• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fip ausgebrochen ?

Diskutiere Fip ausgebrochen ? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das kenne ich so gut. Ich beobachte Nelly auch wie einen seltenen Käfer unterm Mikroskop.🙄 Ich hoffe, Du bekommst Entwarnung und kannst etwas...
  • Fip ausgebrochen ? Beitrag #21
Ich warte gerade noch auf den Rückruf vom Tierarzt... die Klinik wollte gern hören, wie es Lemmy geht.
Er hat tatsächlich keinerlei Anzeichen, er spielt und frisst auch sehr gut. Ich hoffe, dass ich nachher vllt eine kleine Entwarnung bekomme, dann wäre ich auch etwas entspannter. 🙈🙈 So sitzt man Zuhause und beobachtet jede kleinste Regung und ist immer in Alarmbereitschaft.
Das kenne ich so gut. Ich beobachte Nelly auch wie einen seltenen Käfer unterm Mikroskop.🙄
Ich hoffe, Du bekommst Entwarnung und kannst etwas entspannen.
Wenn wirklich noch einmal begründete Zweifel auftauchen, hättest du ja die Möglichkeit, dir Klarheit zu verschaffen, wie in meiner Ergänzung beschrieben.
Aber wenn es Lemmy dauerhaft besser geht, ist doch erst einmal Beruhigung angesagt. 😊 Ich wünsche es euch sehr.

Thema:

Fip ausgebrochen ?

Fip ausgebrochen ? - Ähnliche Themen

Kater macht kummer: Guten Morgen zusammen, ich möchte euch gerne um euren Rat bitten. Es geht um meinen kleinen Katermann. Diesen haben wir am 10.10.15 von einer...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Hilfe! Hat unser Kater wirklich FIP?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin total am verzweifeln und brauche eure Hilfe! Vor einem knappen halben Jahr haben wir den mittlerweile einjährigen...
FIP???: Hallo, am 07.05.2010 ist ein kleiner roten Kater aus Spanien bei mir eingezogen. Laut Impfpass ist er ca 11 Monate alt (Impfpass wurde im Dez 09...
Oben Unten