26.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #21 R Rosi.Kani Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Gast29323 schrieb: Hat sie denn seither von allein gepinkelt? Bei Harngries kann auch die Harnröhre verstopfen was sich dann eben auf alle beteiligten Organe wie z.B. Nieren auswirkt. Was für eine Gries war es denn, Oxalat oder Struvit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie pinkelt alleine. Das weiß ich noch nicht die haben gestern die Probe ins Labor geschickt
Gast29323 schrieb: Hat sie denn seither von allein gepinkelt? Bei Harngries kann auch die Harnröhre verstopfen was sich dann eben auf alle beteiligten Organe wie z.B. Nieren auswirkt. Was für eine Gries war es denn, Oxalat oder Struvit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie pinkelt alleine. Das weiß ich noch nicht die haben gestern die Probe ins Labor geschickt
25.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Anzeige Schau mal hier:Kitte mit starker Blasenentzündung .
26.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #22 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Wie geht's ihr denn heute ?
26.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #23 R Rosi.Kani Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Ihr geht es heute schon viel viel besser sie frisst fast wieder normal und trinkt auch ein bisschen mehr. Sie spielt auch schon wieder aber ist halt noch sehr geschwächt so dass sie sich schnell wieder ausruhen muss. Morgen haben wir wieder einen Termin beim Tierarzt und dann möchte ich, dass die Nieren Werte geprüft werden, da mir die dicke Niere sehr sorgen macht. Aktuell bin ich aber guter Hoffnung, dass meine kleine wieder gesund wird
Ihr geht es heute schon viel viel besser sie frisst fast wieder normal und trinkt auch ein bisschen mehr. Sie spielt auch schon wieder aber ist halt noch sehr geschwächt so dass sie sich schnell wieder ausruhen muss. Morgen haben wir wieder einen Termin beim Tierarzt und dann möchte ich, dass die Nieren Werte geprüft werden, da mir die dicke Niere sehr sorgen macht. Aktuell bin ich aber guter Hoffnung, dass meine kleine wieder gesund wird
26.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #24 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Das klingt super !
27.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #25 R Rosi.Kani Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Heute geht es ihr leider nicht mehr so gut, sie frisst und trinkt zwar aber sie ist sehr kraftlos, sie liegt die ganze Zeit auf meiner Brust um möchte sich am liebsten kein Stück bewegen. Wir haben später wieder einen Termin beim Tierarzt, mal gucken was die Ärztin sagt
Heute geht es ihr leider nicht mehr so gut, sie frisst und trinkt zwar aber sie ist sehr kraftlos, sie liegt die ganze Zeit auf meiner Brust um möchte sich am liebsten kein Stück bewegen. Wir haben später wieder einen Termin beim Tierarzt, mal gucken was die Ärztin sagt
27.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
27.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #27 G Gast50574 Gast Alles Gute für die Kleine..
27.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #28 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Ich habs gerade gelesen, hoffentlich kann der Tierarzt gut helfen und die Kleine kommt bald wieder auf die Beinchen!
Ich habs gerade gelesen, hoffentlich kann der Tierarzt gut helfen und die Kleine kommt bald wieder auf die Beinchen!
27.12.2020 Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #29 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich hoffe auch sehr, dass es bald gute Nachrichten gibt.