Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix. Die beiden sind auf dem Bauernhof aufgewachsen und waren von Geburt an Freigänger. Nun habe ich vor 5 Monaten bei meinem Ex ausziehen müssen, in eine Mietwohnung, in der Katzen zum Glück erlaubt sind. Wir wohnen weiterhin sehr ländlich.ich habe Ihnen eine Katzentreppe vom Balkon in meinen Garten gebaut. Wir haben hier viele Freigänger und die Strasse ist wenig befahren. Nun haben sich meine beiden Lieblinge an ihr neues Zu Hause und die Gegend gewöhnt, haben sich jeden Tag gefreut, rauszukommen, sind aber auch jeden Abend brav nach Hause gekommen und haben bei mir geschlafen. vor 3 Tagen bin ich Mittags von der Arbeit gekommen, die beiden waren aber noch unterwegs, also hab ich mich kurz hingelegt. Dann habe ich mich für einen Spaziergang fertig gemacht, bei dem sie mich manchmal begleiteten. Aber dann dieser furchtbare Moment, als ich auf die
Kreuzung zuging und am Rand etwas schwarzes liegen sah. Der einzige Gedanke in meinem Kopf war BITTE NICHT!!! Aber doch, meine Lilly lag da. tot. am Straßenrand. auf der Strasse noch blut, ich denke, die Person, die sie überfahren hat, hat geschaut, ob sie noch lebt und sie dann zur Seite gelegt. ich habe sie hoch gehoben, sie war noch warm und weich, also noch nicht lange tot. ich habe sie mit in die Wohnung genommen und bin zusammen gebrochen. mein baby, das ich von geburt an kannte und seit über 3 Jahren jeden Tag bei mir war lag einfach tot vor mir. Die Hölle. Ich habe dann Felix gesucht, damit er sich von ihr verabschieden kann, was er dann auch getan hat. dann musste ich sie schweren Herzens bei einem Freund begraben. Mir fehlt ihre fröhliche, verrückte, aufgeweckte, neugierige Art. Mein Herz tut so unendlich weh, wenn ich ohne sie ins Bett gehen muss und ohne sie aufwache. ich weine die halbe Nacht, träume, dass ich sie schreien höre. Felix tröstet mich aber man merkt, dass er auch traurig ist. wann hört das auf? sie hat mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, meine kleine freche Prinzessin. Nun ist alles so leer, so still, so traurig ;( über ihr grab habe ich ein Vogelhäuschen gehangen, weil sie sie immer so gern beobachtet und dabei geschnattert hat. Gestern habe ich eine Sternschnuppe gesehen. meine Freundin meinte, die hat Lilly für mich geschickt. ich verstehe nicht, warum. sie war so jung, gesund und so ein liebes Wesen, hat nie etwas kaputt gemacht, nie gebissen, nie gekrallt und sich immer

liebevoll um ihren bruder gekümmert und mich glücklich gemacht. Mein kleiner Engel, du fehlst mir so. ich hoffe, im Himmel gibt es ganz viele haargummis zum spielen, Vögel zu beobachten und unendlich viele von deinen Lieblingsleckerlies. Du fehlst uns ;(