Dorsten - Pferdequäler gesucht

Diskutiere Dorsten - Pferdequäler gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es werden Zeugen gesucht. Auf einer Weide in Dorsten wurde ein zu Tode gequältes Pferd gefunden. Hinweise nehmen die Beamten unter der...
  • Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #2
Den Artikel werde ich mir lieber nicht durchlesen. Mir hatte die kurze Nachricht dazu gestern in unserer Online-Zeitung schon heftig aufgestoßen. Ich hoffe, es gibt Zeugen, die der Polizei Hinweise geben können und dieser Tierquäler wird hoffentlich gefasst und bekommt eine saftige Strafe.

• Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #3
Was gibt das den Menschen nur ?
😔 schrecklich

• Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #4
Ich glaube diese Menschen gehen auch irgendwann noch einen Schritt weiter.
Schrecklich. Mich machen solche Berichte immer ganz krank. Das arme Pferd..wusste nicht wie ihm geschieht. Was muss es für eine Angst gehabt haben. Unerträglich. 🤮

• Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #5
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Erst werden Pferde gequält und danach Menschen (Kinder?).
Meistens verdränge ich dieses Thema ganz schnell wieder, aber dass mit dem Pferd hatte ich auch gelesen und es ist mir sehr nahe gegangen.

Thema:

Dorsten - Pferdequäler gesucht

Dorsten - Pferdequäler gesucht - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
POL-MG: Tierquälerei: Zeugenaufruf der Polizei nach widerlicher Tat: Es werden mal wieder Zeugen gesucht. POL-MG: Tierquälerei: Zeugenaufruf der Polizei nach widerlicher Tat Die Tat geschah auf dem Gelände eines...
Zeugen gesucht - Nähe Leipzig Hund erhängt: Mal wieder war ein Tierquäler unterwegs und es werden Zeugen gesucht.:evil: Ich stelle den Text aus dem heutigen Kölner Express mal hier rein...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Freigänger zur Wohnungskatze- lieber neues Zuhause suchen?: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben! Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten ist meine Katze (7) an...
Oben Unten