Mit unserer Serbischen Kampfkatze Mautzie hatten wir schon viele Momente wo wir geglaubt haben das ist jetzt spookie

Als sie zu uns kam ist sie uns immer aufs Klo gefolgt und hat uns "grĂŒbelnd" angeguckt. Irgendwann hab ich dann meine MĂ€nner gefaltet weil offensichtlich einer nicht gespĂŒlt hatte (ich wars jedenfalls nicht) beide beteuerten dass sie es auch nicht waren. Dann entdeckten wir die ĂbeltĂ€terin... Mautzie kletterte
ins Klo (bĂ€h) pullerte, scharrte, sprang auf den Rand uns versuchte die SpĂŒlung zu drĂŒcken (zu schwer fĂŒr Katze)

O.K. seit dem ist der Klodeckel immer zu.
Gestern hatt wir Essen bestellt und saĂen am Tisch, Mautzie kam aus ihrer "Voliere", setzte sich zu uns und starrte uns das Essen weg. Mein Mann zu ihr:" Willste dir nicht lieber drauĂen ne Maus fangen?" Die Katze dreht sich zack um gehr raus in "Mausfangmodus". Sowas haben wir mit ihr schon oft erlebt.
Sie war zur Eingewöhnung fĂŒr unseren Kater 2 Wochen gemeinsam mit ihm im Tierheim (kompliziert) und unsere Prinzessin hat echt gelitten. Klar, von der Diva mit 3 gut erzogenen Dosenöffnern und 200 mÂČ WohnflĂ€che mit allem Schickimiki in die Obdachlosenunterkunft.
Am Tag als wir die Beiden abholten hatte mein Mann schon mal Dinge ins Auto gebracht und ich dachte mir ich stell schon mal die Boxen rein in das Katzenzimmer. Ich hatte Mautzies Box kaum abgestellt da kommt sie angesprintet, rein, hingelegt, Arme verschrÀnkt, guckt mich an "gehts jetzt endlich los?".
Unser Kater Percy ist da ganz anders mit ihm hatten wir sowas bisher nicht...
Hattet ihr schon so "Spookie-Moments" mit euren Vierbeinern?