11.02.2021 Kratzbaum lackieren/streichen etc. Beitrag #21 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 36 Pfoten schrieb: "Kätzchen" sind sehr neugierig und wollen überall rauf. Hast Du Deine Gardinen schon abgehängt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zum Glück gar keine Irgendwie kam uns das nie in den Sinn welche aufzuhängen, und jetzt wohnen wir schon 4 Jahre in dieser Wohnung
36 Pfoten schrieb: "Kätzchen" sind sehr neugierig und wollen überall rauf. Hast Du Deine Gardinen schon abgehängt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab zum Glück gar keine Irgendwie kam uns das nie in den Sinn welche aufzuhängen, und jetzt wohnen wir schon 4 Jahre in dieser Wohnung
11.02.2021 Kratzbaum lackieren/streichen etc. Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ramona13 schrieb: Ich hab zum Glück gar keine Irgendwie kam uns das nie in den Sinn welche aufzuhängen, und jetzt wohnen wir schon 4 Jahre in dieser Wohnung Zum Vergrößern anklicken.... Super, das passt!
Ramona13 schrieb: Ich hab zum Glück gar keine Irgendwie kam uns das nie in den Sinn welche aufzuhängen, und jetzt wohnen wir schon 4 Jahre in dieser Wohnung Zum Vergrößern anklicken.... Super, das passt!