06.12.2020 Tackenberg Appetizer Beitrag #1 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich habe etwas zum Probieren bestellt, den Appetizer von Tackenberg Appetitanreger für Katzen online kaufen Gerade bei Futterunverträglichkeiten kann das eine gute Idee sein.
Ich habe etwas zum Probieren bestellt, den Appetizer von Tackenberg Appetitanreger für Katzen online kaufen Gerade bei Futterunverträglichkeiten kann das eine gute Idee sein.
17.03.2021 Tackenberg Appetizer Beitrag #2 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 goya schrieb: Ich habe etwas zum Probieren bestellt, den Appetizer von Tackenberg Appetitanreger für Katzen online kaufen Gerade bei Futterunverträglichkeiten kann das eine gute Idee sein. Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Meine Lisa mäkelt mal wieder was das Zeug hält... Wie sind deine Erfahrungen mit dem Appetizer?
goya schrieb: Ich habe etwas zum Probieren bestellt, den Appetizer von Tackenberg Appetitanreger für Katzen online kaufen Gerade bei Futterunverträglichkeiten kann das eine gute Idee sein. Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Meine Lisa mäkelt mal wieder was das Zeug hält... Wie sind deine Erfahrungen mit dem Appetizer?
17.03.2021 Tackenberg Appetizer Beitrag #3 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Für mich roch der Appetizer lecker und ich finde Zusammensetzung und Dosierung gut. Leider gingen die Katzen nicht ran.
Für mich roch der Appetizer lecker und ich finde Zusammensetzung und Dosierung gut. Leider gingen die Katzen nicht ran.