01.02.2021 Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #1 D daniel53 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Vorhin habe ich bei meiner Katze Lilli beim gähnen entdeckt und hab auch geschafft ein Foto aufzunehmen. Leider hab ich im Internet nichts dazu gefunden. Natürlich habe ich schon einen Tierarzt Termin ausgemacht wollte jedoch wissen, ob es was ernsteres ist. Das Bild ist leider nicht ganz scharf geworden sollte aber schon deutlich sichtbar sein. Danke schonmal für eure Hilfe Anhänge IMG_20210201_152141__01.jpg 436,1 KB · Aufrufe: 35
Vorhin habe ich bei meiner Katze Lilli beim gähnen entdeckt und hab auch geschafft ein Foto aufzunehmen. Leider hab ich im Internet nichts dazu gefunden. Natürlich habe ich schon einen Tierarzt Termin ausgemacht wollte jedoch wissen, ob es was ernsteres ist. Das Bild ist leider nicht ganz scharf geworden sollte aber schon deutlich sichtbar sein. Danke schonmal für eure Hilfe
01.02.2021 Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Anzeige Schau mal hier:Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? .
01.02.2021 Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu und Herzlich Willkommen im Forum. Huch das würde mich auch beunruhigen, leider kann ich dir nicht weiter helfen (Du meinst doch hinten links, oder?). Magst du noch ein wenig mehr über deine Katze erzählen? Wie alt ist sie? Hatte sie schon ein Mal Probleme mit den Zähnen/Kiefer?
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum. Huch das würde mich auch beunruhigen, leider kann ich dir nicht weiter helfen (Du meinst doch hinten links, oder?). Magst du noch ein wenig mehr über deine Katze erzählen? Wie alt ist sie? Hatte sie schon ein Mal Probleme mit den Zähnen/Kiefer?
01.02.2021 Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #3 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 So etwas habe ich noch nie gesehen Allerdings lassen sich meine Kater von mir leider auch nicht so genau ins Mäulchen gucken. Ich würde auf jeden Fall damit zum Tierarzt.
So etwas habe ich noch nie gesehen Allerdings lassen sich meine Kater von mir leider auch nicht so genau ins Mäulchen gucken. Ich würde auf jeden Fall damit zum Tierarzt.
01.02.2021 Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #4 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Mir würden gleich mehrere eventuelle Diagnosen einfallen, von nicht so gut bis traurig. Bitte lass den Tierarzt drauf schauen. Sollte es ein Eosinophiles Granulom sein könnte ich eventuell Tipps geben.
Mir würden gleich mehrere eventuelle Diagnosen einfallen, von nicht so gut bis traurig. Bitte lass den Tierarzt drauf schauen. Sollte es ein Eosinophiles Granulom sein könnte ich eventuell Tipps geben.
01.02.2021 Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Hallo Daniel und Herzlich Willkommen Ich würde unbedingt morgen zum Tierarzt gehen. Frisst sie noch? Liebe Grüße Melanie
Hallo Daniel und Herzlich Willkommen Ich würde unbedingt morgen zum Tierarzt gehen. Frisst sie noch? Liebe Grüße Melanie
02.02.2021 Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #6 G Gast13634 Gast Moin und herzlich [email protected] würde sehr zeitnah zum Tierarzt.... damit du schnell Gewissheit hast... von gutartig bis bösartig ..... dazwischen gibt es nichts. Das gehört da nicht hin. lg Verena
Moin und herzlich [email protected] würde sehr zeitnah zum Tierarzt.... damit du schnell Gewissheit hast... von gutartig bis bösartig ..... dazwischen gibt es nichts. Das gehört da nicht hin. lg Verena