23.11.2020 Fehler gemacht und am "Köddel" gezogen Beitrag #1 M Möwe Beiträge 89 Reaktionspunkte 14 Ich ärgere mich gewaltig über meine Dummheit. Meinem Kater hing ein Köddel am Hinterteil. Ich WEISS, dass man das abschneiden muss und es nicht abreißt. Trotzdem habe ich es getan. Man hörte das Reißen eines Haares, das er verschluckt haben muss. Verdammt, ich weiß, dass das zu inneren Verletzungen führen kann. Worauf muss ich jetzt bei ihm achten? Ich mache mir Vorwürfe und vor allem Sorgen!
Ich ärgere mich gewaltig über meine Dummheit. Meinem Kater hing ein Köddel am Hinterteil. Ich WEISS, dass man das abschneiden muss und es nicht abreißt. Trotzdem habe ich es getan. Man hörte das Reißen eines Haares, das er verschluckt haben muss. Verdammt, ich weiß, dass das zu inneren Verletzungen führen kann. Worauf muss ich jetzt bei ihm achten? Ich mache mir Vorwürfe und vor allem Sorgen!
23.11.2020 Fehler gemacht und am "Köddel" gezogen Anzeige Schau mal hier:Fehler gemacht und am "Köddel" gezogen .
23.11.2020 Fehler gemacht und am "Köddel" gezogen Beitrag #2 G Gast29323 Gast Also wenn es wirklich nur ein Haar gewesen ist sollte nicht allzu viel passiert sein. Im schlimmsten Fall findest Du beim nächsten Klogang ein Tröpfchen Blut aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es allerdings etwas stabileres als ein Haar ist können Verletzungen auftreten. Wenn Du befürchtest es wäre Garn o.Ä. und vor allem wenn er beim nächsten Klogang wieder nicht absetzen kann, gehe bitte sicherheitshalber zum Tierarzt.
Also wenn es wirklich nur ein Haar gewesen ist sollte nicht allzu viel passiert sein. Im schlimmsten Fall findest Du beim nächsten Klogang ein Tröpfchen Blut aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es allerdings etwas stabileres als ein Haar ist können Verletzungen auftreten. Wenn Du befürchtest es wäre Garn o.Ä. und vor allem wenn er beim nächsten Klogang wieder nicht absetzen kann, gehe bitte sicherheitshalber zum Tierarzt.
23.11.2020 Fehler gemacht und am "Köddel" gezogen Beitrag #3 M Möwe Beiträge 89 Reaktionspunkte 14 Danke schonmal! Es war sicher ein Haar, meine große Tochter verliert im Moment sehr viele. Er wirkt bislang normal, nur etwas beleidigt aufgrund der Anmaßung, dass ich ihm mit einem Waschlappen zu Leibe gerückt bin. Ich beobachte ihn weiter!
Danke schonmal! Es war sicher ein Haar, meine große Tochter verliert im Moment sehr viele. Er wirkt bislang normal, nur etwas beleidigt aufgrund der Anmaßung, dass ich ihm mit einem Waschlappen zu Leibe gerückt bin. Ich beobachte ihn weiter!