 👍

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #12
Ja wir sind eine reine Frauen WG, und Harmonieren perfekt miteinander, Zickenarlarm Fehlanzeige:giggle:

• Meine Süssen Prinzessinen Beitrag #13
Das sieht super gemütlich aus mit den beiden Hübschen :)

Thema:

Meine Süssen Prinzessinen

Meine Süssen Prinzessinen - Ähnliche Themen

Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten