• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geschwollener Kopf

Diskutiere Geschwollener Kopf im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lebendfalle besorgen, einfangen und zum Tierarzt. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr raten.
  • Geschwollener Kopf Beitrag #21
Lebendfalle besorgen, einfangen und zum Tierarzt. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr raten.

• Geschwollener Kopf Beitrag #22
Ich würde auch versuchen, ihn einzufangen und zum Tierarzt zu bringen.
Vielleicht kannst du auch noch ein Bild vom aktuellen-Augenzustand schaffen.
Viel Erfolg, ich verstehe, dass dich das beschäftigt. 🍀

• Geschwollener Kopf Beitrag #23
Ich würde auch versuchen, ihn einzufangen und zum Tierarzt zu bringen.
Vielleicht kannst du auch noch ein Bild vom aktuellen-Augenzustand schaffen.
Viel Erfolg, ich verstehe, dass dich das beschäftigt. 🍀

Unterstellst du mir gerade Unverständnis?

• Geschwollener Kopf Beitrag #25
Gut dass wir drüber geschrieben haben ....Knuff. ☺️

Thema:

Geschwollener Kopf

Geschwollener Kopf - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten