• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich?

Diskutiere Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vorhin habe ich bei meiner Katze Lilli beim gähnen entdeckt und hab auch geschafft ein Foto aufzunehmen. Leider hab ich im Internet nichts dazu...
  • Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #1
D

daniel53

Vorhin habe ich bei meiner Katze Lilli beim gähnen entdeckt und hab auch geschafft ein Foto aufzunehmen. Leider hab ich im Internet nichts dazu gefunden. Natürlich habe ich schon einen Tierarzt Termin ausgemacht wollte jedoch wissen, ob es was ernsteres ist. Das Bild ist leider nicht ganz scharf geworden sollte aber schon deutlich sichtbar sein. Danke schonmal für eure Hilfe

Anhänge

• IMG_20210201_152141__01.jpg
    IMG_20210201_152141__01.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 35
  • Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #2
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum.

Huch das würde mich auch beunruhigen, leider kann ich dir nicht weiter helfen (Du meinst doch hinten links, oder?).
Magst du noch ein wenig mehr über deine Katze erzählen? Wie alt ist sie? Hatte sie schon ein Mal Probleme mit den Zähnen/Kiefer?

• Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #3
So etwas habe ich noch nie geseheno_O Allerdings lassen sich meine Kater von mir leider auch nicht so genau ins Mäulchen gucken. Ich würde auf jeden Fall damit zum Tierarzt.

• Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #4
Mir würden gleich mehrere eventuelle Diagnosen einfallen, von nicht so gut bis traurig. Bitte lass den Tierarzt drauf schauen. Sollte es ein Eosinophiles Granulom sein könnte ich eventuell Tipps geben.

• Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #5
Hallo Daniel und Herzlich Willkommen

Ich würde unbedingt morgen zum Tierarzt gehen.
Frisst sie noch?

Liebe Grüße
Melanie

• Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? Beitrag #6
Moin und herzlich [email protected] würde sehr zeitnah zum Tierarzt.... damit du schnell Gewissheit hast... von gutartig bis bösartig ..... dazwischen gibt es nichts. Das gehört da nicht hin.

lg
Verena

Thema:

Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich?

Weiße "Warze" im Rachen sehr gefährlich? - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten