• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitte mit starker Blasenentzündung

Diskutiere Kitte mit starker Blasenentzündung im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja sie pinkelt alleine. Das weiß ich noch nicht die haben gestern die Probe ins Labor geschickt
  • Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #21
Hat sie denn seither von allein gepinkelt? Bei Harngries kann auch die Harnröhre verstopfen was sich dann eben auf alle beteiligten Organe wie z.B. Nieren auswirkt. Was für eine Gries war es denn, Oxalat oder Struvit?

Ja sie pinkelt alleine.
Das weiß ich noch nicht die haben gestern die Probe ins Labor geschickt

• Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #22
Wie geht's ihr denn heute :)?

• Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #23
Ihr geht es heute schon viel viel besser sie frisst fast wieder normal und trinkt auch ein bisschen mehr. Sie spielt auch schon wieder aber ist halt noch sehr geschwächt so dass sie sich schnell wieder ausruhen muss. Morgen haben wir wieder einen Termin beim Tierarzt und dann möchte ich, dass die Nieren Werte geprüft werden, da mir die dicke Niere sehr sorgen macht.
Aktuell bin ich aber guter Hoffnung, dass meine kleine wieder gesund wird ☺️

• Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #24
Das klingt super 😃👍!

• Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #25
Heute geht es ihr leider nicht mehr so gut, sie frisst und trinkt zwar aber sie ist sehr kraftlos, sie liegt die ganze Zeit auf meiner Brust um möchte sich am liebsten kein Stück bewegen. Wir haben später wieder einen Termin beim Tierarzt, mal gucken was die Ärztin sagt 🤕

• Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #26
  • Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #27
Alles Gute für die Kleine..

• Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #28
Ich habs gerade gelesen, hoffentlich kann der Tierarzt gut helfen und die Kleine kommt bald wieder auf die Beinchen! 🌺

• Kitte mit starker Blasenentzündung Beitrag #29
Ich hoffe auch sehr, dass es bald gute Nachrichten gibt.

Thema:

Kitte mit starker Blasenentzündung

Kitte mit starker Blasenentzündung - Ähnliche Themen

Hilfe! Idiopathische Blasenentzündung Kater: Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich besorgt sowieo auch langsam am verzweifeln. Mein 7 Jähriger, kastrierter Kater hat seit über einer Woche...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Oben Unten