Katze ist kaputt

Diskutiere Katze ist kaputt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Chuck Norris kommt überall rein. Auch in den geschlossenen TK Maxx.. ;)
  • Katze ist kaputt Beitrag #22
  • Katze ist kaputt Beitrag #24
Also doch schlafen lassen und im Kalten mit Wolldecke sitzen?

Nach wieder aufladbare Batterien im Schrank suchen geht..... Fotoapparat aufreißt, die Batterien rausholt..... wo ist das Katzengetier jetzt bloß hin? 🤔🐈

• Katze ist kaputt Beitrag #25
Nach wieder aufladbare Batterien im Schrank suchen geht..... Fotoapparat aufreißt, die Batterien rausholt..... wo ist das Katzengetier jetzt bloß hin? 🤔🐈
Nimm aber die passenden. Zu grosse könnten Probleme beim in den Hintern schieben machen kichern.gif.

• Katze ist kaputt Beitrag #28
  • Katze ist kaputt Beitrag #30
Du musst unbedingt zum Tierarzt gehen.

• Katze ist kaputt Beitrag #31
@KElisa , ich versuche es jetzt nochmal auf diesem Wege (hatte dir schon eine Profilnachricht hinterlassen).
Magst du dich und deine Samtpfote - n hier einmal vorstellen?

Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern.

• Katze ist kaputt Beitrag #33
Thema:

Katze ist kaputt

Katze ist kaputt - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten