Katzenliege für die Heizung

  • Autor des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
J

Josefien

Beiträge
140
Reaktionen
33
1604878540381.png
bei uns sieht das so aus. Ein Brett mit Füssen darunter damit es nicht komplett auf der Heizung aufliegt und das ganze dann etwas gepolstert. Das mögen meine beiden sehr gern
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.574
Reaktionen
281
Ich hatte auch mal diese Heizungsliegen. Wenn es nach meinen Damen ginge, würden sie sagen her damit. Leider sind die Teile für die alten Heizungen nicht wirklich geeignet. Schade aber ein Haken der Befestigung hing immer wieder daneben da der Bügel zu breit war ( war auf die kleinste Breite eingestellt und immer noch zu groß)
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.810
Reaktionen
1.318
IMG_20201115_103152.jpgIMG-20201112-WA0009.jpg

Die hübschen Bäumchen kommen schon langsam gut an; allerdings ohne die extra Kissen drin; die riechen noch sehr chemisch und sind den Miezen nicht geheuer. . Luggi würde auch sonst nicht reinpassen.:cool:
Unten ist ja aber auch ein weicher Boden.
Das Reinkommen ist nicht so leicht, und bei Luggi wirkt der Kratzbaum auch nicht sehr standfest; vom Boden direkt reinspringen geht nicht.
Krallen werden eifrig gewetzt.
Fazit; das werden beliebte warme Schlafplätzchen.
Gerade heute mag Luggi das sehr, da er nicht so fit ist.
Danke nochmal für den tollen Tipp, liebe Petra!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen