Gestern am Meer

Diskutiere Gestern am Meer im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😘 Leider war es kein richtiger Urlaub, nur ein Nachmittag, aber es hat mir trotzdem sehr gut getan! Das Städtchen ist so 60 km weit von uns und...
  • Gestern am Meer Beitrag #21
Das ist nett von dir und das hast du mit den schönen Bildern und Filmchen eigentlich schon gemacht.
😘
Leider war es kein richtiger Urlaub, nur ein Nachmittag, aber es hat mir trotzdem sehr gut getan! Das Städtchen ist so 60 km weit von uns und mein Kumpel hat da Reifen gekauft die er abholen musste. Da hat er seine Tochter und mich mitgenommen (normaleweise passe ich nachmittags auf sie auf, er hatte aber gestern Nachmittag frei) und wir haben die Zeit genutzt und waren kurz am Strand.

• Gestern am Meer Beitrag #22
Ich gucke gern Dokus aus aller Welt und ein Brasilienreport live vor Ort ist nochmal ganz besonders 🥰👍

• Gestern am Meer Beitrag #23
Ja, es stimmt. Aber manchmal mache ich mir da schon gedanken darüber... Ich weiss, eigentlich ist es Blödsinn, aber trotzdem!
Aber anderseits denke ich, ich finde es auch immer toll, wenn ihr Winterbilder postet, einen echten Weihnachtsbaum, Schnee, oder Herbst mit den bunten Blätter, für euch ist es ganz normal, aber sowas gibt es bei mir nicht.
Hallo Kati - nur für Dich von Coco und Tiffi: winterliche Grüße aus Alemanha...
IMG_20210117_101731.jpg
P.S. Wetter können wir gerne tauschen...

• Gestern am Meer Beitrag #25
Hallo Kati - nur für Dich von Coco und Tiffi: winterliche Grüße aus Alemanha...
Wie süss! Sowas sehe ich hier nicht. In den 10 Jahren, seitdem ich hier bin hat es hier einmal "geschneit". Das waren so 3 cm Schnee früh am Morgen, und der Schnee war auch ganz schnell wieder weg

Thema:

Gestern am Meer

Gestern am Meer - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten