10.01.2021 Malignes Lymphom Beitrag #21 M Maumau1 Beiträge 40 Reaktionspunkte 2 Hallo, ich habe eure Geschichte nachgelesen, und da ich mich gerade in einer ähnlichen Lage befinde kann ich deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Es tut mir unendlich leid für deinen Schatz und für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für deine eigene Heilung vom Schmerz. Darf ich fragen wie du das CBD Öl deiner Katze gegeben hast? Da meine wenig appetit hat, würde ich dies gern versuchen..
Hallo, ich habe eure Geschichte nachgelesen, und da ich mich gerade in einer ähnlichen Lage befinde kann ich deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Es tut mir unendlich leid für deinen Schatz und für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für deine eigene Heilung vom Schmerz. Darf ich fragen wie du das CBD Öl deiner Katze gegeben hast? Da meine wenig appetit hat, würde ich dies gern versuchen..
10.01.2021 Malignes Lymphom Beitrag #22 Mützini Beiträge 8 Reaktionspunkte 2 Hallo, es tut mir sehr leid, dass du Ähnliches durchmachen musst... Ich weiß wie du dich fühlst. Das CBD-Öl konnte ich ihr nur unters Nassfutter mischen, sonst hat sie es leider gemerkt und ausgespuckt. Ich habe die Tropfen mit etwas Wasser in einem Schälchen vermischt und dann mit ein wenig Nassfutter vermengt. (möglichst Zuckerfreies Futter, da Krebszellen wohl negativ von Zucker beeinflusst werden). Aber wenn deine Katze schlecht frisst ist das nicht so einfach... Die Cortison-Tabletten konnte ich ihr mit Geflügel-Leberwurst „unterjubeln“ (da konnte ich leider nicht konsequent zuckerfrei bleiben). Vielleicht kannst du versuchen die Tropfen in einer kleinen Menge Leberwurst zu verstecken und hoffen dass sie es annimmt... Bekommt sie denn sonst irgendwelche Medikamente? Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für die kommende Zeit ❤.
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du Ähnliches durchmachen musst... Ich weiß wie du dich fühlst. Das CBD-Öl konnte ich ihr nur unters Nassfutter mischen, sonst hat sie es leider gemerkt und ausgespuckt. Ich habe die Tropfen mit etwas Wasser in einem Schälchen vermischt und dann mit ein wenig Nassfutter vermengt. (möglichst Zuckerfreies Futter, da Krebszellen wohl negativ von Zucker beeinflusst werden). Aber wenn deine Katze schlecht frisst ist das nicht so einfach... Die Cortison-Tabletten konnte ich ihr mit Geflügel-Leberwurst „unterjubeln“ (da konnte ich leider nicht konsequent zuckerfrei bleiben). Vielleicht kannst du versuchen die Tropfen in einer kleinen Menge Leberwurst zu verstecken und hoffen dass sie es annimmt... Bekommt sie denn sonst irgendwelche Medikamente? Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für die kommende Zeit ❤.