• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?

Diskutiere Weicher Kot, ansonsten "alles gut"? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Falls du es ausprobierst, berichte bitte mal wie es ankommt, das finde ich jetzt auch interessant.
  • Weicher Kot, ansonsten "alles gut"? Beitrag #42
Falls du es ausprobierst, berichte bitte mal wie es ankommt, das finde ich jetzt auch interessant.
Klar, ich werde berichten 🙂. Jetzt läuft erstmal 3 Wochen der Test mit dem Keramiknapf. Danach ist dann das Futter dran. Und da werde ich das Ropocat auf jeden Fall ausprobieren. Hugo steht halt so gar nicht auf hochfleischiges... hoffentlich ist es nur der Napf 😄.
Mit Leo hätte ich da keine Probleme, der frisst alles (solange es nicht nur aus Rind besteht).

• Weicher Kot, ansonsten "alles gut"? Beitrag #43
Thema:

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten