Traumgeburt von 5 Babys!!!!

Diskutiere Traumgeburt von 5 Babys!!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Haloo ihr Lieben heute morgen um 6:30 Uhr hat mich meine Katze geweckt. Ich lief ihr noch eine viertelstunde hinterher, bis sie sich entschied...
  • Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #1
S

Sandy1976King

Haloo ihr Lieben
heute morgen um 6:30 Uhr hat mich meine Katze geweckt. Ich lief ihr noch eine viertelstunde hinterher, bis sie sich entschied. Ihre Babys sollten unter dem Bett von meiner Tochter zur Welt kommen.

Gegen 8:30 Uhr war das erste Baby da. Es wog 120g. Wie am Fliesband ging das :lol: Kaum hatte die Mama das Baby trockengeleckt, abgenabelt und die Nachgeburt verspeist, da kam um punkt 9:00 Uhr das zweite Baby. Um 9:05 Uhr das 3. Baby.

Dann endlich hat sie eine längere Pause gehabt bis es weiter ging.

Um 10:35 Uhr kam das 4. Baby und das 5. um 10: 50 Uhr.

Die Mama ist sooooo glücklich :lol: Und für eine Erstgebärende hat sie es wie im Buche steht gemeistert. Ich bin so stolz auf sie.

Upppssssss, was ist das????!!!!! Hab ich mich verzählt!!?? Nochmal zählen!!

Neeeiiinnnnn!!!!

Noch ein Baby!!!

Wann das gekommen ist weiß ich nicht. Habe es gerade gesehen :lol: Foto von allen 6 folgt noch, da ich ja nur 5 fotografiert habe.

Sie sind von groß-klein! Von 99g-120g! Alles dabei. Der Schwerste ist auch der Stärkste im "Milchkampf". Aber auch die Kleinsten trinken. Das ist sooooo schön und ich habe mir solche Gedanken gemacht und euch mit Fragen gelöchert :oops:

So, nun folgen endlich die Fotos. Eines davon ist von gestern (also noch vor der Geburt

Fortsetzung folgt :lol:

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch Sandy, schöne Gewichte für einen 6-er Wurf, da kannst Du stolz auf die Mama sein.
Dann hoffe ich die Kleinen gedeihen gut und Du gibst uns nur freundige Nachrichten.

Viele Grüße
Russian

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #3
juhuuu,die Babys sind da :D

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #4
herzlichen glückwunsch :D
da freue ich mich ja für euch das alles gutgegangen ist!
ich wünsche denn kleinen einen guten start ins leben.

lg yvonne

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch:)

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #6
Hallo

hier mal aktuelle Fotos meiner Rasselbande. Ich hoffe es klappt, da ich es das erste Mal so mache. Die schwarzen sehen alle gleich aus, daher auch nur ein Foto von einem Schwarzen :p

[/img]http://img382.imageshack.us/img382/579/dsc010057eh.jpg
http://img373.imageshack.us/img373/8527/dsc010013ul.jpg
http://img373.imageshack.us/img373/2066/dsc010156ex.jpg
http://img373.imageshack.us/img373/4474/dsc010285oo.jpg
http://img373.imageshack.us/img373/9909/dsc010251tj.jpg
http://img373.imageshack.us/img373/1945/dsc010240zu.jpg

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #7
ohhhh, sorry. Aber irgendwie geht das nicht so :oops: :( Dann setze ich wieder einen Link rein :roll:

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #9
Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :oops:
so groß sind sie schon geworden.
Das ist ja echt der wahnsinn.

Hast du denn schon neue zukünftige Besitzer gefunden?

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #10
Hallo red_rosexy,

nein, neue Besitzer habe ich noch nicht. Aber schon jemand der sich dieBabys mal ansehen möchte. Aber abgeben tue ich nur die Schwarzen. Die anderen Beiden behalten wir. Auch der Mama gefallen ihr am Besten :lol:

Habe es endlich geschaft und kann nun doch Fotos gleich aufs Forum setzen. Hier mal die 3 Schwarzen

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #11
Echt ihr behaltet fast alle?
Na das nenne ich doch mal um den Finger gewickelt*lach*

Nein finde ich echt super das ihr das macht.
Macht bestimmt die Mama auch sehr glücklich!

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #12
ich hoffe das ihr das gefällt *lol*. Denn der Eine ist schon ganz schön draufgängerisch und möchte am Liebsten schon die Welt ausserhalb des "Nestes" erkunden. Das ist auch der Größte und Schwerste :roll:

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #13
Huhu ihr Lieben,

heut sind die Babys 3 Wochen und 2 Tage alt. Sie sind schon sehr unternehmungslustig und verlassen auch schon das "Nest". Die Mama kommt haubtsächlich noch zum Stllen zu den Babys, oder schaut nach ihnen, wenn sie rufen. Ansonsten schläft und wacht sie etwas abseits, aber das "Nest" meist im Auge. Zum Schmusen kommt sie wieder deutlich öffters :)

Hier mal die Gewichtsdaten der Süßen:

schwarz-weiß mit weißen Beinen: 464g
scgwarz-weiß mit weißen Pfoten : 495g
schwarz : 435g
schwarz : 394g
schwarz : 442g

Die Gewichte sind doch echt enorm finde ich, oder!?

Habe da mal eine Frage zum Thema aleine fressen. Wie weis ich denn, ab wann sie das gerne probieren möchten? Und wie halte ich meine echt verfressene Katzenmama davon ab den Babys alles weg zu fressen? :roll: Huiiii, mir wird jetzt schon schwindelig, wenn ich an den Kleinkrieg ums fressen denke.

• Traumgeburt von 5 Babys!!!! Beitrag #14
Hallo,

die sind ja allerliebst!

Also, was das fressen angeht, kann ich einiges erzählen.

Unsere Jessy hat schon 3 Würfe gehabt.

Es ist nicht ganz einfach, unser Problem war gewesen, dass Jessy ihr eigenes Futter nicht angerührt hat und an das der Kitten rangegangen ist.

Da haben wir ihr einfach das gleiche Futter gegeben und dann hats funktioniert.

Wir haben die Kitten mit ca. 4 Wochen an das Futter gewöhnt, sie immerwieder vor das Futternapf gesetzt, und irgentwann haben sie mal dran geschnüffelt und probiert, der eine oder andere fing direkt an zu fressen, bei manchen hat es 1 - 4 Tage länger gedauert. Einfach immerwieder davorsetzen, dann geht es.

Also, wenn du Fressen für die Kitten machst, ist es am besten für die Mama auch direkt was zu machen. Wenn du auch das Problem haben solltest, dass die Mama an das Fressen der Kitten geht, mach das gleiche wie wir, dann müsste es gehen, wenn nicht gibst du der Mama den Rest, den die Kitten übrig lassen, so dass sie sich nicht benachteiligt fühlt.

OK, ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Nachwuchs!

Thema:

Traumgeburt von 5 Babys!!!!

Traumgeburt von 5 Babys!!!! - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/: Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine ganze Zeit nicht Online & das hat leider auch einen Schrecklichen Grund ... oder 4 schöne je nachdem wie...
Cleo starb bei ihrer Kastration, ihre Babys sind jetzt Waisen :'(: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben in dieser Community angemeldet, um mir zunächst ein wenig Kummer von der Seele zu schreiben. Unsere kleine...
BABYS SIND DA!!! :): Hallo, meine Thaikatze Shabanna hat gestern in aller Herrgottsfrüh ihre Babys geboren! :) :) Es war ihr 65. Schwangerschaftstag! Shabanna und...
Oben Unten