10 Jahre waren viel zu wenig

Diskutiere 10 Jahre waren viel zu wenig im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Sonntag ist mein Krümel über die Regenbrücke gegangen, Embolie. Warum muss es sowas geben? Er war immer gesund, die letzte Blutuntersuchung vor...
  • 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #1
S

Scatterbrain

Am Sonntag ist mein Krümel über die Regenbrücke gegangen, Embolie. Warum muss es sowas geben? Er war immer gesund, die letzte Blutuntersuchung vor 6 Monaten war gut. Ich stehe immer noch total neben mir obwohl seine Damen alles versuchen mich auf zu heitern. Heute hab ich dann Post vom Tierarzt bekommen. Eine nette Karte und ein kleiner Zettel mit einem Pfotenabdruck von Krümel. Ich bin total hin und weg von so einer netten Geste und der Empathie des Praxisteams. Aber er fehlt einfach unsagbar!

Anhänge

• K.jpg
    K.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 17
  • Krümel Pfote 1.jpg
    Krümel Pfote 1.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 17
  • 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #2
Ach je, das tut mir unendlich leid. :d038:
run free Krümel und Schick deinen Dosis ein Zeichen, damit sie nicht ganz so traurig sind. 🕯🌈
Es tut immer furchtbar weh und sie werden immer fehlen. Doch im Herzen sind sie fest verankert.

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #3
Es tut mir von Herzen leid, dass die glückliche Lebenszeit mit eurem süßen Krümel gemeinsam nun so früh vorbei ist..
Ich wünsche euch viel Kraft für diese traurige Zeit-
und die Zuversicht, dass es eurem geliebten Kater gut geht, dort, wo er ist.✨

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #4
Auch mir tut es leid das ihr Krümmel verloren habt. 😢. In euren Herzen ist der süße Mann immer bei euch.
Eine sehr schöne Geste der tierarztpraxis😘auch wenn es gerade schwer ist die Karte zu betrachten.
Lieber Krümmel, komm gut über die Brücke und pass von dort auf deine Familie auf. Sie vermisst dich 🌈🕯️

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #5
Es tut mir leid, dass er gehen musste. Aber ihm geht es jetzt gut. Ich drücke dich ganz lieb! :d038:

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #6
Komm gut hinterm 🌈 an kleiner Krümel:cry:

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #7
Mir tut es auch unendlich leid und ich weine mit dir um Krümel.

Krümel run free! 🌈 ✨

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #8
Ich kann so mit Dir fühlen. Fühl Dich gedrückt und nimm Dir Zeit für den Abschied! Ich wünsche Dir viel Kraft 🌸

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #9
Das ist wirklich hart so unerwartet. Nimm dir Zeit für die Trauer. Ja, und sie fehlen uns, ganz schlimm unsere Herzenskatzen.

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #10
Es tut mir sehr leid, dass dein Kater Krümel so plötzlich gestorben ist. Abschied nehmen zu müssen, ist immer schwer, aber es ist besonders schlimm, wenn man gar nicht damit gerechnet hat, dass so etwas passieren könnte.

Ich finde es von deinem Tierarzt sehr nett, dass er dir eine Karte und den schönen Pfotenabdruck geschickt hat. Vielleicht kannst du in einem größeren Fotorahmen diese beiden Sachen zusammen mit ein paar schönen Fotos von Krümel zusammenstellen und an einem schönen Platz aufhängen. Wenn du dann noch eine Kerze und ein paar Blümchen darunter stellst, hast du einen schönen Erinnerungs-Platz für deinen Krümel.

• 10 Jahre waren viel zu wenig Beitrag #11
Die Pfotenabdrücke habt ihr jetzt doppelt. Einmal die, die Krümel euch als Geschenk und Vermächtnis ins Herz getretelt hat und die so schöne Geste vom Tierarzt mit dem bildlichen Pfotenabdruck.

Du wirst sehen, irgendwann wenn die Trauer leiser wird und du das warme Gefühl der Erinnerung zulassen kannst. Erkennst du den Wert der Schatzkiste, all die wunderschönen Erinnerungen, Begebenheiten und Episoden , die nur darauf warten das man sie nutzt. Nicht die Dauer des irdischen Zusammenleben wichtig, sondern wie intensiv die Zeit war. Denn im Herzen leben alle unsere Lieben egal ob tierisch o menschlich.

drücke dich
Verena

Thema:

10 Jahre waren viel zu wenig

10 Jahre waren viel zu wenig - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Oben Unten