22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #21 G Gast50574 Gast Sancojalou schrieb: Gar nicht, ist geschlossen. Chuck Norris? Mehrfach auf dem Schlauch steht. Zum Vergrößern anklicken.... Chuck Norris kommt überall rein. Auch in den geschlossenen TK Maxx..
Sancojalou schrieb: Gar nicht, ist geschlossen. Chuck Norris? Mehrfach auf dem Schlauch steht. Zum Vergrößern anklicken.... Chuck Norris kommt überall rein. Auch in den geschlossenen TK Maxx..
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #22 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Chuck Norris? Mehrfach auf dem Schlauch steht. Zum Vergrößern anklicken.... Kennste Chuck Norris nich ? Chuck Norris nimmt Tabasco als Augentropfen. Mit anderen Worten, Chuck Norris kann auch ohne Beine laufen.
Sancojalou schrieb: Chuck Norris? Mehrfach auf dem Schlauch steht. Zum Vergrößern anklicken.... Kennste Chuck Norris nich ? Chuck Norris nimmt Tabasco als Augentropfen. Mit anderen Worten, Chuck Norris kann auch ohne Beine laufen.
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #23 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: Chuck Norris kommt überall rein. Auch in den geschlossenen TK Maxx.. Zum Vergrößern anklicken.... Oder so .
Gast50574 schrieb: Chuck Norris kommt überall rein. Auch in den geschlossenen TK Maxx.. Zum Vergrößern anklicken.... Oder so .
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #24 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast26303 schrieb: Also doch schlafen lassen und im Kalten mit Wolldecke sitzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nach wieder aufladbare Batterien im Schrank suchen geht..... Fotoapparat aufreißt, die Batterien rausholt..... wo ist das Katzengetier jetzt bloß hin?
Gast26303 schrieb: Also doch schlafen lassen und im Kalten mit Wolldecke sitzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nach wieder aufladbare Batterien im Schrank suchen geht..... Fotoapparat aufreißt, die Batterien rausholt..... wo ist das Katzengetier jetzt bloß hin?
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #25 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Nach wieder aufladbare Batterien im Schrank suchen geht..... Fotoapparat aufreißt, die Batterien rausholt..... wo ist das Katzengetier jetzt bloß hin? Zum Vergrößern anklicken.... Nimm aber die passenden. Zu grosse könnten Probleme beim in den Hintern schieben machen .
Sancojalou schrieb: Nach wieder aufladbare Batterien im Schrank suchen geht..... Fotoapparat aufreißt, die Batterien rausholt..... wo ist das Katzengetier jetzt bloß hin? Zum Vergrößern anklicken.... Nimm aber die passenden. Zu grosse könnten Probleme beim in den Hintern schieben machen .
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #26 G Gast50574 Gast Königscobra schrieb: Zu grosse könnten Probleme beim in den Hintern schieben machen Zum Vergrößern anklicken....
Königscobra schrieb: Zu grosse könnten Probleme beim in den Hintern schieben machen Zum Vergrößern anklicken....
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #27 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Gast50574 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, die müssteste mit Gewalt reinstopfen. Obwohl *grübel*, dann gehen die auch ohne direkte Battereileistung ab wie Zunder.
Gast50574 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, die müssteste mit Gewalt reinstopfen. Obwohl *grübel*, dann gehen die auch ohne direkte Battereileistung ab wie Zunder.
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #28 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Königscobra schrieb: Nimm aber die passenden. Zu grosse könnten Probleme beim in den Hintern schieben machen Anhang anzeigen 227601. Zum Vergrößern anklicken.... Klar nur die kleinen runden, sonst geht mir noch die Katze KAPUTT.
Königscobra schrieb: Nimm aber die passenden. Zu grosse könnten Probleme beim in den Hintern schieben machen Anhang anzeigen 227601. Zum Vergrößern anklicken.... Klar nur die kleinen runden, sonst geht mir noch die Katze KAPUTT.
22.01.2021 Katze ist kaputt Beitrag #29 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Sancojalou schrieb: Klar nur die kleinen runden, sonst geht mir noch die Katze KAPUTT. Zum Vergrößern anklicken.... Stiiiiimmt. Hab ich gar nich dran gedacht, ich Schusselchen.
Sancojalou schrieb: Klar nur die kleinen runden, sonst geht mir noch die Katze KAPUTT. Zum Vergrößern anklicken.... Stiiiiimmt. Hab ich gar nich dran gedacht, ich Schusselchen.
17.04.2021 Katze ist kaputt Beitrag #30 K KElisa Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Du musst unbedingt zum Tierarzt gehen.
17.04.2021 Katze ist kaputt Beitrag #31 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 @KElisa , ich versuche es jetzt nochmal auf diesem Wege (hatte dir schon eine Profilnachricht hinterlassen). Magst du dich und deine Samtpfote - n hier einmal vorstellen? Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern.
@KElisa , ich versuche es jetzt nochmal auf diesem Wege (hatte dir schon eine Profilnachricht hinterlassen). Magst du dich und deine Samtpfote - n hier einmal vorstellen? Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern.
18.04.2021 Katze ist kaputt Beitrag #32 G Gast52125 Gast Ramona13 schrieb: Da hab ich mal ein witziges Buch gesehen, aber ich weiß leider nicht, ob da ein Ausschalter dabei ist Katze - Betriebsanleitung von David Brunner - Buch | Thalia Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub das kauf ich mir....
Ramona13 schrieb: Da hab ich mal ein witziges Buch gesehen, aber ich weiß leider nicht, ob da ein Ausschalter dabei ist Katze - Betriebsanleitung von David Brunner - Buch | Thalia Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub das kauf ich mir....
20.04.2021 Katze ist kaputt Beitrag #33 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Gast52125 schrieb: ich glaub das kauf ich mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Absolut empfehlenswert. Unsere Katzentierärztin hat es im Wartezimmer und es ist bei jedem Besuch mein Highlight.
Gast52125 schrieb: ich glaub das kauf ich mir.... Zum Vergrößern anklicken.... Absolut empfehlenswert. Unsere Katzentierärztin hat es im Wartezimmer und es ist bei jedem Besuch mein Highlight.