Das Leben bietet einem eben nicht immer nur das Perfekte. Na ja ganz ehrlich, ich glaub ich melde mich hier ab, denn hier gibt es nur perfekte Katzenbesitzer und Hilfe gibt es nur in Form von Belehrungen. Sorry aber ich bin nicht perfekt und erwarte es auch nicht von anderen. Aber wenn wieder jemand ein totes Katzenbaby auf der Straße fotografiert, dann heißt es, warum hat dem keiner geholfen, warum haben da alle weggeschaut? Ich hab es nicht getan und habe jetzt schon eine menge Geld ausgegeben um dem Kleinen zu helfen. Aber da ich nur halbtags Arbeite und der Rest meines Tages für das Lungenkranke Pferd, das im Stall steht, die Nierenkranke Katze ( die keiner wollte) und nun auch noch mit dem spielen eines zum Tode verurteilten Bauernhofkaters draufgeht, das ist egal, hauptsache es wird daum gemeckert, das der Kleine keinen Spielgefährten hat. Ich habe um Rat gebeten, was ich tun kann, das der Kleine nicht nur am beißen ist. Freunde kamen auf Idee wie Wasser, Hände einreiben oder sowas, was ich schon probiert habe und gatte gehofft, es hat jemand noch eine andere Idee, die mir vielleicht etwas helfen könnte. Stattdesen wird mir gesagt, was ich alles falsch mache.
Ich liebe meine Tiere, die genauso wie ich sicher Ecken und Kanten haben und sie bekommen alle genug Futter und werden alle regelmässig vom Tierarzt untersucht. Aber irgendwann i