Leider nein

Gibt dann nur noch harte Butter für uns.
Mal wieder zum Thema: Lunas Kot wechselt zwischen "Bilderbuchwürstchen" und zu weich beinahe täglich, obwohl sie nun die ganze Zeit nur Mono bekommt.
Dann darf ich davon ausgehen dass es NICHT am Futter liegt?
Ich gebe ihr jetzt noch bis Sonntag, dann werde ich im Laufe der Woche Kotproben zum Tierarzt bringen aber wenn sie das Huhn zB nicht vertragen würde, dann wären die Würstchen doch immer zu weich und nicht mal einen Tag perfekt geformt, oder?
Es gibt auch keine Leckerlies oder sonstwoher Futter. (Wenn nicht gerade Butter geklaut wird).
Gibt es Katzen bei denen das einfach so ist? Ich meine ich will das natürlich abklären lassen aber kann es einfach Katzen geben die eben immer eher weichen Kot haben ohne dass es eine wirkliche Ursache dafür gibt?
Sie trinkt tatsächlich auch relativ viel, pieselt dementsprechend aber auch, allzu viel davon dürfte also nicht über den Darm ausgeschieden werden.
Es ärgert mich ehrlich gesagt auch total dass man mir keine Infos dazu geben kann vom Tierheim aus dem wir sie haben.
Angeblich ist sie kerngesund und da mehrere Katzen das Klo verwendet haben sei da nie etwas aufgefallen.