Katzenliebe

Diskutiere Katzenliebe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Muddel ist klasse! Der Föhnwind hier macht auch alle Miezen ganz bekloppt. :rolleyes:
  • Katzenliebe Beitrag #21
Muddel ist klasse!
Der Föhnwind hier macht auch alle Miezen ganz bekloppt. :rolleyes:

• Katzenliebe

Anzeige

• Katzenliebe Beitrag #23
Stelle heute unseren Badewannenkater vor!
er ist total von dem Wasserstrahl fasziniert und versucht ihn dann mit der Pfote zu erhaschen!
...allerdings bei mehr Wasser kommt der Sprung aus der Wanne!
lg ma
unnamed.jpg

• Katzenliebe Beitrag #24
  • Katzenliebe Beitrag #25
Stelle heute unseren Badewannenkater vor!
er ist total von dem Wasserstrahl fasziniert und versucht ihn dann mit der Pfote zu erhaschen!
...allerdings bei mehr Wasser kommt der Sprung aus der Wanne!
lg ma
Anhang anzeigen 227780
Loona liebt die Badewanne auch aber wenn auch nur ein bisschen das Wasser läuft, springt sie raus. Sie mag wohl keine feuchten Flüsschen zu bekommen 😹

• Katzenliebe Beitrag #26
grüß euch Katzenleute!
Die Tage werden wärmer an den Fenstern, draußen entdeckt!
lg ma
P2040106.JPG

• Katzenliebe Beitrag #27
Katze beim sonnen- herrlich 😻

• Katzenliebe Beitrag #28
Genial, der Blick, total gechillt!

• Katzenliebe Beitrag #29
Unsere Muddeln!
schönen Tag an euch Katzenfreunde/innen!
lg ma
ps: nach 3 Jahren haben sie sich als Geschwister wieder im Körbchen gefunden!
Anhang anzeigen 227271

Anhang anzeigen 227272
Ohhh nein ist das süüüß 😊🙊

• Katzenliebe Beitrag #30
  • Katzenliebe Beitrag #31
hab noch ein Foto vom grauen Muddel!
..der rennt gerade wie verückt zwischen Wohnzimmer und großen Balkon umher, angeheizt durche den warmen Föhn-wind draußen!
Anhang anzeigen 227595
Uyyy hübscher Tiger. Hab auch einen kleinen tiger den Sammy und einen Panther, den Simba

• Katzenliebe Beitrag #32
Na so lässt's sich aushalten. Schaut wirklich tiefenentspannt aus der Muddel. Dazu würde auch das Lied "Probier's mal mit Gemütlichkeit" passen. LG 😉👍🐈

• Katzenliebe Beitrag #33
Er sieht aus wie ein Katzenbudha, total entspannt und zufrieden mit sich und der Welt.:sneaky::)

• Katzenliebe Beitrag #34
Was für ein wunderschönes Foto! Vielen Dank!

Thema:

Katzenliebe

Katzenliebe - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten