Danke, für die wunderschöne Zeit

Diskutiere Danke, für die wunderschöne Zeit im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute um 12 Uhr ist meine geliebte Bonny friedlich eingeschlafen. Mein süßer Schatz, meine Maus, du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Du...
  • Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Heute um 12 Uhr ist meine geliebte Bonny friedlich eingeschlafen.
Mein süßer Schatz, meine Maus, du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.
Bonny_SDC13189.JPG
Du warst von allen immer die ruhigste und bist jedem Streit aus dem Weg gegangen. Wenn du mal ein "Miau" von dir gegeben hast, war das eine absolute Seltenheit.
Heute morgen hast du vor Schmerzen jedoch nur noch gejammert. Es war das erste mal, dass du deine Stimme wirklich gebraucht hast. Du konntest nicht mehr aufs Klo gehen, nichts mehr fressen, und hast verzweifelt versucht Wasser zu trinken. Ich habe dir mit einer Spritze Wasser eingeflöst, damit du nicht komplett verzweifelst.

Für die wundervolle Zeit mit dir, für die Liebe, die du mir entgegengebracht hast, danke ich dir. Die schweren Stunden, die du krankheitsbedingt hattest, haben uns nur noch enger zusammengeschweist.
Ich konnte dir nur noch einen letzten Freundschaftsdienst erweisen, indem ich dich auf deinem letzten Weg begleitet habe. Mit deinen fast 19 Jahren hast du bis zum Schluß gekämpft. Danke, dass du mir gezeigt hast, wann du bereit bist zu gehen! :d038:🌈🌟

Eine Katze weiß nicht, wie man Liebe schreibt,
doch sie weiß genau, wie man sie täglich zeigt.

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #2
Es tut mir so unendlich leid und ich habe heute Morgen an euch gedacht.

Komm gut rüber Bonny! Du hast bestimmt die Liebe deiner Dosi gespürt, als du dich auf die Reise zur Regenbogenbrücke gemacht hast.

Bonny run free!🌈🌟🌈

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #3
Bye Bonny, komm gut rüber 🕯🌈
Lady of Camster ich drück dich mal :d038:

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #4
Es tut mir sehr leid.
Das ist ein großer Einschnitt nach so einem langen gemeinsamen Leben voller Liebe und Vertrauen..
Komm gut an, süße Bonny ✨

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #5
:cry: ( Bonny sieht aus wie mein Emil )

39779638hg.jpg

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #6
Es tut mir von Herzen leid, um deine wunderschöne Maus. Mein Herzenskater Charly, der 20 wurde, hat mir auch eines Tages zu verstehen gegeben, dass jetzt die Zeit des Abschieds gekommen ist. Und auch, wenn sie ein schönes und langes Leben hatten, es ist irgendwie immer zu früh, wenn sie gehen.

Liebe Bonny, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...

36246391jj.gif

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #7
Trauere und weine nicht um mich,
ich musste einfach gehen, ich war zu müde.
Sei nicht zu lange um mich betrübt.
Begleite meine Seele auf diesem unbekannten, ruhigen Flug.
Ich gehe in Frieden, meine Schmerzen sind vorbei.
Es gibt keinen Grund mehr zum Weinen - ich bin frei.
Ich war glücklich für all Deine Liebe.
Glücklich für all die vielen schönen Jahre.

Du hast mich umsorgt -
dennoch wurde ich todkrank.
Nun spüre ich keinen Schmerz
ich leide nicht mehr.
All Furcht ist von mir genommen.
Lass auch Du alle Schmerzen aus Deinen Gedanken.
In Deiner Erinnerung lebe ich weiter,
bin immer bei Dir.

Erinnere Dich nicht mehr an meinen Kampf,
Du hast mich erlöst, dass hast du mir in meine Pfote versprochen
dafür danke ich dir.
Verweile nicht zu lange bei meinem Tod.
Erinnere Dich an unsere lange Zeit

Verfasser unbekannt

drücke dich und wünsche dir Kraft für die Zeit, um sich an ein Leben ohne Bonny anzunähern.

Verena

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #8
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl für deinen Verlust. Komm gut auf die andere Seite, Bonny! 🌈 🕯

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #9
Ich weine mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft. :cry:

Für Bonny:
kerze00041.gif

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #10
Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme.
Ja, es ist momentan schwer für mich. Einzig der Gedanke, dass sie mir gezeigt hat, dass sie bereit ist zu gehen, lässt mich nicht komplett verzweifeln. Ich habe das richtige getan. Aber sie fehlt mir unglaublich. Es ist so leer und einsam ohne sie.

Euch allen wünsche ich auch viel Kraft, wenn der letzte Weg gegangen werden muss, wenn Entscheidungen getroffen werden müssen, und wenn man verstehen muss, dass die Zeit trotzdem immer viel zu kurz war (wie Strexe so schön formuliert hat).

@WinsontonvonWens
Ein wundervoller Text der mich sehr zu Tränen gerührt hat. Es steckt so viel Wahrheit dahinter, dass ich ihn mir ausgedruckt habe um immer daran zu denken, dass Bonny genau wusste, dass ich sie nie im Stich lasse und leiden lasse.

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #11
Kleine Bonny komm gut hinterm 🌈 an :cry:

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #12
Das war mir wichtig, dass du das auch so annimmst...wie ich diesen Text empfunden habe....er passt zu deiner Situation.

weine ruhig, das hilft immer und alle, die ihre Tiere verloren haben, wissen auch das es leichter gemeinsam diesen Schmerz zu ertragen.

Verena

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #13
Mir tut es auch von Herzen leid, dass Bonnie nicht mehr länger bei Dir bleiben konnte. Deine Worte sind so voller Liebe und sogar tröstend für andere. Man spürt, dass Du mit allem im Reinen bist.
Bonnie ist jetzt frei..sie hatte eine wundervolle Zeit mit Dir, und Du mit ihr. Das ist es, was nun noch wichtig ist und für immer bleibt.
🌈☀..

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #14
Liebe Bonny, du warst eine besondere, sanfte Katze. Du hast ein langes Leben gehabt und wurdest sehr geliebt. Am Ende hast du deinem Frauchen gezeigt, dass deine Zeit gekommen war. Nun hast du deinen letzten Weg geschafft, auf dem du liebevoll begleitet wurdest. Komm gut an, kleine Bonny

Liebe Andrea, ich fühle mit dir, und weiß, wie schwer es jetzt für dich sein muss, dass du ganz allein bist. Du hast deine Bonny sanft einschlafen lassen, damit sie nicht mehr leiden muss. Dieser letzte Weg ist so schwer, aber er ist auch ein Zeichen deiner Liebe zu Bonny. Deine Liebe zu Bonny und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit bleibt.

Du hast in Bonnys Thread geschrieben, dass vielleicht irgendwann dein Herz wieder frei sein wird, um einen Schützling aufzunehmen. Ich wünsche dir sehr, dass dieser Zeitpunkt bald da sein wird und dass du dann genau die richtige Katze entdeckst, die darauf wartet, bei dir ein liebevolles Zuhause zu finden.

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #15
Auch wenn Bonny gegangen ist wird sie in Deiner Erinnerung ewig leben...denn sie wird nie vergessen sein...tot ist nur der, an den man nicht mehr denkt.

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #16
Runn free Bonny🌈🕯️schick deiner trauernden Dosi ein Zeichen das du gut bei den Sternen angekommen bist.

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #17
Andrea, es tut mir sehr leid, dass Deine Bonny gestorben ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum, die Dir zuhören und Dich verstehen können.

Run Free Bonny ❤

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #18
Mein herzliches Beileid!
Bessere Worte als ich sie finden könnte, haben andere schon geschrieben.
Deshalb nur ein

Run Free Bonny und grüße unsere Sternchen!

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #19
Es tut mir so unendlich Leid. 😪 Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. R. I. P. Kleine Maus. 😪💔🌈

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #20
Danke Sylle.
Es ist einsam geworden. Ich trauere, leider, noch immer. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ich lerne loszulasen.

Thema:

Danke, für die wunderschöne Zeit

Danke, für die wunderschöne Zeit - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten