Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich

Diskutiere Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
  • Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #1
K

Katzi1986

Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix. Die beiden sind auf dem Bauernhof aufgewachsen und waren von Geburt an Freigänger. Nun habe ich vor 5 Monaten bei meinem Ex ausziehen müssen, in eine Mietwohnung, in der Katzen zum Glück erlaubt sind. Wir wohnen weiterhin sehr ländlich.ich habe Ihnen eine Katzentreppe vom Balkon in meinen Garten gebaut. Wir haben hier viele Freigänger und die Strasse ist wenig befahren. Nun haben sich meine beiden Lieblinge an ihr neues Zu Hause und die Gegend gewöhnt, haben sich jeden Tag gefreut, rauszukommen, sind aber auch jeden Abend brav nach Hause gekommen und haben bei mir geschlafen. vor 3 Tagen bin ich Mittags von der Arbeit gekommen, die beiden waren aber noch unterwegs, also hab ich mich kurz hingelegt. Dann habe ich mich für einen Spaziergang fertig gemacht, bei dem sie mich manchmal begleiteten. Aber dann dieser furchtbare Moment, als ich auf die Kreuzung zuging und am Rand etwas schwarzes liegen sah. Der einzige Gedanke in meinem Kopf war BITTE NICHT!!! Aber doch, meine Lilly lag da. tot. am Straßenrand. auf der Strasse noch blut, ich denke, die Person, die sie überfahren hat, hat geschaut, ob sie noch lebt und sie dann zur Seite gelegt. ich habe sie hoch gehoben, sie war noch warm und weich, also noch nicht lange tot. ich habe sie mit in die Wohnung genommen und bin zusammen gebrochen. mein baby, das ich von geburt an kannte und seit über 3 Jahren jeden Tag bei mir war lag einfach tot vor mir. Die Hölle. Ich habe dann Felix gesucht, damit er sich von ihr verabschieden kann, was er dann auch getan hat. dann musste ich sie schweren Herzens bei einem Freund begraben. Mir fehlt ihre fröhliche, verrückte, aufgeweckte, neugierige Art. Mein Herz tut so unendlich weh, wenn ich ohne sie ins Bett gehen muss und ohne sie aufwache. ich weine die halbe Nacht, träume, dass ich sie schreien höre. Felix tröstet mich aber man merkt, dass er auch traurig ist. wann hört das auf? sie hat mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, meine kleine freche Prinzessin. Nun ist alles so leer, so still, so traurig ;( über ihr grab habe ich ein Vogelhäuschen gehangen, weil sie sie immer so gern beobachtet und dabei geschnattert hat. Gestern habe ich eine Sternschnuppe gesehen. meine Freundin meinte, die hat Lilly für mich geschickt. ich verstehe nicht, warum. sie war so jung, gesund und so ein liebes Wesen, hat nie etwas kaputt gemacht, nie gebissen, nie gekrallt und sich immer 20200919_094705.jpgliebevoll um ihren bruder gekümmert und mich glücklich gemacht. Mein kleiner Engel, du fehlst mir so. ich hoffe, im Himmel gibt es ganz viele haargummis zum spielen, Vögel zu beobachten und unendlich viele von deinen Lieblingsleckerlies. Du fehlst uns ;(

Anhänge

• 20200919_094625.jpg
    20200919_094625.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 9
  • 20200726_122100.jpg
    20200726_122100.jpg
    346 KB · Aufrufe: 9
  • 20200908_193336.jpg
    20200908_193336.jpg
    666,1 KB · Aufrufe: 9
  • 20200918_202140.jpg
    20200918_202140.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 13
  • 20200919_163008.jpg
    20200919_163008.jpg
    797,5 KB · Aufrufe: 13
  • Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid, fühl dich ganz doll gedrückt :d038:

Flieg frei Lilly 🕯

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #3
Es tut mir so leid für dich... ich habe auch vor kurzem meine Katze verloren und gerade einen Beitrag hier erstellt. Ich fühle auch diesen heftigen Schmerz und hoffe, dass es bald besser wird.
Fühl dich umarmt, wenn du magst. Du bist nicht allein mit deinem Schmerz ❤

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #4
Mein aufrichtiges Beileid!

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #5
Es tut mir immer weh in solchen Threads zu lesen. Ich kann es zu 100% nachempfinden und es macht mich unendlich traurig. An manchen Tagen kann ich hier garnicht reinschauen.
Deine kleine Lilly ist jetzt in den ewigen Jagdgründen. Dort wird es ihr gut gehen. Deine Trauer braucht Zeit. Du brauchst Zeit. Deine Liebe für sie wird bleiben. Der Schmerz auch. Aber er wird kleiner während die Liebe wächst. Ich drücke Dich und Alle, die ein geliebtes Wesen verloren haben.
Run free kleine Lilly und grüß mir die anderen ..🌈💫

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #6
Es tut mir von Herzen leid um deine geliebte Lilly..
Aus jedem deiner Sätze spricht so viel Liebe.
Es ist so traurig..Und mehr gar nicht möglich zu sagen.
Nur, dass hier alle sehr mitfühlen und du mit deinem Schmerz nicht allein bist, auch wenn rings um dich der Alltag wieder " funktioniert" für viele andere..
Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit- auch, dass dein Felix nicht so lange so traurig sein muss.
Komm gut an, süße Lilly!🌟

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #7
Das tut mir schrecklich leid, mein tiefstes Mitgefühl 🌈

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #8
Es tut mir sehr leid für dich, dass deine kleine Lilly überfahren wurde.
Es muss schrecklich gewesen sein, als du sie nach dem Unfall gefunden hast.
Lilly hatte leider ein viel zu kurzes Leben, aber sie hatte ein schönes Leben.
Sie durfte ihre Freiheit genießen, wurde geliebt und hatte einen Partner an ihrer Seite.
Felix vermisst sie bestimmt auch. Ihr beide könnt euch gegenseitig trösten.
Lilly hat dir ein Zeichen geschickt, dass sie gut angekommen ist.

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #9
Kleine Lilly komm gut hinterm 🌈 an:cry:

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir.

Lilly ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in deinem Herzen haben wird.

Lilly run free!🌟🌈

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #11
Ja das ist das Schlimmste , was passieren kann und niemand der keine Freigänger hat, kann es wirklich nachvollziehen, wie einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, wenn man sein Tier überfahren findet. Was kann dich jetzt trösten? Das du ihr die grenzenlose Freiheit geschenkt hast! Das sie glücklich war als Freigeist. Sie wusste wo ihr zu Hause war und auch immer dahin zurückgekommen?
Im Moment tröstet es nicht....aber irgendwann ist es tröstlich zu wissen....sie hatte ein tolles, intensives Katzenleben.

Lilly würde dir jetzt sicher auf ihre Art sagen:

Hey sei nicht traurig, ich hatte das beste Leben bei dir.
Damit hast du mich glücklich gemacht.
Ich wünsche mir, dass wenn deine Tränen, die du um mich weinst,
nach der Trauer sich in ein Lächeln verwandeln.
Das du an mich denkst mit einem sanften Frohsinn,
mit leiser Wehmut. An mich:
deine freie, neugierige, wilde, sanftmütige Prinzessin Lilly.
Auch wenn du nicht bei mir warst in der letzten Stunde, habe ich an dich gedacht.
Mache dir bitte keine Sorgen , da wo ich jetzt bin habe es gut jetzt.

Drücke dich

Verena

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #12
Es ist nun eine Woche her aber es wird kein bisschen besser. ich bin seit 3 Uhr wach und kann nicht aufhören, an sie zu denken. wie sie ihren kleinen Fuß immer auf meinen gestellt hat, damit ich nicht weg gehe... wie sie ihren Kopf gegen meinen gedrückt hat, als sie auf der Treppe auf mich gewartet hat... wie sie stundenlang die Decke geknetet und dabei geschnurrt hat, um sich dann woanders hinzulegen... wie sie sich auf mich gelegt hat, weit oben genug, um ihren kopf auf mein Gesicht zu legen... wie sie mir das handy ständig aus der Hand gedrückt hat, weil sie gestreichelt werden wollte... wie sie geschimpft hat, wenn mein Wecker geklingelt hat und ich nicht gleich aufgestanden bin... wie sie mit den lämmchen gespielt hat... Vögel beobachtet und geschnattert hat.... wie sie über die wiese gerannt und bäume raufgefetzt ist... ihr süsses kleines geräusch, dass sie gemacht hat, wenn sie mich mit aufgestelltem schwanz begrüßt hat. warum musste meine kleine Maus so früh gehen??? 😢😢

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #13
Es tut mir so leid.
Manchmal ist das Schicksal einfach nur unfair und gemein.

Lilly hätte bestimmt nicht gewollt dass du so unglücklich bist.
Ich drück dich mal.

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #14
warum musste meine kleine Maus so früh gehen??? 😢😢

Diese Frage kann dir niemand Beantworten ohne das es schmerzt. Du darfst dir nicht vorwerfen, dass du etwas falsch gemacht hast oder etwas versäumt hast.
Es ist erst eine Woche her und der Schmerz wird gefühlt nicht weniger. Aber die Erinnerungen zeigen sich und irgendwann werden sie tröstlich sein. Das ist der Schatz den dir deine Maus hinterlassen hat.

Drücke dich
Verena

• Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich Beitrag #15
Auch mir tut es leid das du deine Prinzessin Lilly verloren hast,😥. In deinem Herzen lebt sie weiter und wird für immer bei dir sein auch wenn sie körperlich nicht mehr bei dir ist. Im RBL gibt es keine bösen Autos.

Run free Lilly🌈💫

Traurige Grüsse
Marina

Thema:

Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich

Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten