Danke, für die wunderschöne Zeit

Diskutiere Danke, für die wunderschöne Zeit im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :d038:
  • Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #21
  • Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #22
Komm gut rüber kleines ❤

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #23
Danke Sylle.
Es ist einsam geworden. Ich trauere, leider, noch immer. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ich lerne loszulasen.
Fühle Dich lieb umarmt. Ich weine auch noch immer um Lilly. Das braucht wohl alles seine Zeit. 💔

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #24
Fühle Dich lieb umarmt. Ich weine auch noch immer um Lilly. Das braucht wohl alles seine Zeit. 💔
Es sind die schönen Momente die man gerne zurück hätte.
Ein gebrochenes Herz bedeutet, dass man sich nie wieder auf auf was Neues einlassen möchte. Ein heiles Herz bedeutet, dass man bereit ist die Sternchen in schöner Erinnerung zu behalten, auch wenn sie einem fehlen.
Wir können unsere Lieblinge vor langem schmerzhaften Leiden erlösen. Uns Menschen ist dies nicht gegönnt!!!!! Genau das nehme ich immer als Motto, wenn ich mich frage ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Meine Fellnasen fehlen mir so unglaublich (genau wie jedem anderen hier). Ich sitze oft noch häulend da und will die Zeit zurück drehen. Aber das geht nun mal nicht.
Es braucht wohl alles seine Zeit (siehe oben von Sylle).
Solange wir Tränen vergiesen können, wissen wir, dass wir noch ein Herz haben und nicht gefühlskalt geworden sind.

• Danke, für die wunderschöne Zeit Beitrag #25
@Lady of Camster ....Unsere tierischen Verluste reißen immer Löcher in unseren Herzen....diese Wunden werden geschlossen durch ein Netz der schönen Erinnerungen.... das Loch wird nie geschlossen sein, dass kann ein Netz ja nicht....Aber der Schmerz wird erträglicher und die Tränen leiser.

Drücke dich

Verena

Thema:

Danke, für die wunderschöne Zeit

Danke, für die wunderschöne Zeit - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten