Hallo zusammen,
erstmal danke für die vielen Infos, russian.
Ich habe heute auch alles an Information im i-net gesammtl. Die Untertemperatur passt eigentlich zu keinen dieser Krankheiten.
Also, der
Tierarzt sagte mir vorhin: Katzenseuche - Labor - negativ.
Zum Blutbild: Ich hab ihn das auch gefragt aber er sagt, er müsse mind. 2 ml Blut abnehmen und das wäre in ihrem Zustand ein zu hohes Risiko. Sie wiegt ja nur noch 350 gramm.
Heute nachmittag konnte sie endlich groß machen und morgen bringe ich ihm nochmals eine Kotprobe. Der wird dann auf Parasiten und diese "
FIP-Viren" untersucht. Die letze Probe reichte dafür wohl nicht aus, war ja nur ein "Abstrich".
Der Kot ist hell (bestimmt von der Aufzuchtsmilch) und weich aber kein Durchfall und kein Blut.
Das mit den Organen erwähnte die Tierklinik ja auch. Evtl. Nieren oder Lungen nicht ausgebildet oder geschädigt. (nur mal so anmerk)
Ihr geht es zwar nicht besser aber auch nicht schlechter. Abgenommen hat sie auch nicht mehr. Gestern abend ist sie sogar zu ihrem Wassertopf gewackelt und hat etwas getrunken. Aber feste Nahrung verweigert sie

Die Medikamente, Baptisia D6 und Veratrum D12 (viell. sagt euch das was?) verträgt sie wohl gut, kein Erbrechen.
Sie atmet auch sehr regelmässig, hat eine freie Nase und kein Rasseln beim Luftholen. Die Nase ist wohl trocken aber kein Mundgeruch.
Seltsamerweise hat sie trotz ihres Untergewichtes noch enorme Kräfte,
zumindest im Kiefer

.
Aber die Untertermperatur

... sie liegt nur vor dem Rotlicht.
Hach man, sie ist noch so klein. Und ich bin extra so weit für sie gefahren, weil es Liebe auf den 1. Blick war.Sie muss einfach wieder gesund werden!
LG
Sallie
Ich bin echt ratlos und muss wieder bis Do-abend warten, was die Laborergebnisse sagen.