F**K you Cancer

Diskutiere F**K you Cancer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Kumpel wurde gestern über den Regenbogen geschickt. Er hatte Krebs in der Augenhöhle und der Tumor wurde immer größer, wir haben nach...
  • F**K you Cancer Beitrag #1
X

X-Ray

Mein kleiner Kumpel wurde gestern über den Regenbogen geschickt. Er hatte Krebs in der Augenhöhle und der Tumor wurde immer größer, wir haben nach der Diagnose damals gesagt wenn wir das Gefühl haben er bekommt schmerzen werden wir ihn sofort erlösen, der Arzt meinte gestern auch lieber so als wenn er sich quält. Nun ist unsere kleine Prinzessin allein, auch wenn Sie mit den Dicken nie (nach der Trenunng vor 9 Jahren, siehe ) wirklich gekuschelt oder gespielt hat, hat Sie heute Nacht gejammert und suchte ihren Bruder. Es fällt uns so schwer und es tut so weh... aber wir haben den Krebs jetzt besiegt und wir hatten 13 Jahre ein schönes Leben zusammen. Nun fragen wir uns ob wir irgendwann nach der Trauerzeit eine Katze holen damit die Prinzessin nicht allein ist und es soll kein Ersatz werden, den gibt es nicht denn der Dicke war einmalig und wird immer in unseren Herzen bleiben. Anbei ein Bild, ja das war sein Charakter und das wird uns so fehlen

Pinzi.jpg

• F**K you Cancer Beitrag #2
Hallo,
es tut mir von Herzen leid, dass ihr euren geliebten Kater gehen lassen musstet.
Ihr habt ihm damit aber sehr geholfen und aus deinen Zeilen ist viel Liebe zu lesen, die ihr in einer schönen gemeinsamen Zeit hattet.
Das wird dich einmal trösten können.
Momentan ist aber alles einfach nur traurig.
Bestimmt merkt ihr, wenn alle soweit sind, dass ggf. wieder eine Gefährtin für eure Mieze einziehen kann.
Zunächst trauert sie ja auch.
Viel Kraft!
Komm gut rüber, hübsches Katerchen ✨

• F**K you Cancer Beitrag #3
Leb' wohl, kleiner Kumpel, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen.

• F**K you Cancer Beitrag #4
Run free kleiner Kumpel 🕯🌈

Gebt euch und ihr etwas Zeit zum trauern und zu gegebener Zeit schaut ihr euch nach einem oder einer anderen Kumpel/ ine.

• F**K you Cancer Beitrag #5
Es tut mir sehr leid....................:cry:

Run free kleiner Kumpel.🌈🌟

• F**K you Cancer Beitrag #6
Schließe mich den anderen an. Trauert um den süßen und wenn die Zeit reif ist sucht eine/n Kumpel
Run free kleiner Kumpel 🌈🕯️

• F**K you Cancer Beitrag #7
Hallo Basti,

kein schöner Grund wieder einen Beitrag zu schreiben.
Du hattest mit ihm 9 schöne Jahre, er durfte zu dir nach Hause kommen und du hast eine lange Zeit die Erkrankung mitgetragen. Doch irgendwann kommt es zu einer Entscheidung, die einem Tierbesitzer immer schwer fällt.

Es war richtig den Dicken gehen zu lassen und wenn du/ ihr wieder klare Gedanken fassen kannst/ könnt ..kann man nach einer neuen Partnerin schauen.

Gib mir deine Pfoten,
ich werde sie halten wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist
und ich werde sie streicheln, wenn du
traurig bist.
Ich verspreche dir, sie los zu lassen
wenn du frei sein willst.

lg
Verena

• F**K you Cancer Beitrag #8
Vielen Dank euch, ja er hatte ein Wunderschönes Leben. Es war so schwer ihn los zu lassen und ich habe jedesmal beim Arztbesuch gehofft das er sagt „etwas Zeit hat er noch“ aber irgendwann kam der Zeitpunkt und man versucht sich drauf vorzubereiten... das klappt aber nicht, was aber klappt, ist noch mehr Zeit zusammen verbringen und das kann ich nur jeden empfehlen😍 Er fehlt so sehr 😢

• F**K you Cancer Beitrag #9
Das tut mir schrecklich leid, mein tiefstes Mitgefühl 🌈

• F**K you Cancer Beitrag #10
@X-Ray Du hast eine schwere Entscheidung treffen müssen, hast aus Liebe deinen kleinen Kumpel erlösen lassen und ihn liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet. Er war lange Jahre dein treuer Begleiter, ist nach einer Zeit als Einzelkater bei deiner Ex-Partnerin wieder zu dir und zu seiner Schwester zurück gekommen. Ihr alle vermisst ihn jetzt sehr, mein Beileid dazu.

Kleiner Kumpel, du hast es jetzt geschafft, du hast keine Schmerzen mehr, dir geht es wieder gut.

• F**K you Cancer Beitrag #11
Mein kleiner Kumpel wurde gestern über den Regenbogen geschickt. Er hatte Krebs in der Augenhöhle und der Tumor wurde immer größer, wir haben nach der Diagnose damals gesagt wenn wir das Gefühl haben er bekommt schmerzen werden wir ihn sofort erlösen, der Arzt meinte gestern auch lieber so als wenn er sich quält. Nun ist unsere kleine Prinzessin allein, auch wenn Sie mit den Dicken nie (nach der Trenunng vor 9 Jahren, siehe ) wirklich gekuschelt oder gespielt hat, hat Sie heute Nacht gejammert und suchte ihren Bruder. Es fällt uns so schwer und es tut so weh... aber wir haben den Krebs jetzt besiegt und wir hatten 13 Jahre ein schönes Leben zusammen. Nun fragen wir uns ob wir irgendwann nach der Trauerzeit eine Katze holen damit die Prinzessin nicht allein ist und es soll kein Ersatz werden, den gibt es nicht denn der Dicke war einmalig und wird immer in unseren Herzen bleiben. Anbei ein Bild, ja das war sein Charakter und das wird uns so fehlen

Anhang anzeigen 224008

Mir tut es auch sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft

• F**K you Cancer Beitrag #12
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. Mir tut es so unendlich Leid das ihr Euren Schatz gehen lassen musstet. 😪💔🌈 R. I. P. Süßer Schatz.

Thema:

F**K you Cancer

F**K you Cancer - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten