21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #1 K Katze 35687 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich glaube meine Hauskatze ist schwer beschädigt sie läuft nurnoch auf 2 Beinen und miaut die ganze zeit herum was soll ich tun ich habe den aus oder reset Schalter noch nicht gefunden kann mir jemand helfen oder sagen wo sich dieser befindet
Hallo ich glaube meine Hauskatze ist schwer beschädigt sie läuft nurnoch auf 2 Beinen und miaut die ganze zeit herum was soll ich tun ich habe den aus oder reset Schalter noch nicht gefunden kann mir jemand helfen oder sagen wo sich dieser befindet
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, also entweder bist du im falschen Forum gelandet (unsere Katzen haben weder einen Aus- oder Reset-Knopf), oder du wolltest besonders witzig sein. Netter Versuch. Ich empfehle dir also entweder einen Tierarzt oder einen Mechaniker. Viel Glück.
Huhu, also entweder bist du im falschen Forum gelandet (unsere Katzen haben weder einen Aus- oder Reset-Knopf), oder du wolltest besonders witzig sein. Netter Versuch. Ich empfehle dir also entweder einen Tierarzt oder einen Mechaniker. Viel Glück.
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der Ausschalter .... Witzbold
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #4 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Da hab ich mal ein witziges Buch gesehen, aber ich weiß leider nicht, ob da ein Ausschalter dabei ist Katze - Betriebsanleitung von David Brunner - Buch | Thalia
Da hab ich mal ein witziges Buch gesehen, aber ich weiß leider nicht, ob da ein Ausschalter dabei ist Katze - Betriebsanleitung von David Brunner - Buch | Thalia
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #5 G Gast26303 Gast Hat Dir der Züchter keine Bedienungsanleitung mitgegeben? Kannst Du die Batterien herausnehmen?
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 So, ich musste eh in den Keller und habe mir die mechanische Katze nochmal angeschaut, die mein Sohn mal hatte (ist aber schon mehr als 15 Jahre her. Das Batteriefach war am Bauch und dort war auch der Ausschalter. Versuch es doch mal mit neuen Batterien Einen Reset Knopf habe ich nicht gefunden, vielleicht verfügen ja die neueren Modelle über diesen Knopf. Von daher kann ich nicht sagen wo dieser sich befindet. Vielleicht kannst du die Katze ja noch umtauschen, oder reparieren lassen. Ist bestimmt Herstellergarantie drauf.
So, ich musste eh in den Keller und habe mir die mechanische Katze nochmal angeschaut, die mein Sohn mal hatte (ist aber schon mehr als 15 Jahre her. Das Batteriefach war am Bauch und dort war auch der Ausschalter. Versuch es doch mal mit neuen Batterien Einen Reset Knopf habe ich nicht gefunden, vielleicht verfügen ja die neueren Modelle über diesen Knopf. Von daher kann ich nicht sagen wo dieser sich befindet. Vielleicht kannst du die Katze ja noch umtauschen, oder reparieren lassen. Ist bestimmt Herstellergarantie drauf.
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #7 G Gast29323 Gast Tinaho schrieb: So, ich musste eh in den Keller Zum Vergrößern anklicken.... Warum, wegen Lachen?
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 He, jetzt bin ich beleidigt. Ne, ich musste meine Katzen aus der Waschmaschine holen und zum Trocknen aufhängen. Dabei habe ich auch direkt die Batterien ausgetauscht.
He, jetzt bin ich beleidigt. Ne, ich musste meine Katzen aus der Waschmaschine holen und zum Trocknen aufhängen. Dabei habe ich auch direkt die Batterien ausgetauscht.
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #9 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade. Nachtrag: Beim Müller bin ich dann fündig geworden.
Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade. Nachtrag: Beim Müller bin ich dann fündig geworden.
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #10 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Gast29323 schrieb: Warum, wegen Lachen? Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt hat sie heimlich geraucht
Gast29323 schrieb: Warum, wegen Lachen? Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt hat sie heimlich geraucht
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #11 G Gast26303 Gast Sancojalou schrieb: Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade. Nachtrag: Beim Müller bin ich dann fündig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die Batterien ehrlich gesagt erst im Frühjahr wechseln. Dann hast Du eine streßfreie Winterzeit. Überleg es Dir nochmal gut.
Sancojalou schrieb: Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade. Nachtrag: Beim Müller bin ich dann fündig geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die Batterien ehrlich gesagt erst im Frühjahr wechseln. Dann hast Du eine streßfreie Winterzeit. Überleg es Dir nochmal gut.
21.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #12 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast26303 schrieb: Ich würde die Batterien ehrlich gesagt erst im Frühjahr wechseln. Dann hast Du eine streßfreie Winterzeit. Überleg es Dir nochmal gut. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Batterien heizen sie doch zusätzlich, dann spare ich mir die Heizkosten, deshalb mussten es doch auch vier sein.
Gast26303 schrieb: Ich würde die Batterien ehrlich gesagt erst im Frühjahr wechseln. Dann hast Du eine streßfreie Winterzeit. Überleg es Dir nochmal gut. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Batterien heizen sie doch zusätzlich, dann spare ich mir die Heizkosten, deshalb mussten es doch auch vier sein.
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #13 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wenn meine beiden neue Batterien bekommen haben, wird sich durch die ganze Bude gejagt bis die Batterien fast leer sind
Wenn meine beiden neue Batterien bekommen haben, wird sich durch die ganze Bude gejagt bis die Batterien fast leer sind
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #14 Zarina Beiträge 370 Reaktionspunkte 58 Tinaho schrieb: He, jetzt bin ich beleidigt. Ne, ich musste meine Katzen aus der Waschmaschine holen und zum Trocknen aufhängen. Dabei habe ich auch direkt die Batterien ausgetauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte? Du packst deine Katzen mitsamt Batterien in die Waschmaschine??? Dann ist es ja kein Wunder das sie kaputt gehen.....also echt... Da glaubt wohl jemand das wir trotz unserer Ernsthaften Liebe zu Katzen, dass wir keinen Spaß verstehen . Zara ist im übrigen auch ständig kaputt....Wirkt aber eher so als ist die Batterie bis hinten gegen mal 10 überladen....
Tinaho schrieb: He, jetzt bin ich beleidigt. Ne, ich musste meine Katzen aus der Waschmaschine holen und zum Trocknen aufhängen. Dabei habe ich auch direkt die Batterien ausgetauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte? Du packst deine Katzen mitsamt Batterien in die Waschmaschine??? Dann ist es ja kein Wunder das sie kaputt gehen.....also echt... Da glaubt wohl jemand das wir trotz unserer Ernsthaften Liebe zu Katzen, dass wir keinen Spaß verstehen . Zara ist im übrigen auch ständig kaputt....Wirkt aber eher so als ist die Batterie bis hinten gegen mal 10 überladen....
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #15 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich würde mal nach Ersatzbeinen googeln.
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #16 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Also ich hoffe wirklich, dass das ein Scherz ist und die Katze nicht wirklich schmerzen hat und die Beine nicht bewegen kann... Ansonsten Batterie mal raus
Also ich hoffe wirklich, dass das ein Scherz ist und die Katze nicht wirklich schmerzen hat und die Beine nicht bewegen kann... Ansonsten Batterie mal raus
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #17 G Gast29323 Gast Sancojalou schrieb: Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Tja hättste mal Duracel genommen. Wie kommt man aktuell überhaupt in einen TK-Maxx? Bist Du etwa Chuck Norris?
Sancojalou schrieb: Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade. Zum Vergrößern anklicken.... Tja hättste mal Duracel genommen. Wie kommt man aktuell überhaupt in einen TK-Maxx? Bist Du etwa Chuck Norris?
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #18 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast29323 schrieb: Tja hättste mal Duracel genommen. Wie kommt man aktuell überhaupt in einen TK-Maxx? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht, ist geschlossen. Chuck Norris? Mehrfach auf dem Schlauch steht.
Gast29323 schrieb: Tja hättste mal Duracel genommen. Wie kommt man aktuell überhaupt in einen TK-Maxx? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht, ist geschlossen. Chuck Norris? Mehrfach auf dem Schlauch steht.
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #19 G Gast26303 Gast Also doch schlafen lassen und im Kalten mit Wolldecke sitzen?
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #20 GigaSet Beiträge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 Wieder n Kiff-Unfall....was die Coronazeit alles so bewirkt.....*wunder*