Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht

Diskutiere Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Es scheint gerade das zitieren nicht zu funktionieren....von daher ....wünsche ich der Einzelprinzessin ein schönes zweitbestes Zuhause. lg Verena
  • Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht Beitrag #21
Es scheint gerade das zitieren nicht zu funktionieren....von daher ....wünsche ich der Einzelprinzessin ein schönes zweitbestes Zuhause.

lg
Verena

• Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht Beitrag #22
Ich freue mich auch.
Wenn die neue Besitzerin ganz in der Nähe wohnt reißt ja der Kontakt auch nicht ab.
Alles gute für Mopsi. (y)

• Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht Beitrag #23
Das freut mich auch sehr. Ich drücke die Daumen, dass die Kleine ( ist sie eigentlich wirklich so winzig, wie es auf den Fotos scheint ? ) im neuen Zuhause mit einer Dosi ganz für sich alleine ein glückliches Leben ohne das Pinkelproblem führen kann und es so abläuft wie bei meiner Stieftochter, als sie nach einer missglückten VG den neuen Kater Mikesch ( BKH oder Karthäuser ? Mix aus dem Tierheim ) wieder vermitteln musste. Er kam zu einer jungen alleinstehenden Tierpflegerin. Nachdem er wochenlang die Wohnung meiner Stieftochter an allen möglichen Orten markiert hatte hörte dies bereits am 1. Tag bei der neuen Dosi schlagartig auf ( bzw. fing gar nicht erst an ) Und er hat bereits in der ersten Nacht mit im Bett geschlafen :love:

• Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht Beitrag #24
Ich freue mich sehr, dass die süße Mopsi nun in ein ein so passendes- wie schreibt Verena so schön- " zweitschönstes Zuhause" ziehen kann und drücke Daumen, dass sie sich gut einlebt und alle zufrieden sind.
LG

• Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht Beitrag #25
So ... für alle, die immer wissen wollen, wie es ausgeht:
Wir haben für Mopsi einen - wie wir finden - supertollen Einzelplatz gefunden. Bei einer jungen Frau, die Teilzeit arbeitet und unglaublich ruhig und gelassen ist. Sie hat eine kleine Wohnung mit Balkon und wohnt ganz in der Nähe ... Sie hatte zuvor eine Tierschutzkatze, die vor einigen Monaten an Krebs starb ... Eigentlich wollte sie zwei nehmen - aber sie hat sich dann hier in Mopsi verliebt und will das Risiko dann auch nicht eingehen.

Natürlich war Mopsi noch mal zum Check-up beim Tierarzt und hat eine frische Impfung bekommen. Da ich danach ja immer noch ein paar Tage warte, wird sie jetzt am Mittwoch ausziehen ... die neue Dosine ist über Weihnachten zu Hause und hat gaaaanz viel Zeit.

Grüße
Nic
Das sind ja tolle Nachrichten von Mopsi. Für Mopsi und ihre neue Besitzerin wird das sicherlich ein schönes Weihnachtsfest. Für dich wird es zwar schwer, Abschied zu nehmen, aber du weißt, dass es für Mopsi richtig ist, das macht den Abschied leichter.

Thema:

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten