28.09.2020 Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es werden Zeugen gesucht. Auf einer Weide in Dorsten wurde ein zu Tode gequältes Pferd gefunden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0800/2361111 entgegen. Unfassbar brutal: Polizei jagt Pferde-Ripper in NRW – Tat lässt Ermittler erschaudern
Es werden Zeugen gesucht. Auf einer Weide in Dorsten wurde ein zu Tode gequältes Pferd gefunden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0800/2361111 entgegen. Unfassbar brutal: Polizei jagt Pferde-Ripper in NRW – Tat lässt Ermittler erschaudern
28.09.2020 Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.710 Den Artikel werde ich mir lieber nicht durchlesen. Mir hatte die kurze Nachricht dazu gestern in unserer Online-Zeitung schon heftig aufgestoßen. Ich hoffe, es gibt Zeugen, die der Polizei Hinweise geben können und dieser Tierquäler wird hoffentlich gefasst und bekommt eine saftige Strafe.
Den Artikel werde ich mir lieber nicht durchlesen. Mir hatte die kurze Nachricht dazu gestern in unserer Online-Zeitung schon heftig aufgestoßen. Ich hoffe, es gibt Zeugen, die der Polizei Hinweise geben können und dieser Tierquäler wird hoffentlich gefasst und bekommt eine saftige Strafe.
28.09.2020 Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Was gibt das den Menschen nur ? schrecklich
28.09.2020 Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #4 G Gast50574 Gast Ich glaube diese Menschen gehen auch irgendwann noch einen Schritt weiter. Schrecklich. Mich machen solche Berichte immer ganz krank. Das arme Pferd..wusste nicht wie ihm geschieht. Was muss es für eine Angst gehabt haben. Unerträglich.
Ich glaube diese Menschen gehen auch irgendwann noch einen Schritt weiter. Schrecklich. Mich machen solche Berichte immer ganz krank. Das arme Pferd..wusste nicht wie ihm geschieht. Was muss es für eine Angst gehabt haben. Unerträglich.
29.09.2020 Dorsten - Pferdequäler gesucht Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da gebe ich dir vollkommen Recht. Erst werden Pferde gequält und danach Menschen (Kinder?). Meistens verdränge ich dieses Thema ganz schnell wieder, aber dass mit dem Pferd hatte ich auch gelesen und es ist mir sehr nahe gegangen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Erst werden Pferde gequält und danach Menschen (Kinder?). Meistens verdränge ich dieses Thema ganz schnell wieder, aber dass mit dem Pferd hatte ich auch gelesen und es ist mir sehr nahe gegangen.