Proben

Diskutiere Proben im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben 😊 Wir wollten unser Futter auf hochwertigeres umstellen. Wisst ihr, ob wir von verschiedenenen Marken Futterproben bekommen...
  • Proben Beitrag #1
M

Mia16161

Hallo ihr Lieben 😊
Wir wollten unser Futter auf hochwertigeres umstellen. Wisst ihr, ob wir von verschiedenenen Marken Futterproben bekommen?

Danke schon mal 😊

• Proben Beitrag #2
Hallöchen!

Sehr gute Idee! So richtige Proben kenne ich nicht, aber man kann z.B. bei Sandras Tieroase Probierpakete oder z.B. 200gr Dosen verschiedener Hersteller und Sorten bestellen, um diese auszuprobieren.

Wünsche dir viel Geduld, Erfolg, usw usw. :D

• Proben Beitrag #3
Hallöchen!

Sehr gute Idee! So richtige Proben kenne ich nicht, aber man kann z.B. bei Sandras Tieroase Probierpakete oder z.B. 200gr Dosen verschiedener Hersteller und Sorten bestellen, um diese auszuprobieren.

Wünsche dir viel Geduld, Erfolg, usw usw. :D

Dankeschön, dann werde ich da direkt mal schauen 😊

Thema:

Proben

Proben - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten