Katze ist kaputt

Diskutiere Katze ist kaputt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich glaube meine Hauskatze ist schwer beschädigt sie läuft nurnoch auf 2 Beinen und miaut die ganze zeit herum was soll ich tun ich habe den...
  • Katze ist kaputt Beitrag #1
K

Katze 35687

Hallo ich glaube meine Hauskatze ist schwer beschädigt sie läuft nurnoch auf 2 Beinen und miaut die ganze zeit herum was soll ich tun ich habe den aus oder reset Schalter noch nicht gefunden kann mir jemand helfen oder sagen wo sich dieser befindet

• Katze ist kaputt Beitrag #2
Huhu,
also entweder bist du im falschen Forum gelandet (unsere Katzen haben weder einen Aus- oder Reset-Knopf), oder du wolltest besonders witzig sein.
Netter Versuch.
Ich empfehle dir also entweder einen Tierarzt oder einen Mechaniker.
Viel Glück.

• Katze ist kaputt Beitrag #3
Der Ausschalter .... Witzbold 😂

• Katze ist kaputt Beitrag #5
Hat Dir der Züchter keine Bedienungsanleitung mitgegeben? :eek:
Kannst Du die Batterien herausnehmen?

• Katze ist kaputt Beitrag #6
So, ich musste eh in den Keller und habe mir die mechanische Katze nochmal angeschaut, die mein Sohn mal hatte (ist aber schon mehr als 15 Jahre her.
Das Batteriefach war am Bauch und dort war auch der Ausschalter. Versuch es doch mal mit neuen Batterien ;)
Einen Reset Knopf habe ich nicht gefunden, vielleicht verfügen ja die neueren Modelle über diesen Knopf.
Von daher kann ich nicht sagen wo dieser sich befindet.

Vielleicht kannst du die Katze ja noch umtauschen, oder reparieren lassen.
Ist bestimmt Herstellergarantie drauf.;)

• Katze ist kaputt Beitrag #8
He, jetzt bin ich beleidigt.😜
Ne, ich musste meine Katzen aus der Waschmaschine holen und zum Trocknen aufhängen.
Dabei habe ich auch direkt die Batterien ausgetauscht.😊

• Katze ist kaputt Beitrag #9
Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade.

Nachtrag: Beim Müller bin ich dann fündig geworden. ;)

• Katze ist kaputt Beitrag #11
Ich wollte heute bei TK- Maxx Batterien für meine Katzen kaufen gehen, die sind fast leer, deshalb schlafen sie auch so viel, aber der ist ja auch geschlossen wie das meiste gerade.

Nachtrag: Beim Müller bin ich dann fündig geworden. ;)
Ich würde die Batterien ehrlich gesagt erst im Frühjahr wechseln. Dann hast Du eine streßfreie Winterzeit. Überleg es Dir nochmal gut.

• Katze ist kaputt Beitrag #12
Ich würde die Batterien ehrlich gesagt erst im Frühjahr wechseln. Dann hast Du eine streßfreie Winterzeit. Überleg es Dir nochmal gut.
Mit Batterien heizen sie doch zusätzlich, dann spare ich mir die Heizkosten, deshalb mussten es doch auch vier sein.:girl-haha:

• Katze ist kaputt Beitrag #13
Wenn meine beiden neue Batterien bekommen haben, wird sich durch die ganze Bude gejagt bis die Batterien fast leer sind:girl-blum:

• Katze ist kaputt Beitrag #14
He, jetzt bin ich beleidigt.😜
Ne, ich musste meine Katzen aus der Waschmaschine holen und zum Trocknen aufhängen.
Dabei habe ich auch direkt die Batterien ausgetauscht.😊

Wie bitte? Du packst deine Katzen mitsamt Batterien in die Waschmaschine??? Dann ist es ja kein Wunder das sie kaputt gehen.....also echt...

Da glaubt wohl jemand das wir trotz unserer Ernsthaften Liebe zu Katzen, dass wir keinen Spaß verstehen :D.

Zara ist im übrigen auch ständig kaputt....Wirkt aber eher so als ist die Batterie bis hinten gegen mal 10 überladen....

• Katze ist kaputt Beitrag #15
Ich würde mal nach Ersatzbeinen googeln.

• Katze ist kaputt Beitrag #16
Also ich hoffe wirklich, dass das ein Scherz ist und die Katze nicht wirklich schmerzen hat und die Beine nicht bewegen kann...

Ansonsten Batterie mal raus 🤭🤭👀

• Katze ist kaputt Beitrag #17
Tja hättste mal Duracel genommen.

Wie kommt man aktuell überhaupt in einen TK-Maxx? Bist Du etwa Chuck Norris?

• Katze ist kaputt Beitrag #18
  • Katze ist kaputt Beitrag #19
Also doch schlafen lassen und im Kalten mit Wolldecke sitzen?

• Katze ist kaputt Beitrag #20
Wieder n Kiff-Unfall....was die Coronazeit alles so bewirkt.....*wunder*

Thema:

Katze ist kaputt

Katze ist kaputt - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten