Nassfutter Mousse

Diskutiere Nassfutter Mousse im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, welches Katzenfutter kennt ihr mit moussiger Kontsistenz? Es muss nicht die beste Qualität sein, da ich bei meinem TF Junkie langsam...
  • Nassfutter Mousse Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Hallo,

welches Katzenfutter kennt ihr mit moussiger Kontsistenz?

Es muss nicht die beste Qualität sein, da ich bei meinem TF Junkie langsam steigern muss.

Aber ohne Zucker und Getreide wäre gut. Miamor mag er nicht.

Ich füttere das von FN, aber ohne Zucker und das von Kaufland.

Ich bin froh das ich mittlerweile weiß, das er moussiges mag.

Freu mich auf eure Vorlschläge

LG Anja

• Nassfutter Mousse Beitrag #2
Hallo, ich kann dir kein konkretes Mousse Futter nennen, da ich es eigentlich nicht verfüttere, aber soweit mir das bekannt ist, erhältst du es in jedem Supermarkt, Discounter (Eigenmarken), Drogerie und im Tierbedarfsgeschäfte so oder so. Du musst nur auf die Zutaten schauen.
Der Lidl hat welches in einer metalic anmutende Schale.
Das Cosida Futter "Pure Taste" aus dem Lidl ist ebenfalls moussig und stückig

Im Aldi ist die Schale Katzenförmig, keine Ahnung wie die Qualität ist.

Da in den meisten Katzenfutter Rind enthalten ist und mein Kater das nicht fressen soll, kaufe ich solche Schalen nicht.

• Nassfutter Mousse Beitrag #3
Lidl und Edeka haben als Eigenmarke auch moussige, getreide- und zuckerfreie Sorten.

Thema:

Nassfutter Mousse

Nassfutter Mousse - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Oben Unten