Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt
Diskutiere Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee, nachdem das Netz dran war haben wir Feierabend gemacht und heute war es bloß Teppich und Verkleidung, das ging erstaunlich schnell 😁
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #21
Haben die Männer die Nacht durch gearbeitet ?
Nee, nachdem das Netz dran war haben wir Feierabend gemacht und heute war es bloß Teppich und Verkleidung, das ging erstaunlich schnell

-
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #22
Wann ziehen die Beiden nochmal ein ?
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #23
Sieht toll aus

! Die Kleinen werden es lieben!
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #24
Wann ziehen die Beiden nochmal ein ?
Am Samstag ist es so weit

-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #25
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #26
Was ist da los?? Warum geht nix weiter??? Seid ihr Schönwetterhandwerker oder wie

? Ich warte jedenfalls auf den Außen-Innenausbau

!
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #27

Ich hab ein wenig mit Puderzucker dekoriert
Was ist da los?? Warum geht nix weiter??? Seid ihr Schönwetterhandwerker oder wie

? Ich warte jedenfalls auf den Außen-Innenausbau

!
Geplant ist auf jeden Fall noch den rechten Holzbalken (zu sehen hinter unserer wunderschönen Balkonlampe) mit Seil zu umwickeln. Da suche ich aber noch was wetterfestestes, ich hab gehört es gibt so Sisal, das eigentlich aus Kunststoff ist. Muss ich mich mal genauer informieren

-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #28
Wer Inspirationen für meinen Balkon hat darf übrigens gerne Ideen und Bilder posten

-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #29
Ich hab ein wenig mit Puderzucker dekoriert
Na wenigstens warst du nicht untätig, das Lob ich mir

!
Und Möbel und Katzenausgucke und Pflanzen und so? Das kommt schon auch noch irgendwann, oder

?
Ich hab gestern übrigens nen Megashop entdeckt (und gleich bestellt: Yucatan orange):
Hock-dich-hin.de - Der Kissen-Onlineshop von Hock
So ein großes Matratzenkissen würde den Katzen bestimmt auch gefallen

!
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #30
Na wenigstens warst du nicht untätig, das Lob ich mir

!
Und Möbel und Katzenausgucke und Pflanzen und so? Das kommt schon auch noch irgendwann, oder

?
Ich hab gestern übrigens nen Megashop entdeckt (und gleich bestellt: Yucatan orange):
Hock-dich-hin.de - Der Kissen-Onlineshop von Hock
So ein großes Matratzenkissen würde den Katzen bestimmt auch gefallen

!
An die Wände soll möglichst viel Catwalk und Liegefläche, das will ich aber selbst bauen und nichts fertiges kaufen.
Bei Pflanzen allgemein bin ich mir noch nicht ganz sicher... was ich toll finde sind bepflanzte Kisten mit echtem Rasen drin als Liegefläche

-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #31
Das ganze versuche ich auch nicht zu schnell zu machen, noch ist mein Mann der Meinung, dass man ja nicht überall Katzenmöbel braucht... aber da werden ihn Balu und Garfield sicher ganz schnell von was anderem überzeugen

-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #32
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #33
Ist doch perfekt und wird offensichtlich angenommen. So übel find ich die Plüschis gar nicht. Aufrüsten kann man irgendwann immer noch.

-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #34
Ist doch perfekt und wird offensichtlich angenommen. So übel find ich die Plüschis gar nicht. Aufrüsten kann man irgendwann immer noch.
Ich könnte mir keinen in die Wohnung stellen, einfach weil ich die nicht so gut zum Saubermachen finde... und die Kratzflächen an dem Modell hier sind ja auch eher gering

Aber so für draußen ist der erst mal gut
Mein Bruder hat jetzt eine ganz tolle xxl Kratzsäule, da bin ich fast neidisch

-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #35
Es ist schon praktisch, wenn Flächen und Bettchen gewaschen werden können, für mich ( meine Männis) würd ich sowas auch nicht mehr kaufen aber das wird auch draußen bei euch mal anders sein.

Es kostet auch alles Zeit und Geld- da nimmt man doch gern auch ein Plüschi. So manch ein Teil von dem kann auch gut für einen Selfmade KB genutzt werden. Für deine Zwerge ist der erstmal toll
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #36
Langt doch erst mal völlig. Da haben die Beiden einen guten Aussichtsplatz. Ich würde, falls es bei Regen auf dem Balkon trotz Überdachung nass werden sollte einfach bei Nichtbenutzung eine einfache Plastikplane drüber spannen. Der Baum ist ja bestimmt nicht gerade wetterfest.
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #37
-
-
Katzennetz und Gasgrill - Ramonas Balkonprojekt Beitrag #38
Oh wow, sehr cool

!!
Thema: