Eine Frage an euch

Diskutiere Eine Frage an euch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Versuch es zu erklären, warum es besser ist. Manchmal lassen sich auch Urgesteine zum Umdenken bewegen. Sie werden sicher auch nicht wollen, das...
  • Eine Frage an euch Beitrag #41
Versuch es zu erklären, warum es besser ist. Manchmal lassen sich auch Urgesteine zum Umdenken bewegen. Sie werden sicher auch nicht wollen, das es immer mehr Heimatlose Kitten gibt.

• Eine Frage an euch Beitrag #42
Das hab ich schon mehrmals probiert aber es ist wirklich schwierig. Sie verstehen auch mich selbst nicht ... mach mir halt immer sorgen um den kleinen. Heute wie er da saß und mir nachschaute ... das tat mir ja im Herzen weh ... und dann hab ich ein schlechtes Gewissen ....

• Eine Frage an euch Beitrag #43
Ich muss euch leider wieder nerven ...
Wir waren heute nochmal kurz da aber leider hab ich karlchen heute gar nicht gesehen 😔 sonst sitzt er ja immer in der Nähe vom Haus. Aber heute gar nicht ... frühstücken war er wohl.
Aber ich bin heute nochmal hingefahren weil ich wirklich so ein schlechtes Gewissen hatte gestern , weil ich ihn einfach so stehen lassen musste ... ich denk mir dann immer so , dass er doch jetzt gar nicht versteht warum ich weggehe und ihn nicht weiter streichle bzw leckerlis gebe 😔 und wenn er wie gestern so traurig da sitzt .... oh man , das tut mir ja im Herzen weh.. deswegen bin ich ja heute nochmal hin aber ich habe ihn leider nicht gefunden 😔

• Eine Frage an euch Beitrag #44
Wie sieht es denn mit kastra aus. Er wird auf Brautschau sein.

Thema:

Eine Frage an euch

Eine Frage an euch - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Stallopa zieht bei uns ein :): Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur mal berichten weil ich mich so freue für den Kleinen. Da wo meine Pferde untergebracht sind, lebt seit 16...
Oben Unten