Katzenliege für die Heizung

Diskutiere Katzenliege für die Heizung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich bekommt Ilvy mal ein kuschliges Schlafplätzchen. Wurde ja Zeit.:ROFLMAO:
  • Katzenliege für die Heizung Beitrag #21
  • Katzenliege für die Heizung Beitrag #22
1604878540381.png
bei uns sieht das so aus. Ein Brett mit Füssen darunter damit es nicht komplett auf der Heizung aufliegt und das ganze dann etwas gepolstert. Das mögen meine beiden sehr gern

• Katzenliege für die Heizung Beitrag #23
Das sieht gemütlich aus.(y):)

• Katzenliege für die Heizung Beitrag #24
Ich hatte auch mal diese Heizungsliegen. Wenn es nach meinen Damen ginge, würden sie sagen her damit. Leider sind die Teile für die alten Heizungen nicht wirklich geeignet. Schade aber ein Haken der Befestigung hing immer wieder daneben da der Bügel zu breit war ( war auf die kleinste Breite eingestellt und immer noch zu groß)

• Katzenliege für die Heizung Beitrag #25
IMG_20201115_103152.jpgIMG-20201112-WA0009.jpg

Die hübschen Bäumchen kommen schon langsam gut an; allerdings ohne die extra Kissen drin; die riechen noch sehr chemisch und sind den Miezen nicht geheuer. . Luggi würde auch sonst nicht reinpassen.:cool:
Unten ist ja aber auch ein weicher Boden.
Das Reinkommen ist nicht so leicht, und bei Luggi wirkt der Kratzbaum auch nicht sehr standfest; vom Boden direkt reinspringen geht nicht.
Krallen werden eifrig gewetzt.
Fazit; das werden beliebte warme Schlafplätzchen.
Gerade heute mag Luggi das sehr, da er nicht so fit ist.
Danke nochmal für den tollen Tipp, liebe Petra!

• Katzenliege für die Heizung Beitrag #26
oohh wie süß...🥰🥰🥰🥰

• Katzenliege für die Heizung Beitrag #27
Anhang anzeigen 224388Anhang anzeigen 224389

Danke nochmal für den tollen Tipp, liebe Petra!

Das sieht doch schon sehr gemütlich aus. :love:Freut mich, dass mein Tipp Deinen Miezen gefällt.

• Katzenliege für die Heizung Beitrag #28
Unser Felix hätte nicht auf seine Heizungsliege verzichten wollen. Aber sie muss wirklich richtig verankert sein, beim Ein- und Aussteigen hat es ordentlich gewackelt. Von daher gehen die alten Heizkörper wohl eher nicht.

Anhänge

• heizungsliege.jpg
    heizungsliege.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 13
  • Katzenliege für die Heizung Beitrag #29
Ich finde die ja auch so toll... aber es ragt halt immer so sperrig in den Raum 🙁. Ich wüsste halt echt nicht, wohin damit.

Thema:

Katzenliege für die Heizung

Katzenliege für die Heizung - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten