08.11.2020 Katzenliege für die Heizung Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ilvy schrieb: sooo, jetzt sind mal 2 Mini- Kratzbäume bestellt und ich werde euch berichten. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich bekommt Ilvy mal ein kuschliges Schlafplätzchen. Wurde ja Zeit.
Ilvy schrieb: sooo, jetzt sind mal 2 Mini- Kratzbäume bestellt und ich werde euch berichten. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich bekommt Ilvy mal ein kuschliges Schlafplätzchen. Wurde ja Zeit.
09.11.2020 Katzenliege für die Heizung Beitrag #22 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 bei uns sieht das so aus. Ein Brett mit Füssen darunter damit es nicht komplett auf der Heizung aufliegt und das ganze dann etwas gepolstert. Das mögen meine beiden sehr gern
bei uns sieht das so aus. Ein Brett mit Füssen darunter damit es nicht komplett auf der Heizung aufliegt und das ganze dann etwas gepolstert. Das mögen meine beiden sehr gern
09.11.2020 Katzenliege für die Heizung Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das sieht gemütlich aus.
11.11.2020 Katzenliege für die Heizung Beitrag #24 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich hatte auch mal diese Heizungsliegen. Wenn es nach meinen Damen ginge, würden sie sagen her damit. Leider sind die Teile für die alten Heizungen nicht wirklich geeignet. Schade aber ein Haken der Befestigung hing immer wieder daneben da der Bügel zu breit war ( war auf die kleinste Breite eingestellt und immer noch zu groß)
Ich hatte auch mal diese Heizungsliegen. Wenn es nach meinen Damen ginge, würden sie sagen her damit. Leider sind die Teile für die alten Heizungen nicht wirklich geeignet. Schade aber ein Haken der Befestigung hing immer wieder daneben da der Bügel zu breit war ( war auf die kleinste Breite eingestellt und immer noch zu groß)
15.11.2020 Katzenliege für die Heizung Beitrag #25 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Die hübschen Bäumchen kommen schon langsam gut an; allerdings ohne die extra Kissen drin; die riechen noch sehr chemisch und sind den Miezen nicht geheuer. . Luggi würde auch sonst nicht reinpassen. Unten ist ja aber auch ein weicher Boden. Das Reinkommen ist nicht so leicht, und bei Luggi wirkt der Kratzbaum auch nicht sehr standfest; vom Boden direkt reinspringen geht nicht. Krallen werden eifrig gewetzt. Fazit; das werden beliebte warme Schlafplätzchen. Gerade heute mag Luggi das sehr, da er nicht so fit ist. Danke nochmal für den tollen Tipp, liebe Petra!
Die hübschen Bäumchen kommen schon langsam gut an; allerdings ohne die extra Kissen drin; die riechen noch sehr chemisch und sind den Miezen nicht geheuer. . Luggi würde auch sonst nicht reinpassen. Unten ist ja aber auch ein weicher Boden. Das Reinkommen ist nicht so leicht, und bei Luggi wirkt der Kratzbaum auch nicht sehr standfest; vom Boden direkt reinspringen geht nicht. Krallen werden eifrig gewetzt. Fazit; das werden beliebte warme Schlafplätzchen. Gerade heute mag Luggi das sehr, da er nicht so fit ist. Danke nochmal für den tollen Tipp, liebe Petra!
15.11.2020 Katzenliege für die Heizung Beitrag #27 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ilvy schrieb: Anhang anzeigen 224388Anhang anzeigen 224389 Danke nochmal für den tollen Tipp, liebe Petra! Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht doch schon sehr gemütlich aus. Freut mich, dass mein Tipp Deinen Miezen gefällt.
Ilvy schrieb: Anhang anzeigen 224388Anhang anzeigen 224389 Danke nochmal für den tollen Tipp, liebe Petra! Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht doch schon sehr gemütlich aus. Freut mich, dass mein Tipp Deinen Miezen gefällt.
11.02.2021 Katzenliege für die Heizung Beitrag #28 Thaliomee Beiträge 208 Reaktionspunkte 93 Unser Felix hätte nicht auf seine Heizungsliege verzichten wollen. Aber sie muss wirklich richtig verankert sein, beim Ein- und Aussteigen hat es ordentlich gewackelt. Von daher gehen die alten Heizkörper wohl eher nicht. Anhänge heizungsliege.jpg 47,4 KB · Aufrufe: 13
Unser Felix hätte nicht auf seine Heizungsliege verzichten wollen. Aber sie muss wirklich richtig verankert sein, beim Ein- und Aussteigen hat es ordentlich gewackelt. Von daher gehen die alten Heizkörper wohl eher nicht.
11.02.2021 Katzenliege für die Heizung Beitrag #29 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Ich finde die ja auch so toll... aber es ragt halt immer so sperrig in den Raum . Ich wüsste halt echt nicht, wohin damit.
Ich finde die ja auch so toll... aber es ragt halt immer so sperrig in den Raum . Ich wüsste halt echt nicht, wohin damit.