Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht

Diskutiere Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey Zusammen! :) Ich bin 14 Jahre alt und suche ein gutes Katzenfutter für meine 2 Katzen Kasimir (m) und Minou (w), sie sind beide 10 Monate...
  • Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht Beitrag #1
M

Mykittys_miwa.

Hey Zusammen! :)
Ich bin 14 Jahre alt und suche ein gutes Katzenfutter für
meine 2 Katzen Kasimir (m) und Minou (w), sie sind beide 10 Monate alt.
Sie haben von mir immer Animonda Carny, Real Nature und Moments bekommen.
Da sie fast alles an Futter stehen gelassen haben, und ich es nicht mehr ansehen konnte alles immer wegzuschmeißen möchte ich doch gerne wissen was ihr euren Katzen zum Fressen gibt?
Wir haben zuhause angefangen ihnen “Billig“ Futter zu geben, was wir nicht gut finden, mögen Kasimir und Minou.
Ich möchte ein hochwertiges und mittelpreisiges Futter für meine Lieblinge finden.

Bitte kein Futter mit Getreide & Zucker vorschlagen ;)

Ich habe ein bisschen recherchiert und was haltet ihr von diesen Firmen?
-Müllers Naturhof
-Wildkind
-MjamMjam

Vielen Lieben Dank an euch :3

• Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht Beitrag #2
Mjamjam, Macs, Granata PET, Tasty Cat, Goody cat, Leonardo, Sandras Schmankerl, Hofgut Breitenberg, Wild Freedom. sind ganz gut.
Zu den beiden anderen Marken kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
Hier im Forum gibt es auch einen Nassfutter Thread in dem etliche Sorten mit Deklaration sowie Preis stehen- da kannst du auch mal durchstöbern.
Trockenfutter würde ich nur als Leckerli oder für Fummelbretter nehmen und als Hauptfutter immer Nassfutter.
Katzen können mächtig mäkeln und ihren Dosenöffnern den letzten Nerv rauben wenn’s ums Futter geht.... leider haben sie oft Erfolg damit😉
Vielleicht nützt dir das was :

• Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht Beitrag #3
Kann mich Claudi nur anschließen. Das MjamMjam ist auf jeden Fall gut. Das Müllers hab ich mir gerade mal angeschaut. Mir wäre es für die Leistung zu teuer, sonst kann ich jetzt nix schlechtes dran finden.
Das Wichtigste ist aber wirklich, den Katzen möglichst die Mäkelei nicht durchgehen zu lasen, sonst bleibt ihr beim Supermarktfutter (ich kann ein Lied davon singen und kämpfe seit Jahren mit dem Thema).

• Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht Beitrag #4
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe :)

• Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht Beitrag #5
Mjamjam, Macs, Granata PET, Tasty Cat, Goody cat, Leonardo, Sandras Schmankerl, Hofgut Breitenberg, Wild Freedom. sind ganz gut.
Zu den beiden anderen Marken kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
Hier im Forum gibt es auch einen Nassfutter Thread in dem etliche Sorten mit Deklaration sowie Preis stehen- da kannst du auch mal durchstöbern.
Trockenfutter würde ich nur als Leckerli oder für Fummelbretter nehmen und als Hauptfutter immer Nassfutter.
Katzen können mächtig mäkeln und ihren Dosenöffnern den letzten Nerv rauben wenn’s ums Futter geht.... leider haben sie oft Erfolg damit😉
Vielleicht nützt dir das was :
Ich würde gerne wissen wie dieser Beitrag sich nennt, ich habe mal “Nassfutter Thread“ in die Suchliste eingegeben, aber da fand ich die Liste der Futtersorten nicht. (xd)

• Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht Beitrag #6
Thema:

Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht

Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Sind diese „günstige“ Futtermarken in Ordnung?- eure Meinung: Hallo Zusammen! Ich füttere meinen Katzen immer hochwertiges Katzenfutter, da Kasimir und Minou mehrere Phase hatten wo sie fast gar nichts mehr...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Geeignetes Trockenfutter gesucht: Hallo zusammen, ich helfe gerade einer guten Freundin bei der Futterumstellung ihrer Katze. Leider ist diese ein totaler Trockenfutterjunkie. Alle...
Oben Unten