Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen

Diskutiere Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nun melde ich mich hier mal zu Wort, da sich inzwischen einiges ereignet hat... begonnen hat alles mit den Worten von @Gast13634 , die in meinem...
  • Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen Beitrag #21
Nun melde ich mich hier mal zu Wort, da sich inzwischen einiges ereignet hat...

begonnen hat alles mit den Worten von @Gast13634 , die in meinem Thread in etwa Folgendes geäußert hatte:
Wissen wird doch nicht weniger wert, nur weil sich die Umstände ändern...
heißt in meinem Falle langjährige Erfahrung, aber aktuell selbst keine Katzenhaltung mehr

Nun denn, ich habe mich mit MillieBoo spontan in Verbindung gesetzt und wir haben uns ausführlich ausgetauscht.
Ich durfte eine ganz reizende verständige Person kennenlernen, die jeden Rat quasi aufgesogen und sich auch mit kritischen Aspekten sehr offen auseinandergesetzt hat.

Der kleinen Millie geht es mittlerweile sehr viel besser, sie nimmt stetig zu, frißt selbständig, benutzt ihr Klo, setzt Kot ab usw... ihrem Start in ein gutes Katzenleben scheint also nichts entgegenzustehen.

Ob und wie dieser Thread von ihr weitergeführt wird, vermag ich natürlich nicht zu sagen und das steht mir auch nicht zu... ich habe hier nur ein Feedback zur kleinen Millie gegeben.

• Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen Beitrag #22
Freut mich zu lesen - und noch einmal an MillieBoo, die Beiträge bedeuten "NICHT", dass Du Dich trollen sollst...

• Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen Beitrag #23
Nochmal ein aktuelles Feedback zu Millie:

Inzwischen wird sie 9 Wochen alt und hat gut aufgeholt, alles klappt soweit super und sie hat sich zum verspielten, munteren Kätzchen entwickelt.

MillieBoo hat sich für meinen vorherigen Beitrag bedankt und hält ihn für ein gutes finales Statement, Fotos dürfe ich auch gern posten.

Das ist Millie mit ca 8 Wochen und knappen 1000 g, aktuell wiegt sie ca 1100 g, nimmt also weiterhin stetig zu.

Anhänge

• IMG-20201101-WA0003.jpg
    IMG-20201101-WA0003.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG-20201101-WA0002.jpg
    IMG-20201101-WA0002.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 10
  • Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen Beitrag #24
Schön das die kleine wächst und gedeiht 👍🍀

• Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen Beitrag #25
Ich hatte bisher still mitgelesen und freue mich auch, dass sich die Kleine gut entwickelt.
Ein süßer Schatz.

Thema:

Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen

Kitten (Handaufzucht) auf feste Nahrung umstellen - Ähnliche Themen

Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht: Hallo ihr Lieben, seit letzte Woche Donnerstag habe ich ein kleines Kätzchen (geb. 15.7.) zur Handaufzucht. Da es meine erste Handaufzucht eines...
Oben Unten