• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Malignes Lymphom

Diskutiere Malignes Lymphom im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe eure Geschichte nachgelesen, und da ich mich gerade in einer ähnlichen Lage befinde kann ich deinen Schmerz sehr gut...
  • Malignes Lymphom Beitrag #21
Hallo,
ich habe eure Geschichte nachgelesen, und da ich mich gerade in einer ähnlichen Lage befinde kann ich deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Es tut mir unendlich leid für deinen Schatz und für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für deine eigene Heilung vom Schmerz.
Darf ich fragen wie du das CBD Öl deiner Katze gegeben hast? Da meine wenig appetit hat, würde ich dies gern versuchen..

• Malignes Lymphom Beitrag #22
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du Ähnliches durchmachen musst... Ich weiß wie du dich fühlst.

Das CBD-Öl konnte ich ihr nur unters Nassfutter mischen, sonst hat sie es leider gemerkt und ausgespuckt.
Ich habe die Tropfen mit etwas Wasser in einem Schälchen vermischt und dann mit ein wenig Nassfutter vermengt. (möglichst Zuckerfreies Futter, da Krebszellen wohl negativ von Zucker beeinflusst werden).
Aber wenn deine Katze schlecht frisst ist das nicht so einfach...
Die Cortison-Tabletten konnte ich ihr mit Geflügel-Leberwurst „unterjubeln“ (da konnte ich leider nicht konsequent zuckerfrei bleiben). Vielleicht kannst du versuchen die Tropfen in einer kleinen Menge Leberwurst zu verstecken und hoffen dass sie es annimmt...
Bekommt sie denn sonst irgendwelche Medikamente?

Ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für die kommende Zeit 🙏❤.

Thema:

Malignes Lymphom

Malignes Lymphom - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Tumor am Ohr ist zurück: Hallo! Ich war lange nicht da, jetzt brauche ich aber euren Rat. mimi hat plötzlich von ein auf den anderen Tag wieder nen Tumor am Ohr...
Oben Unten