03.12.2020 Nassfutter Mousse Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Hallo, welches Katzenfutter kennt ihr mit moussiger Kontsistenz? Es muss nicht die beste Qualität sein, da ich bei meinem TF Junkie langsam steigern muss. Aber ohne Zucker und Getreide wäre gut. Miamor mag er nicht. Ich füttere das von FN, aber ohne Zucker und das von Kaufland. Ich bin froh das ich mittlerweile weiß, das er moussiges mag. Freu mich auf eure Vorlschläge LG Anja
Hallo, welches Katzenfutter kennt ihr mit moussiger Kontsistenz? Es muss nicht die beste Qualität sein, da ich bei meinem TF Junkie langsam steigern muss. Aber ohne Zucker und Getreide wäre gut. Miamor mag er nicht. Ich füttere das von FN, aber ohne Zucker und das von Kaufland. Ich bin froh das ich mittlerweile weiß, das er moussiges mag. Freu mich auf eure Vorlschläge LG Anja
03.12.2020 Nassfutter Mousse Beitrag #2 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hallo, ich kann dir kein konkretes Mousse Futter nennen, da ich es eigentlich nicht verfüttere, aber soweit mir das bekannt ist, erhältst du es in jedem Supermarkt, Discounter (Eigenmarken), Drogerie und im Tierbedarfsgeschäfte so oder so. Du musst nur auf die Zutaten schauen. Der Lidl hat welches in einer metalic anmutende Schale. Das Cosida Futter "Pure Taste" aus dem Lidl ist ebenfalls moussig und stückig Coshida "Pure Taste" Nassfutter von LIDL im Test Im Aldi ist die Schale Katzenförmig, keine Ahnung wie die Qualität ist. Da in den meisten Katzenfutter Rind enthalten ist und mein Kater das nicht fressen soll, kaufe ich solche Schalen nicht.
Hallo, ich kann dir kein konkretes Mousse Futter nennen, da ich es eigentlich nicht verfüttere, aber soweit mir das bekannt ist, erhältst du es in jedem Supermarkt, Discounter (Eigenmarken), Drogerie und im Tierbedarfsgeschäfte so oder so. Du musst nur auf die Zutaten schauen. Der Lidl hat welches in einer metalic anmutende Schale. Das Cosida Futter "Pure Taste" aus dem Lidl ist ebenfalls moussig und stückig Coshida "Pure Taste" Nassfutter von LIDL im Test Im Aldi ist die Schale Katzenförmig, keine Ahnung wie die Qualität ist. Da in den meisten Katzenfutter Rind enthalten ist und mein Kater das nicht fressen soll, kaufe ich solche Schalen nicht.
03.12.2020 Nassfutter Mousse Beitrag #3 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Lidl und Edeka haben als Eigenmarke auch moussige, getreide- und zuckerfreie Sorten.