Hallo liebe Mitglieder,
Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meiner Katzen-Omi. Sie pieselt, neuerdings, ins Bett.
Kurz zu den Gegebenheiten /Vorgeschichte
Sie wird auf 11-14 geschätzt, genau weiß man es nicht es war eine ehemalige Bauernhofkatze. Sie lebt nun schon fast zwei Jahre bei mir und hat immer das selbe Streu, das Klo ist immer frisch gemacht (morgens und abends, wenn ich zuhause bin auch öfter) bisher war alles gut sie war nie unsauber.
Letzte Woche mussten wir den Tierarzt aufsuchen da sich ihr AZ verschlechtert hatte, erhöhter Flüssigkeitsbedarf und wir gesagt das unsauber werden etc - wie vermutet die Schilddrüse. Einhergehend unterirdische Nieren Werte

habe nun Medikamente welche sie seit circa einer Woche regelmäßig nimmt. Ich war eigentlich dahin ausgegangen dass damit auch die Unsauberkeit verschwindet aber im Gegenteil es stellt sich fast eine Regelmäßigkeit ein

wenn ich abends nach Hause komme finde ich auf meinem Bett eine Pfütze (nur im Bett!) weder auf der Couch, noch wie vor dem Tierarzt mal auf einem liegengelassenen Bademantel.. Nein, nur auf dem Bett

egal ob ich es mit Koffern zustelle oder frei zugänglich mache.. Ich bin echt verzweifelt, beim Tierarzt waren wir ja schon was kann ich tun um nicht auf Dauer im Leichenschauhaus voller Planen leben zu müssen? Ich möchte ihr so gern helfen das macht sie ja bestimmt nicht um mich zu ärgern..
Spezielles Nieren futter etc bekommt sie auch
Lieben Gruß und danke